You are not logged in.

Bigjo

Lubber

  • "Bigjo" started this thread

Posts: 11

Location: Hessen

Occupation: Parkettlegermeister

Thanks: 21

  • Send private message

1

Monday, May 9th 2011, 1:47pm

Sperrungen durch worker

Mein Account wurde nun das 5. mal von dem Spieler worker gesperrt,wann hört der Spieler endlich auf andere Spieler sperren zu lassen.
Es kann doch nicht sein das einer Alles darf ,daher reichen wir nun klage gegen den Spieler worker ein.Wir werden von dem worker angeschrieben und belästigt was soll das worker ???
So langsam reicht es uns.
Bereits 2 Welten wurden uns durch solche Sperrungen zerstört ,monatelange Arbeit in nur 2 Stunden zerstört.
Wie lange will das der Support noch durchziehen .

Wie kann es sein das die Inseln gesperrt werden und geplündert ,quasi vernichtet bevor man sich überhaupt dazu äussern kann.
Wir wurden nun mehrfach von worker gesperrt und wollen das das der support endlich gegen ihn was unternimmt.

mfg

1 guest thanked already.

Risu

Cabin boy

Posts: 359

Location: Kapitol

Occupation: Einer der 12

Thanks: 792

  • Send private message

2

Monday, May 9th 2011, 1:54pm

ähhh lol...

dein ernst? hier kann kein spieler einen anderen sperren lassen... er kann nur den support anschreiben und die überprüfen dann den Spieler auf eventuelle Spielverstöße und der Spieler wird dann nur gesperrt, wenn er wirklich etwas verbrochen hat(multi etc.)

les dir einfach nochmal die AGBs durch, dann wirst du vllt deinen Fehler selbst erkennen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


1 guest thanked already.

Frigo

Cabin boy

Posts: 302

Location: Schweiz

Occupation: Einer der 12 Auserwählten

Thanks: 757

  • Send private message

3

Monday, May 9th 2011, 1:55pm

Du wirst gesperrt, weil du dich wohl provozieren lässt und ihn dann beleidigst, lass ihn doch einfach. Dass ist doch eh so einer, der schon seit 8 Monaten in der selben IQ steht und nur für den Endgegner aufbaut. Da er wohl sonst nichts zu tun hat nervt er dich^^
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

1 guest thanked already.

Jodli

Moderator

Posts: 1,857

Location: Wien

Thanks: 6843

  • Send private message

4

Monday, May 9th 2011, 1:57pm

Sperrungen passieren nicht durch Spieler.
Sollte ein Spieler dem Support gemeldet werden, wird dieser überprüft und - sollte ein Regelverstoß stattgefunden haben - dementsprechend mit Konsequenzen belegt.

Wenn aus deiner Gilde so viele Spieler gesperrt wurden, solltest du dir vielleicht überlegen, was ihr falsch macht, anstatt die Schuld auf einen Spieler abzuwälzen.

Wäre keine Grundlage da, würden auch Meldungen an den Support nichts bringen
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

2 guests thanked already.

Frigo

Cabin boy

Posts: 302

Location: Schweiz

Occupation: Einer der 12 Auserwählten

Thanks: 757

  • Send private message

5

Monday, May 9th 2011, 1:58pm

Ein Tipp an dich, bewege deine 36er Insel von den 9-10er Quelle weg, dann sind bestimmt auch alle netter zu dir.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

1 guest thanked already.

Bigjo

Lubber

  • "Bigjo" started this thread

Posts: 11

Location: Hessen

Occupation: Parkettlegermeister

Thanks: 21

  • Send private message

6

Monday, May 9th 2011, 2:04pm

Habe dort welche über lvl 20 gefarmt ,also immer mit der ruhe ich farme keine kleinen.
Falls du darauf anspielen solltest....^^

Hinweis dein Thema verfehlt.

Post2:
Wurde wieder freigeschaltet nun worker viel spass mit uns und spar dir deine worte ,antwort bekommste diesmal keine.

:sende: :sende: :sende: :sende: :sende: :sende: :sende: :sende: :sende: :sende: :sende: :sende: :sende:

edit by Jodli:
Postings zusammengefügt. Bitte Doppelpostings vermeiden

This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (May 9th 2011, 2:41pm)


2 guests thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 7892

  • Send private message

7

Monday, May 9th 2011, 2:41pm

So nachdem ich die Sperre durchgeführt habe.

Du wurdest nicht auf Zuruf gesperrt.
Wir haben den Sachverhalt überprüft und dementsprechend gehandelt.

Die Konsequenz bei einem neuerlichen vergehen wurden dir mitgeteilt.

Lg
Gama
Computer says noooooo

1 guest thanked already.

Similar threads

Social bookmarks