Selltowitz meinte aber die Sache mit dem gebauten und wieder abgerissenen Dorfzentrum... weil man da vor dem Bugfix kein neues Dorfzentrum bauen konnte... Das ändert nichts an der Art, wie man die Zentren bauen muss...
@zokki: Die Möglichkeit, die Human_ gemalt hat, sollte meines Wissens nach diejenige sein, die am "unverschwenderischsten" ist... das Dorfzentrum in eine Ecke zu bauen gibt nämlich nach den gegeben Baumöglichkeiten die meisten Felder hinzu... Ich weiss ja nicht, ob du immernoch so denkst, wie du das gern hättest (ja, genau so hätte ichs auch gern, wird aber nicht gehen, wobei du selbst dann noch nen Fehler drin hast... anscheinend hättest du dir da mehr Gedanken machen sollen

- wie du nämlich an der Zeichnung von Human_ sehen kannst, würden deine Wunschzentren 1 Feld ausserhalb des Radius liegen, den die Zwischenzentren hergeben würden... du würdest DORT also nie etwas hinbauen können... ausser vielleicht Wälder oder Minen), aber das ändert nix dran, das mehr wohl nicht möglich sein wird...