You are not logged in.

• "stadtvonnorwegen" started this thread

• Send private message

1

Friday, June 17th 2011, 11:14am

Frage zu Handel und Schiff

Hallo,
ich spiele erst seit gestern.
Da habe ich in der Quest eine Aufgabe gehabt und er ich handeln sollte. Habe ich auch gemacht und mein Schiff ist auch losgefahren. Aber es ist noch nicht wieder zurück und beim Handelnbutton steht auch nichts davon dass es noch unterwegs ist.
Kann mir vllt. jemand helfen.

Lieben Dank schon im Vorraus.

Liebe Grüße stadtvonnorwegen

1 guest thanked already.

mic

Sea bear

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

2

Friday, June 17th 2011, 11:57am

Hi, glaube die Quest ist erfüllt, wenn du ein Angebot ins Handelsmenü rein stellst. Wenn du ein Angebot angenommen hast siehst du es unter Handel (Button rechts die Hände) und dann rechts Handelsangebote unterwegs (das Schiffchen)

PS: Wenn links ne grüne Uhr läuft, bei dem kleinen Totenkopf, dann hast du es auf Erkunden geschickt. Mit Mauszeiger auf den Totenkopf klicken. (dann ist es aber kein Transportschiff)
PS2: Im Hafen gibt es noch die Option Verstecken und Patrouille. Dann ist es auch weg. :) (Aber kein Transportschiff)

This post has been edited 4 times, last edit by "mic" (Jun 17th 2011, 12:09pm)

• Send private message

3

Friday, June 17th 2011, 12:12pm

Danke für deine Antwort.
Soweit habe ich es ja verstanden. Aber es ist ja nach dem erledigen der Quest nicht wieder zurückgegkehrt. Und bei handeln unter Schiffe unterwegs ist überall ein strich.

mic

Sea bear

• Send private message

4

Friday, June 17th 2011, 12:15pm

Wenn das Angebot noch drin steht, ist das Handelsschiff nicht verfügbar. Dann musst du das Angebot wieder raus nehmen. Bei lauter Strichen mal f5 drücken.

PS: Man kann selber ein Handelsangebot erstellen. Dann brauch man ein Handelsschiff und einen Rohstoff. Man kann auch ein Angebot annehmen. Dann muss sich eine andere Insel in Handelsreichweite befinden und ein Angebot erstellt haben.

This post has been edited 1 times, last edit by "mic" (Jun 17th 2011, 12:33pm)

• Send private message

5

Friday, June 17th 2011, 12:32pm

:sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

Mein Schiff ist wieder da.
:sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke:

mic

Sea bear

• Send private message

6

Friday, June 17th 2011, 12:34pm

Na dann Gute Fahrt und viel Spaß noch :)