Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Asgard Down?
Wieder unangemeldete Wartungsarbeiten?
Ich bin nicht der einzigste, der auf Agard nicht drauf kommt ... was ist da los?
4 guests thanked already.
Wieder unangemeldete Wartungsarbeiten?
Ich bin nicht der einzigste, der auf Agard nicht drauf kommt ... was ist da los?
Nix ist los...Sonst würde es ja gehen
Sorry konnte ich mir nicht verkneifen
5 guests thanked already.
Hallo,
wir bereits daran und sind bemüht sie so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen!
Lg
Computer says noooooo
ich sehe " Winking Television": Der rennende Wicki
5 guests thanked already.
kommt ja nicht mal der nette Bildschirm, zwecks Wartungsarbeiten...
Können die nciht ankündigen, wenn es zu Wartungsarbeiten kommt? dann kann man sich besser drauf einstellen, damit z.b. die Lager nicht überlaufen. Wer wei´ß wie lange das diesmal dauert ..
Können die nciht ankündigen, wenn es zu Wartungsarbeiten kommt? dann kann man sich besser drauf einstellen, damit z.b. die Lager nicht überlaufen. Wer wei´ß wie lange das diesmal dauert ..
Doch können wir, weil wärens Wartungsarbeiten hätten wir es mindestens 24 Stunden vorher angekündigt.
Computer says noooooo
ich denke mal, der Cluster wird gerade für andere Zwecke benötigt. Jetzt geht nischt mehr
P.S. mir ist alles (Alex) egal
3 guests thanked already.
@Gama
könntestaber ruhig kurz Stellung nehmen....
6 guests thanked already.