Angenommen es sind nur noch Laneinheit von mir und eine vom Gegner übrig meine hat 40 verteidung und die vom gegner hat 10 angriff muss seine einheit dann erst 4 mal meine agreifen wenn er meine vernichten will oder wenn seine nur 10 verteidigung hat und meine 40 angriff muss meine einheit dann nur 1 mal angreifen (uns sollte ich in der schmiede verteidigung hochmachen wenn ich vorhabe nicht anzugreifen sondern nur mich zu verteidigen)??? und muss ich wirklich so einen befestigungs ring um meine insel ziehen es ist doch unwarscheinlich das ein inselbrecher kommt oder???
bitte helft mir
Moin,
wenn du auf deff. aus bist, dann brauchst du auch nur in der schmiede die Verteidigung pushen! Aber pass af was du für deff. Einheiten baust..... Solltest du Wikinger sein, dann brauchst du nur Bogis bauen, das andere wird zu teuer und ist zu schade um zu deffen! Die musst dann auch in der Schmiede weiter ausbauen!
Befestigungsring ist das Wichtigste was du machen kannst! Sonst hast du bald keine Inselteile mehr, wobei es wohl erst ab Level 14 auf Kapitol mti dem IT-klauen anfängt! jeder über L. 19 hat IB)
Trotzdem würde ich schon jetzt mit dem Ring anfangen!
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH