AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Sehr gut Informiert worden
Hi,
man muss die Macher auch mal loben und nicht nur kritisieren!

Glückwunsch, das mit den Infos heute über die downtime war erste klasse, man konnte sich richtig gut vorbereiten und darauf einstellen!
weiter so Jungs und Danke
Gruss schweizer
5 guests thanked already.
dito
6 guests thanked already.
Vileicht sind auch Frauen dabei, wenn du sie vergisst werden sie enttäuscht sein
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

danke euch Jungs und MÄDELS (falls vorhanden)
da muss ich zustimmen, vor allem nochmal kurz vorher der hinweis, das die downtime gleicht kommt, echt super
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn
Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!!
4 guests thanked already.
Hi,
man muss die Macher auch mal loben und nicht nur kritisieren!

Glückwunsch, das mit den Infos heute über die downtime war erste klasse, man konnte sich richtig gut vorbereiten und darauf einstellen!
Gruss schweizer
ja! wirklich sehr gut, bis auf das die downtime schon etwas länger als 45 min dauert
sollte gleich wieder da sein...
Computer says noooooo
Auch ein großes Lob von mir,.....
Will nur hoffen das meine gekauften Perlen net wech sind, war gerade dabei den Kauf abzuschliesen...da kam die Downtime.
Ein guter Anfang.Weiter so,

dran bleiben.
5 guests thanked already.