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Grayson86

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41

Tuesday, March 15th 2011, 5:38pm

Die Sache ist doch, das sich grundsätzlich nichts ändert, wenn man mehr Startbevölkerung und mehr Bevölkerungsprodu am Anfang hat. Hierdurch wird die Schere zwischen starken und schwachen Spielern nur noch früher entsprechend groß. Ob ich jetzt 200 Bevölkerung in Truppen umwandeln kann oder 500 oder 1000, solange alle die selbe Produ und so wird dadurch nur die durchschnittliche Truppenstärke in diesem Bereich erhöht. Von daher halte ich das für sinnlos.



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42

Tuesday, March 15th 2011, 5:43pm

Die einzige Änderung die wirklich Sinn machen würde um kleine und weniger aktive zu schützen wäre das man nur so viele ITs klauen kann wie man lagern kann.
hat man die lager voll kann man auch keine Its klauen.
so kann es nicht mehr passieren das L100 einem L16 mit 100IBs 50 ITs klaut.
Die Res und Bevölkerung halte ich für gut ausgewogen,
evtl die Kurve der Bauzeiten etwas anpassen, so das zB bei der Werft nicht Level 3 schon fast genau so lange dauert wie Level 90

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