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2 Atts kamen aufgrund des Serverausfalls durch. Durch den bug verlor tuni nichts. Und Tier schon.
2 Atts kamen aufgrund des Serverausfalls durch. Durch den bug verlor tuni nichts. Und Tier schon.
Jo, aber eben Tuni hatte dadurch keinerlei Nutzen, also wie soll das Gerechtigkeit schaffen?
EDIT auf dein EDIT: Ist ja noch schlimmerd.h. die gegnerische Gilde rechnet mit den Verlusten für dich und du hättest sie nicht einmal erhalten.
This post has been edited 3 times, last edit by "sandmann" (Feb 9th 2011, 12:50pm)
Auch 1/3 der Flotte wäre noch verkraftbar
This post has been edited 1 times, last edit by "sandmann" (Feb 9th 2011, 2:11pm)
Antwort:Anhand dieser unangebrachten Begründung des Support-Teams bezüglich § 7 der AGB`s, sehe ich die finanzielle Investition bezüglich der öfters auftretenden Produktmangelerscheinungen als zu riskant an. Die finanzielle Investition des betroffen Spielers gleicht einer Schenkung an die Betreiber. Anbei ist zu erwähnen, dass ein Schaden der Perlenanzahl des eigenen Spielerkontos im laufenden Spiel aufgrund von ,, … Serverausfälle, Fehler in der Programmierung, in Zeiten der Server-Wartung oder durch sonstige Probleme…“[1] auftreten könnte. Da das Support-Team jeglichen Schadensersatz nicht geltend macht frage ich mich welcher Spieler nun nachfolgend dieses ,,öffentliche“ Risiko tragen möchte.
[1] Auszug aus § 7 der AGB`s
Höhere Gewalt sind Ereignisse die nicht bewusst herbeigeführt wurden, und/oder die man nicht kontrollieren, vorhersehen, verhindern kann.Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe noch eine Frage bezüglich folgendem:
Antwort:Anhand dieser unangebrachten Begründung des Support-Teams bezüglich § 7 der AGB`s, sehe ich die finanzielle Investition bezüglich der öfters auftretenden Produktmangelerscheinungen als zu riskant an. Die finanzielle Investition des betroffen Spielers gleicht einer Schenkung an die Betreiber. Anbei ist zu erwähnen, dass ein Schaden der Perlenanzahl des eigenen Spielerkontos im laufenden Spiel aufgrund von ,, … Serverausfälle, Fehler in der Programmierung, in Zeiten der Server-Wartung oder durch sonstige Probleme…“[1] auftreten könnte. Da das Support-Team jeglichen Schadensersatz nicht geltend macht frage ich mich welcher Spieler nun nachfolgend dieses ,,öffentliche“ Risiko tragen möchte.
[1] Auszug aus § 7 der AGB`s
Perlenschäden und ähnliches die nicht durch Spielerverschulden, höhere Gewalt oder ähnliches passieren, werden immer erstattet.
Klären Sie mich auf, zählt ein Bug etwa zu höherer Gewalt ?
@ Aart wir hätten aber wenigstens die Courage dann auch euch zu Unterstützen denn das hat nichts mit Spielerischen Fähigkeitn zu tun. Bei allem Diss und Geflame und vllt. auch Hass muss aber iwo Fairness gegeben sein. Das ihr aber auf der Seite des Betreiber seid wundert mich bei euren Perlenausgaben ja nicht. Schade eigentlich. Denn so spielt ihr bald alleine![]()
genaue Angaben zu unvorhersehbaren Downzeiten sind doch gar nicht möglich.
Bisher habt ihr doch nix an Lösungen vorgebracht und ich denke nicht, dass jemand, der nicht am Projekt beteiligt ist, überhaupt in der Lage ist eine Lösung erkenne nzu können, die auch möglich ist.
Quoted from "RedRonja"
Lösungen wurden einige genannt und das schon auf den ersten seiten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Anon y mous" (Feb 9th 2011, 7:18pm)
Und durch einen Spielfehler hat ein anderer Maßgeblich einen Vorteil erfahren nämlich dadurch das er einen Gegner zerschossen hat und er dabei nichts verlor.
In den AGBs wird was von Cheating Hacking etc. pp. gelabert. Aber wenn Leute auf Grund von bugs vorteile bekommen /Bugusing/ ist das okay?
Jetzt reicht es, Tuni hat einen normalen Angriff gestartet, sucht euch nen anderen Sündenbock!
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