Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nobody" (Mar 5th 2011, 6:30pm)
Auch wenn du sagst der Thread ist
geeignet Unmut zu verbreiten, dann darf ich dir und euren
Das möchte ich so nicht stehen lassen, bevor sich hier drin ne Flut an Postings ansammelt:Was ich jetzt schreibe gehört sehr
wohl in den Negativ-Bereich, also lieber Jodli wenn du das
verschiebst oder zumachst zeugt das nur von Ignoranz euch mit den
Problemen des Spieles auseinanderzusetzen.
Quoted
Also du erwartest, dass ALLE Bugs, die bereits existierten oder sich mit den Neuerungen immer mal wieder einschleichen, was völlig normal ist, sofort und direkt erkannt, analysiert, behoben werden und keiner davon unlösbar, nicht sofort lösbar oder nicht direkt komplett lösbar ist? Das schafft weder Microsoft, noch Apple geschweige denn irgendein anderes Multimilliardenunternehmen
This post has been edited 1 times, last edit by "Shandrya" (Mar 5th 2011, 10:17pm)
Als Außenstehender ist es ja klar: Das kann doch nicht so schwer sein. Das ist doch in ein paar Minuten erledigt...
Quoted
Es werden lieber Ressourcen in neue Welten gesteckt als die ältesten Fehler zu beheben.
Und genau deshalb gibt es hier die Rubrik für F & Bs, wo jeder Unstimmigkeiten im Spiel beschreiben kann. Da wird dann alles reingeschrieben, doch einige sind gar keine Fehler, sondern Unerfahrenheit im Spiel. Oft genug klären die Mods oder andere Spieler solche "Fehler und Bugs" im Forum auf. Das tun sie gerne...
Quoted
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt, man könnte dies beliebig vortsetzen.
antworten: Man sieht: Es passiert täglich
Quoted
Was heißt hier schnell behoben werden können? Wann soll das den passieren?
Das ist ein bekannter Bug. Es ist also nicht so, das er unbeachtet bleibt, nur - siehe oben, diese verdammten Nullen und Einsen...
Quoted
Nehmen wir den Bug an "der Gegner konnte nicht gefunden werden"
This post has been edited 1 times, last edit by "Nobody" (Mar 6th 2011, 1:24am)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH