You are not logged in.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 11365

  • Send private message

81

Wednesday, February 9th 2011, 2:46pm

Ich weiß nicht wo dein Problem ist, du hast sowohl von mir persönlich als auch vom Support eine Antwort erhalten, dass man sich um das Problem kümmern wird...
Computer says noooooo

6 guests thanked already.

Posts: 31

Location: Oberösterreich/Rostock

Occupation: Schachspieler

Thanks: 88

  • Send private message

82

Wednesday, February 9th 2011, 2:49pm

er will wohl Druck machen...
lasst euch ruhig Zeit; aber wichtig ist, dass es dauerhaft im Griff behalten werden muss

Mit freundlichen Grüßen,
Hansakogge
immer positiv denken :) :swarsnicht:

6 guests thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 11365

  • Send private message

83

Wednesday, February 9th 2011, 2:53pm

Das einzige was der Druck erzeugt ist höchstens das Schließen des Threads!

Ich hab jetzt mal ALLE Threads aus dem Bugbereich hier zusammen gefügt und bitte euch auch hier reinzuposten und keine neuen zu eröffnen.
Computer says noooooo

7 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 8518

  • Send private message

84

Wednesday, February 9th 2011, 2:57pm

„Dunkel die andere Seite ist, seeehhhr dunkel …“
„Yoda, halt die *** und iss Deinen Toast!“

kannte ich schon, ist aber trotzdem nen guter Spruch :D


This post has been edited 1 times, last edit by "Terra" (Jan 19th 2013, 10:58am)


6 guests thanked already.

Yoda

Unregistered

85

Wednesday, February 9th 2011, 3:42pm

Ich weiß nicht wo dein Problem ist, du hast sowohl von mir persönlich als auch vom Support eine Antwort erhalten, dass man sich um das Problem kümmern wird...


Sorry, vor lauter Druck den andere und ich hier machen weiß ich jetzt gar nicht mehr wo mein Problem ist.

Ich denke....denke....ne, fällt mir jetzt nicht mehr ein.

Nur eine Frage noch. Wie sieht das "...sich um das Problem kümmern" aus?

Vielleicht so:

Support: Du Gama, da ist so ein nervender Yoda, du weißt schon der mit der Macht,
der ist zu blöd und findet die Truppen nicht. hahaha
Was mach ma mit dem?

Gama: Nichts, wir haben ihm eh schon eine Antwort gegeben.

Support: So, welche den?

Gama: Na die von euch

Hallo,
wir werden uns dem Problem annehmen.

Eine Entschädigung wird es nicht geben.


Mit freundlichen Grüßen

Das Escaria-Team



Und die hat er von mir:


edit by gama: bitte keine PN's posten!



Support: A so, und was mach ma wegen dem Bug?


Gama: Weiß ich doch nicht. Ihr seid doch die Checker.




ENDE




Lieber Gama,


Eine Antwort auf mein Problem war das nicht. Zumindest konnte ich in eurer "Antworten" keine finden.
Ich weiß das mein Problem nicht das erste Mal hier behandelt wird.
Aber trotzdem gibt es keine Lösung für das Problem.


Gott, jetzt fällts mir wieder ein. Das ist mein Problem. Danke


Gruß Yoda

edit by gama: So läuft es definitiv nicht ab! Weder der Support noch ich beheben technische Probleme, hierfür gibt es Software-Entwickler/Programmierer die das tun!

8 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 14508

  • Send private message

86

Wednesday, February 9th 2011, 4:06pm

Was soll dir ein Communitmanager denn als Antwort geben?

Sie kümmern sich darum. Sie arbeiten daran. Sie versuchen weiterhin alle weiteren Ursachen für das Problem zu finden.

Was erwartest du? Ist morgen gelöst? x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

6 guests thanked already.

Posts: 47

Thanks: 307

  • Send private message

87

Wednesday, February 9th 2011, 4:10pm

Erster Post zu diesem Thema .. 26.10.2010 ....

Ja morgen wäre passend für ne Lösung ....

