You are not logged in.

mic

Sea bear

• "mic" started this thread

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

1

Sunday, February 27th 2011, 8:07am

It nicht befestigt

Ich habe gestern ein Flachland - auf meiner Insel auf Asgard - in einer leeren Stelle eingebaut. Dieses wurde nicht befestigt, obwohl der Rand fest ist und alles andere auch. Da wurde mal ein befestigter Berg herausgenommen. (Smilie, Rätsel, Rätsel)

edit: Es ist 9.48 Uhr nach Escaria-Zei^^t: ich mach das jetzt fest. Ist sone innerer Zwang bei mir^^

This post has been edited 2 times, last edit by "mic" (Feb 27th 2011, 9:49am)

Sungam

Unregistered

2

Sunday, February 27th 2011, 10:16am

Ich kann nur dazu schreiben passiert bei mir auch aber nur wenn ich befestigte teile abreisse
Denke mal das wenn man ein befestigtes teil abreisst und ein neues hin baut die Befsetigung damit aufgehoben ist
also hilft nur, zumin bei mir, neu Befestigen ;(

1 guest thanked already.

mic

Sea bear

• "mic" started this thread

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

3

Sunday, February 27th 2011, 12:01pm

Eingeschlossene befestigte Inselteile kann man rausnehmen. Die Befestigung bleibt erhalten.
Nur wenn man vom Rand ein Inselteil abbricht, ist die Befestigung für diesen Platz am Rand auch weg.

Bei mir hätte es also fest sein müssen, da ich es aus einer befestigten Fläche herausgenommen und ein neues Teil eingesetzt habe.
Ist aber das erste Mal, das es mir passiert ist.

Sungam

Unregistered

4

Sunday, February 27th 2011, 12:29pm

Wie gesagt ich kenn das nur so!! ich habe immer die bef. verloren

Beetlestone

Unregistered

5

Sunday, February 27th 2011, 12:32pm

mic hat da schon recht. solange aussenrum noch alles befestigt ist, sollte das neue teil dann auch gleich wieder befestigt sein ?(
ausser du hast es so wie ich, hab mitten in der insel auch teile die "nicht" zu meinem reich gehören :D

1 guest thanked already.

Gama

Captain

• Send private message

6

Monday, February 28th 2011, 3:20pm

Sollte das auftreten bitte eine Mail an den Support mit Inselnamen, Welt und ungefährer Lage wo das unbefestigte Inselteil liegt. Wir werden uns dann darum kümmern.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Social bookmarks