You are not logged in.

Nobody

Captain

• Send private message

21

Tuesday, April 26th 2011, 1:40pm

Tja irgendwo muss man halt Abstriche machen. ^^ Du stellst dir das sicher so vor, stellst den Antrag, bist geschützt vor jemandem der sich farmt und sobald du in Sicherheit bist, bist du wieder dabei. ;D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.

Bösewicht

Unregistered

22

Tuesday, April 26th 2011, 2:13pm

Tja irgendwo muss man halt Abstriche machen. ^^ Du stellst dir das sicher so vor, stellst den Antrag, bist geschützt vor jemandem der sich farmt und sobald du in Sicherheit bist, bist du wieder dabei. ;D
Den Antrag sollte man schon vor einpaar Tagen gestellt haben und nicht wen gerade ein angriff rein geht.Es geht ja um die Feiertage ob Christ ,moslem usw bzw Urlaub .Und jeder weiß wan er mal Ruhe haben will und Verreisen will.Von daher kann man auch erwarten das der Antrag einpaar Tage davor geschieht bzw Monate davor Bsp Weihnachten ,Ostern usw

1 guest thanked already.

Nobody

Captain

• Send private message

23

Tuesday, April 26th 2011, 2:17pm

Ach und du meinst mit Antrag, jeder schreibt den Support an und der soll die Ferientage von allen dann managen? xD
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

2 guests thanked already.

Bösewicht

Unregistered

24

Tuesday, April 26th 2011, 2:21pm

Entweder der Support oder halt eine Extra Funktion wie oben schon erwähnt. Ob das möglich ist weiß ich jetzt nicht.

Ist mein Vorschlag. :sdafuer:

1 guest thanked already.

Nobody

Captain

• Send private message

25

Tuesday, April 26th 2011, 2:33pm

Für den Urlaubsmodus von dem du die ganze Zeit redest ohne es zu sagen gibt es bereits einen Thread. ^^ Hier geht es um eine allgemeine Angriffssperre für (gesetzliche) Feiertage.

1 guest thanked already.

Gama

Captain

• Send private message

26

Tuesday, April 26th 2011, 2:33pm

Also für mich liest sich das ganze eher nach "Urlaubsmodus"...eine Angriffssperre zu den Feiertagen ist derzeit nicht angedacht.
Computer says noooooo

1 guest thanked already.

Bösewicht

Unregistered

27

Tuesday, April 26th 2011, 7:58pm

Im grunde ist das doch das gleiche Feiertag ist = Urlaub Freizeit.

Zandy

Lubber

• Send private message

28

Tuesday, April 26th 2011, 8:00pm

Familie/RL und Gamen das verträgt sich nicht mit ein ander.

Und so was wie Urlaub geht ja mal gar nicht, nach dem Game kannst in den Urlaub gehen aber vorher nicht.

Man muß sich 24h/7tage die Woche für das Game aufopfern.
:sironie:

1 guest thanked already.

• Send private message

29

Wednesday, April 27th 2011, 12:10pm

ich verstehe die ganze diskussion irgendwie nicht ... urlaubsschutz, feiertagsschutz ... miristeintellerinderkücheruntergefallenschutz

es gibt für JEDEN lvl. genug möglichkeiten, seine truppen und ITs in's trockene zu bringen und schlimmstenfalls ein paar res zu verlieren - die sonst ja ohnehin über bord gehen würden ... (ist hier alles schon zigmal erklärt worden)

eine feiertagssperre auch nur anzuregen ist schon reichlich egoistisch - es gibt schließlich genug leute, die GENAU DANN - und vielleicht sogar fast NUR DANN - zeit haben, um mal so richtig am rad zu drehen.

wenn man ein BG (egal welches) und sein RL nicht unter einen hut bekommt, muss man eben eines von beiden sein lassen ... anstatt sachen zu fordern, die den paartausend anderen den spass versauen würden.

3 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

30

Wednesday, April 27th 2011, 12:16pm

anstatt sachen zu fordern, die den paartausend anderen den spass versauen würden.

wo wir gerade bei Spaß verderben sind: Wie wärs wenn man Befestigungen brechbar macht? So nach x Angriffen oder so?

1 guest thanked already.

Wikki

Lubber

• Send private message

31

Wednesday, April 27th 2011, 3:12pm

wie ist das eigdlich wenn ich mal 2 wochen in urlauf fahre?
ich kann wenn auf der karte ganz an rand klicke nur knapp 50 stunden erkundung fahren, 2 wochen wären aber so rund 340 stunden

1 guest thanked already.

Nobody

Captain

• Send private message

32

Wednesday, April 27th 2011, 3:58pm

Dann fährst du irgendwie an den falschen Rand... ^^

Grayson86

Captain

• Send private message

33

Wednesday, April 27th 2011, 10:35pm

Es gibt nen Rand? Wow, wo? Hab den noch net gefunden...

Bösewicht

Unregistered

34

Thursday, April 28th 2011, 12:46am

ich kann wenn auf der karte ganz an rand klicke nur knapp 50 stunden erkundung fahren, 2 wochen wären aber so rund 340 stunden
Die einzigste Möglichkeit so eine lange Zeit seine Schiffe und Truppen weg zu schicken ist einen lvl 5er Spieler in der HS zu finden und ihn angreifen.Eine andere gibt es nicht.Für kürzere Zeiten ja aber 360 Std bze 3 Wochen.

1 guest thanked already.

Risu

Cabin boy

Occupation: Einer der 12

• Send private message

35

Thursday, April 28th 2011, 1:06am

Die einzigste Möglichkeit so eine lange Zeit seine Schiffe und Truppen weg zu schicken ist einen lvl 5er Spieler in der HS zu finden und ihn angreifen.Eine andere gibt es nicht.Für kürzere Zeiten ja aber 360 Std bze 3 Wochen.
nop das ist falsch...

du kannst auch die Koordinaten eingeben im tab, wenn du auf der seekarte hinterher auch (x,y) eingibst...

dann kannst du deine schiffe auch 5000 std wegschicken...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P

Bösewicht

Unregistered

36

Thursday, April 28th 2011, 1:55am

An das habe ich jetzt nicht gedacht aber danke für das nop :P sagt viel über Menschen aus :D

1 guest thanked already.

Kurt_COC_aine

Cabin boy

• Send private message

37

Thursday, April 28th 2011, 2:04am

wenn man in den urlaub fährt nen sitter suchen,
wenn man keinen sitter hat, insel befestigen, felder wälder minen abreißen, somit hat nen farmer dann keinen großen spass mit dir.

Bösewicht

Unregistered

38

Thursday, April 28th 2011, 2:09am

wenn man in den urlaub fährt nen sitter suchen,
wenn man keinen sitter hat, insel befestigen, felder wälder minen abreißen, somit hat nen farmer dann keinen großen spass mit dir.
jetzt hört doch auf mit dem befestigen das kann man sich nicht mehr anhören.

wer hat schon alles fest ausser im endgame, wen ich in der woche 100 teile anbaue oder mehr dan sind die mit sicherheit bei keinem fest

jeder wartet das die insel größer ist das man sie dan befestig ansonnsten kossten einen die befestigungs kosten mehr wie so ein frischer 15 lvl am tag produziert

1 guest thanked already.

Grayson86

Captain

• Send private message

39

Thursday, April 28th 2011, 12:34pm

Ich... hab seit Lvl 19 immer alles fest... Ohne das die kosten ins Exponentiale steigen... alles eine Sache der Planung... Und wie schon erwähnt, Schiffe kann man ewig und drei tage wegschicken...

1 guest thanked already.

Bösewicht

Unregistered

40

Thursday, April 28th 2011, 1:53pm

Ich... hab seit Lvl 19 immer alles fest... Ohne das die kosten ins Exponentiale steigen... alles eine Sache der Planung... Und wie schon erwähnt, Schiffe kann man ewig und drei tage wegschicken...
Du hast dir auch ziehmlich lange Zeit dafür gelasen für deine 355 IT große Insel :D

1 guest thanked already.