das scheitert aber an der begrenzung der truppenzahl die man maximal bauen darf!!!!!!!ein Free User kann doch mit mehr dagegen halten und zwar mit 10% mehr
Nur zwei Aussagen fand ich sehr überspitzt, um nicht zu sagen, völlig falsch:
Ihr spielt ein vollkommen kostenloses und werbefreies Spiel, nur um das nochmal kurz zu erwähnenIch investiere hier Zeit und Wissen und Erfahrung in ein unfertiges Produkt. Da lass ich mir nicht noch Geld für abknöpfen.
Ich will dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen - aber ein anständiger Tester verdient mal locker 100€ pro Stunde (nein nicht am Tag, sondern pro Stunde und das ist auch noch nach oben offen) dafür, das er ein Programm/ Spiel testet und seine Tests protokolliert.Meines Wissens bekommen auch Spiele-Tester von großen Softwareschmieden kein Geld, sondern höchstens das Spiel kostenlos, dürfen dafür aber ordentlich arbeiten, also Berichte schreiben und müssen ständig spielen. In der Zeit könnte man vermutlich locker das Geld für den Kauf des Spiels erarbeiten.
Du sollst nicht dankbar sein, dass du deine Freizeit investierst (das ist deine Entscheidung!), sondern du darfst dich darüber freuen, dass dir jemand ein (noch nicht fertiges, aber spielbares) Spiel anbietet, ohne dass er von dir dafür irgendeine Gegenleistung erwartet.Wenn ich mir aber jetzt auch noch von Mod-Seite anhören muss, dafür eigentlich dankbar sein zu können, dass ich hier meine FREIzeit investiere (wohlgemerkt, für ein Unternehmen!!), dann bin ich wirklich falsch.
Ich trink zwar lieber Punsch, aber das tu ich auch nebenbei nochDa gehe ich doch lieber auffen Weihnachtsmarkt und trink schön nen Eierpunsch. In diesem Sinne...so long.
Lol! Jetzt musst du nur noch lernen, wie Logik aussieht, dann darfst du auch nochmal was dazu schreiben.Wer heult, hat unrecht. Wer zahlt, bestimmt. Und wer sich keine Perlen leisten kann, hat auch keine Zeit, zu spielen, weil er arbeiten muß. Wer sich keine Perlen leisten will, soll ein anderes Spiel spielen. RL bietet sich da an.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH