Skip navigation
You are not logged in.
Advanced Search
AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar. Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Skip user information
DerRoemerausJena
Cabin boy
Occupation: Schüler
21
Thursday, February 24th 2011, 12:18pm
Jodli
Moderator
22
Thursday, February 24th 2011, 3:42pm
Quoted from "DerRoemerausJena" Ach herrje, bei so einem Geschenk hät ich am liebsten auch Geburtstag. D
23
Thursday, February 24th 2011, 3:44pm
Quoted from "Jodli" Quoted from "DerRoemerausJena" Ach herrje, bei so einem Geschenk hät ich am liebsten auch Geburtstag. D Also bei mir löst dieses Geschenk nur bestimmte Bedürfnisse aus, von denen ich nicht glaube, das die Puppe diese befriedigen kann...
Gandogar Silberbart
Unregistered
24
Thursday, February 24th 2011, 3:53pm
SeepferdchenTrixi
Lubber
25
Thursday, February 24th 2011, 4:09pm
Quoted from "DerRoemerausJena" Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Ich finde lediglich, das sich die Puppe gut neben dem Kamin machen würde. ;D
26
Thursday, February 24th 2011, 7:52pm
Quoted from "SeepferdchenTrixi" Quoted from "DerRoemerausJena" Ich weiß nicht, worauf du hinaus willst. Ich finde lediglich, das sich die Puppe gut neben dem Kamin machen würde. ;D ...neben dem Kamin? ...das ist höflich, dann friert Olga nicht, wenn du ihr die Schlüppa ausziehst! Ich setz dich auf die Warteliste, dass du sie als nächstes bekommst!
Remember me?