Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ahoi,
mal zur Belust..... Information zwischendurch:
Die Gilde SNF hat eine neue Angriffstaktik gefunden:
http://img402.imageshack.us/i/snfangriffskraft.jpg/
Das interessante ist, dass es fast funktioniert: japp, dat stimmtund am besten klappt es, wenn du mit deinem browser mehrere fenster zb. 5 stk öffnest, insel laden- und alle 5 browserfenster jeweils im kriegsmenü mit "mini-atts" füllst, dann geht die taktik sehr gut auf. da die atts recht zeitnah eintreffen, wodurch es schwache leitungen relativ sicher "einfriert"/evt komplett blockiert
, und selbst starke 16er leitungen kurzzeitig keine chance haben...
(die allgemeine anfrage/beanspruchung des spiel-server´s, spielen mitunter eine rolle..sonntag abends zb. ist eine sehr gute zeit)
ist nicht die feine und ehrenvollste art zu atten, aber erfüllt in den meisten fällen ihren zweck..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aha. Und wenn man fragen darf, wie weit mit den Quest bist du schon?hmm, ich habe aber noch gar keine handlsschiffe, weil ich auch noch keinen hafen gebaut habe
nur meine lager, und da bin ich mit eisen ja noch deutlich unter den verteckkapazitäten
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH