Seit heute Vormittag geht nix mehr,so schlimm war es noch nie!!! Das geht mal gar nicht Srrvice ist da gleich mal Null!!! Auch wenn heute Sonntag ist...macht mal etwas!!!
Was soll die Sch....?????????? Ich kann den ganzen Tag nicht einmal angreifen oder vernünftig spielen und dann das............
Ich will meine Sachen wieder haben....
13.03.2011 17:36:40
xxxxx
hat dich besiegt
xxxx
hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht verloren!
Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
173 x Holz
388 x Stein
359 x Eisen
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht Angreifer Verteidiger
5 x Transportschiff (0 verloren)
30 x Uribe (3 verloren)
56 x Mina (19 verloren)
Du hast die Landschlacht verloren.
Landschlacht Angreifer Verteidiger
100 x Jaguarkrieger (8 verloren)
7 x Arbeiterkrieger (4 verloren)
57 x Jaguarkrieger (20 verloren)
13.03.2011 17:35:54
xxxx
hat dich besiegt
xxxx
hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht verloren!
Dir wurden folgende Ressourcen gestohlen:
165 x Holz
372 x Stein
343 x Eisen
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht Angreifer Verteidiger
5 x Transportschiff (0 verloren)
50 x Uribe (5 verloren)
85 x Mina (29 verloren)
Du hast die Landschlacht verloren.
Landschlacht Angreifer Verteidiger
100 x Jaguarkrieger (12 verloren)
13 x Arbeiterkrieger (6 verloren)
84 x Jaguarkrieger (27 verloren)
hatte gestern am frühen nachmittag erneut das problem beim angreifen:
ich habe 4 kraken lv 8 besiegt.
beim plündern kamen meine schiffe 4x zurück mit der mitteilung, das kraken nicht gefunden wurde.
ich habe null ressis erbeutet.
trotzdem waren die kraken leer.
wo sind die 36k nahrung geblieben?
ich hoffe das dieser bug schnellstmöglich behoben wird, da es nicht das erste mal war.
dass ich dadurch auch noch keinen plünderaward bekomme, setzt dem ganzen noch die krone auf.
mfg
InQnet ist stets bemüht, die fehlerfreie Verfügbarkeit der Services sicherzustellen
Steht auch drin und mal ehrlich merkt ihr da viel davon im Moment?;)
Der Bug ist seit Anfang der Welt immer schlimmer geworden.
Das Einzige was wir tun können ist das Angreifen vorerst einzustellen, weil bei ner 100% Chance die Truppen nicht zu finden ist es Bugusing andere anzugreifen;P Werde auf jedenfall vorerst nicht mehr angreifen.
Meine Gilde grade angewießen nicht mehr anzugreifen außer wir werden angegriffen.
Seit einigen Tagen, finden meine Truppen die Insel die ich angreifen will mal nicht dann wieder schon ......
Ist wie ein Glücksspiel eine andere Insel anzugreifen, gestern musste ich los, schick noch nen angriff raus und wieder konnten meine truppen die insel nicht finden, dann schick ich 2 hintereinander alles funktioniert wieder
Heute das selbe 2 angriffe hauen hin, 2 mal konnten meine truppen die insel nicht finden .....
bitte repariert das danke !!
..heut setzt es dem ganzen die Krone auf - 10 Sekunden nach abschicken erhalte ich schon die überaus erfreuliche Meldung das der Gegner nicht gefunden wurde.
Das ganze geht seit der Zeit wo die abendliche IT- Ausschüttung stattfinden soll...
ich hab heute mehrfach angegriffen und jedesmal kam diese ach so nervige meldung nicht gefunden
es kotzt einen einfach nur an
aber das schlimmste ist wenn das opfer dann on kommt und schreibt das ich heute mal richtig abgesahnt hab
der arme kerl hat keine ressis und ich auch nichts davon
gama das steht es mir sonst wo
es macht so einfach keinen spaß mehr sondern nur noch frustriert und wütend
könntet ihr das bitte mal richten auf kapi ... wär echt fein...langsam nervt es nämlich schon
m*********
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.[align=-webkit-auto] [/align]
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.