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Frigo

Cabin boy

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41

Wednesday, March 9th 2011, 1:44am

Und wer sagt das es ein Bug ist?
Ich denke Gamma wird das in ein paar Stunden sagen :)
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

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42

Wednesday, March 9th 2011, 2:06am

Wieso sollte das klar sein?
Wo steht das geschrieben?

Und wer sagt das es ein Bug ist?


Weil es normal eben nicht möglich ist, sonst hätten sie es wohl von Anfang an überall baubar gemacht und sagen wird dir das morgen Gama. Wenn du unter den Leuten sein solltest, schnell umbauen. =P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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43

Wednesday, March 9th 2011, 2:13am

Es steht doch nirgends geschrieben, dass Häfen nur an Inselteilen angebaut werden können. Wie hieß es doch immer? Ach ja! Es soll ja Dinge geben die Spieler selbst heraus finden sollen wie z.B. auf der neuen Welt die Einheiten. Genauso was das Kampfsystem angeht nichts offengelegt ist und "herausgefunden" werden muss. Was keiner weis, dass nicht "Programmierfreaks" nie herausbekommen was longrangedefense/attack, heavydefense oder ramattack ist, sowie man nicht sagen sollte, dass diese "Hafen- und Werftenbaueweise" ein Bug ist. Es ist nicht einprogrammiert worden, dass dies nicht funktionieren kann, wie z.B. das versehentliche zweitelen der Insel durch abreisen eines Inselteils, nicht geht. Es geht, also kann ich es nutzen... Wenn die Spielemacher nicht wollen das es geht dann müssen sie es durch einen Code verbieten oder verhindern.

MfG Hypersonic
Mit Überschall durchs Land...
Hypersonic

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44

Wednesday, March 9th 2011, 2:25am

Quoted from "Hypersonic"

Wenn die Spielemacher nicht wollen das es geht dann müssen sie es durch einen Code verbieten oder verhindern.


Was sie offensichtlich versucht haben, weil man auf normalem Weg sie nicht in einen See bauen kann. =)
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- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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45

Wednesday, March 9th 2011, 2:52am

türlich kann man sie in einen See bauen! Du kannst nur solange nichts mit denen anfangen wie sie keine Anbindung an das Meer haben. Also kurz ein IT abreisen, Einheiten in Bau geben und "IT-abreisen" abbrechen. Fertig... Ein Feature das vom Spieler selbstständig herausgefunden wurde und nirgends als falsch deklariert wird. Ein Hafen im See ist möglich.

Man könnte es aber unterbinden indem man abfragt ob sich ein Hafen im inneren des geschlossenen Kreises befindet oder wie auch immer die das mit den +2 für Fischer abfragen, und dann das Bauen eines Inselteils verhindern, was das Schliessen des Kreises zufolge hätte. Problem wäre gelöst.
Mit Überschall durchs Land...
Hypersonic

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46

Wednesday, March 9th 2011, 3:37am

Du hast mich nicht verstanden, du kannst keine Häfen normalerweise bauen, wenn sie nicht an Land grenzen. Das ist kein Feature und das werdet ihr morgen herausfinden, egal wie sehr ihr es hier als solches verkaufen wollt- ist nichts anderes als Bugusing. =)
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47

Wednesday, March 9th 2011, 10:54am

Fakt ist, ich kann weder mitten im Meer ohne Landangrenzung noch innerhalb eines geschlossenen Sees einen Hafen bauen!

Ebenso ist es im Normalfall nicht möglich ein Landstück abzureissen, das einen Hafen/Werft mit Land in Verbindung hält.

Somit ist das gezeigte Bild im Normalfall so nicht baubar, sondern nur mittels irgendeines Umweges.

Weiters folgere ich rein logisch aus den genannten Fakten, vor allem dem nicht möglichen Landabriss, dass es zwingend erforderlich ist, einen Hafen an ein Landstück anzubauen! (auch wenn es nirgends so geschrieben steht)



Bin daher auch sehr gespannt, was Gama dazu sagt.

Und Vorteil ist doch klar - ich kann mehr Häfen/Werften bauen als diejenigen, die nicht diesen Umweg nutzen, denn die Anzahl an Landstücken ist nunmal für alle begrenzt auf maximal 2000!

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wumpus

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48

Wednesday, March 9th 2011, 11:29am

Fakt ist, ich kann weder mitten im Meer ohne Landangrenzung noch innerhalb eines geschlossenen Sees einen Hafen bauen!

Ebenso ist es im Normalfall nicht möglich ein Landstück abzureissen, das einen Hafen/Werft mit Land in Verbindung hält.

Somit ist das gezeigte Bild im Normalfall so nicht baubar, sondern nur mittels irgendeines Umweges.

Weiters folgere ich rein logisch aus den genannten Fakten, vor allem dem nicht möglichen Landabriss, dass es zwingend erforderlich ist, einen Hafen an ein Landstück anzubauen! (auch wenn es nirgends so geschrieben steht)



Bin daher auch sehr gespannt, was Gama dazu sagt.

Und Vorteil ist doch klar - ich kann mehr Häfen/Werften bauen als diejenigen, die nicht diesen Umweg nutzen, denn die Anzahl an Landstücken ist nunmal für alle begrenzt auf maximal 2000!
den einzigsten Fakt den ich sehe ist, das die die sich am meisten aufregen einfach nicht auf die Loesung kommen. :D
und es ist bei jeden baubar. :sgenau:

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Gama

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49

Wednesday, March 9th 2011, 11:56am

So wir werden das ganze nächste woche fixen.
Computer says noooooo

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