6 guests thanked already.

Yoda

Unregistered

88

Wednesday, February 9th 2011, 4:14pm

Was soll dir ein Communitmanager denn als Antwort geben?

Sie kümmern sich darum. Sie arbeiten daran. Sie versuchen weiterhin alle weiteren Ursachen für das Problem zu finden.

Was erwartest du? Ist morgen gelöst? x)


Bitte mach mir keinen Druck. ;(

7 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 14508

  • Send private message

89

Wednesday, February 9th 2011, 4:24pm

Erster Post zu diesem Thema .. 26.10.2010 ....

Ja morgen wäre passend für ne Lösung ....


Wer sagt dir, dass es dafür nicht verschiedene Ursachen gibt, die alle gefunden werden müssen um es endgültig zu lösen und vlt gibt es Ursachen, die es nicht 100% lösbar machen?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

23 guests thanked already.

Yoda

Unregistered

90

Wednesday, February 9th 2011, 4:33pm


Erster Post zu diesem Thema .. 26.10.2010 ....

Ja morgen wäre passend für ne Lösung ....
Wer sagt dir, dass es dafür nicht verschiedene Ursachen gibt, die alle gefunden werden müssen um es endgültig zu lösen und vlt gibt es Ursachen, die es nicht 100% lösbar machen?

Ich sag dir, das wär mal eine Antwort, ich sag dir es gibt keine Ursachen, die nicht 100% lösbar sind. Ich sag dir

LG Yoda

7 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 14508

  • Send private message

91

Saturday, February 12th 2011, 12:53pm

Es gibt immer unlösbare Probleme. Jedes Client <-> Server <-> Client Spiel hat zum Beispiel das Problem, dass die Verzögerung die man unweigerlich hat, selbst wenn es nur 100ms sind, zu unterschiedlichen Positionen der Charakter führt, was beim Laufen zu Posibugs und ähnlichem führen kann und dies auch oft tut, unlösbares Problem als Beispiel.

Aber Herr Yoda wird seinem Namen halt leider nicht gerecht. "Es gibt keine unlösbaren Probleme."
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

6 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 3425

  • Send private message

92

Saturday, February 12th 2011, 1:02pm

IMPOSSIBLE IS NOTHING
also addidas lügt :(
und mein pappa sagt wenn man was ganz dole will und alles daführt tut kriegt man alles hin :(
also der lügt auch ;(
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

6 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 14508

  • Send private message

93

Saturday, February 12th 2011, 1:42pm

Unmöglich ist es auch nicht, aber die Lösung, zB alle Computer der Spieler eines berühmten Blizzard MMOs innerhalb einer Ortschaft unterzubringen ist wohl keine Lösung, die irgendwer als Lösung ansieht ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

6 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 3425

  • Send private message

94

Saturday, February 12th 2011, 1:54pm

Blizzard MMOs
mein got musste das gerade googeln^^
klannst doch net comunity mit solchen bgriffen überfordern :(
ich bin doch kein inet game crank :(
irgent wie was ich da ausgegoogelt habe deine lösung klingt nach verar....e :(
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

6 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 14508

  • Send private message

95

Saturday, February 12th 2011, 2:12pm

Verarsche? Es würde das Problem "lösen" somit ist es nicht unlösbar, aber gleichzeitig ist die Lösung so aufwending und unmöglich, dass es als Lösung nicht in Frage kommt. Capiche?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

7 guests thanked already.

dacemook

Sea bear

Posts: 680

Location: Braunschweig

Occupation: Student

Thanks: 3425

  • Send private message

96

Saturday, February 12th 2011, 2:17pm

Blizzard MMOs
bitte erklärung auf deutsch was das zeugs macht habe nur englische erklärungen gefunden^^
nerven, spamen gefragt?
bin dabei ;)
WILL DACE WIEDER SEIN !!!

6 guests thanked already.

Yoda

Unregistered

97

Saturday, February 12th 2011, 5:06pm


Es gibt immer unlösbare Probleme. Jedes Client <-> Server <-> Client Spiel hat zum Beispiel das Problem, dass die Verzögerung die man unweigerlich hat, selbst wenn es nur 100ms sind, zu unterschiedlichen Positionen der Charakter führt, was beim Laufen zu Posibugs und ähnlichem führen kann und dies auch oft tut, unlösbares Problem als Beispiel.

Aber Herr Yoda wird seinem Namen halt leider nicht gerecht. "Es gibt keine unlösbaren Probleme."


Hmm....Posibugs.....googeln.

Aha!!!

Zitat: "Posi Bugs entstehen, weil Datenpakete auf dem Weg vom Server zu dir verloren
gehen ...
"

Vielen Dank Anon! :love:

Siehst du Anon. Auch ein Herr Yoda gibt sich mit einer erklärenden Antwort zufrieden. :sdanke:

Was mich allerdings jetzt noch immer wurmt ist, dass das nicht 1 mal sondern 12 mal passiert ist.
Und was mir dabei auffiel, ist das fast alle Angriffe bei denen der Verteidiger die Landschlacht gewonnen hat (11 von 12) korrekt abgelaufen sind.
Wogegen die Angriffe von mir, bei denen ich See- und Landschlacht gewonnen hätte, nicht durchgekommen sind

Warum kannst du uns das erklären, aber die Checker von Escaria nicht? Würde doch der ganzen Community helfen.
Ist das zuviel verlangt oder haben die Angst ein Geheimnis zu verraten.

Aber Herr Yoda wird seinem Namen halt leider nicht gerecht. "Es gibt keine unlösbaren Probleme."
Daran arbeite ich noch. :sgeschwaetz:


Gruß Yoda

6 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 14508

  • Send private message

98

Saturday, February 12th 2011, 5:40pm

Positionsbugs sind einfach gesprochen zum Beispiel eine Insel oder ein Spieler, der an einem anderen Ort angezeigt wird, als er tatsächlich ist und das kann viele Gründe als verlorene Datenpakete haben.

Dies war aber nur ein Beispiel und hat nicht unbedingt was mit unserem Problem zu tun.

Wieso dir das niemand vom Team sagen kann? Weil Gama meist nur unter der Woche da ist und der Communitymanager ist, die Schnittstelle zwischen Team und Spielern.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

5 guests thanked already.

Yoda

Unregistered

99

Saturday, February 12th 2011, 6:09pm

Positionsbugs ....

Gut wenn Datenpakete in inet-Nirwana verloren gehen ist das sicher nicht die Schuld von Escaria.

Weil Gama meist nur unter der Woche da ist und der Communitymanager ist, die Schnittstelle zwischen Team und Spielern.
Hat mein erstes Post den Eindruck erweckt das ich Gama persönlich angesprochen habe. :S Dann tut es mir leid.
Eigentlich war es an den Support gerichtet. Wenn Gama oder die anderen Mods die Schnittstelle sind, sollen sie es weiterleiten.
Aber mir eine 0815 Ansage als Antwort zu verkaufen. ?(
Und was das damit zu tun hat, dass Gama nur unter der Woche anwesend ist, verstehe ich nicht. Sind ja die vom Support auch.

7 guests thanked already.

Posts: 2,850

Thanks: 14508

  • Send private message

100

Saturday, February 12th 2011, 6:22pm

Du lässt die Hälfte weg und drehst einem das Wort damit im Mund herum. Ich hab sehr präzise gesagt, was Posibugs sind und dass es nur ein Beispiel für ein unlösbares Problem war, was meist keinen Zusammenhang mit verlorenen Datenpaketen hat.

Die Antwort war doch alles was man dazu sagen kann. Was soll man dir nun dazu sagen? Jedem einzelnen das genaue technische Problem erklären, zusammen mit dem gesamten Aufbau des Spiels oder gleich den Quellcode, damit es auch jeder bei sich überprüfen kann? O.o Mehr musst du doch gar nicht wissen, kannst vlt noch nach einer Zeitangabe fragen, aber das ist meist vage.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

6 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks