You are not logged in.

  • "zocker1964" started this thread

Posts: 52

Location: Asgard Kapitol Mictlan

Occupation: Plünderer

Thanks: 230

  • Send private message

1

Wednesday, June 29th 2011, 3:33pm

Sperren

Ich finde es einfach un möglich das der Support einfach sperrt ohen eine Wahrnung und ohne eine Email .Niemand weiss wie lange . Man hat keien Möglichkeit sich zu dem Vorwurf welcher Art er auch sein mag zu äussern. :cursing: :cursing:

2 guests thanked already.

Posts: 32

Location: pazifischer ozean

Occupation: fleischklopfer

Thanks: 111

  • Send private message

2

Wednesday, June 29th 2011, 3:43pm

ich denke mal, der support wird nicht ohne grund sperren ;)
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

2 guests thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 8001

  • Send private message

3

Wednesday, June 29th 2011, 3:54pm

Stimmt. Und du hast doch die Möglichkeit via Mail dich zu äussern wahrgenommen!
Computer says noooooo

4 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 4970

  • Send private message

4

Wednesday, June 29th 2011, 4:36pm

Ich finde es einfach un möglich das der Support einfach sperrt ohen eine Wahrnung

Jetzt noch verwarnen wenn jemand schummelt? So nach dem Motto 'Sie wurden beim Verwendeten von mehreren Accounts/pushen/ Beleidigen erwischt. Ab dannunddann werden sie gesperrt sein, setzen Sie jetzt schnell noch Kurs ins Nirgendwo und schicken Sie Ihre Truppen möglichst lange auf Erkunden, damit sie keine Nachteile durch die Sperrung haben.'? Sehr gute Idee. Wer gesperrt wird hats meistens verdient.



2 guests thanked already.

Carmindel

Cabin boy

Posts: 356

Thanks: 887

  • Send private message

5

Wednesday, June 29th 2011, 5:52pm

Man könnte ja wenn der gesperrte Spieler sich anmelden will ne kurze Meldung anzeigen, dass er wegen xyz gesperrt wurde. Ich mein ihr müßts ja eh schon wo vermerken, wenns der Spieler verdient hat ists mir egal, aber für die wo was falsch lief sollten schon die Chance haben sich halbwegs schnell wieder herzustellen. Wenn man erst den Suport fragen muss was eigentlich los ist die dann nen Tag später Antwort bekommt sind 2 Tage vergangen in denen der Account wehrlos rumsteht. Bis man dann wirklich reden kann is dann wahrscheinlich die Wochenende und noch 2 Tage sind um;) Letzt endlich hat mans sehr schwer wenn man fehlerhaft gesperrt wurde und kann dann gleich aufhören.

Aber find man sollte die Spieler halten hören so schon genug Spieler auf.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

2 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 4970

  • Send private message

6

Wednesday, June 29th 2011, 6:09pm

Da geb ich Carmindel recht, beim wieder einloggen sollte nen kleiner Hinweis mit Grund und so kommen...



5 guests thanked already.
  • "zocker1964" started this thread

Posts: 52

Location: Asgard Kapitol Mictlan

Occupation: Plünderer

Thanks: 230

  • Send private message

7

Wednesday, June 29th 2011, 6:19pm

Ja das habe ich!! Und nach ca 14 mails eine Antwort bekommen!! Es fehlt hier eine genaue Darstellung was ihr unter sitten versteht!! Und wenn gesperrt wird oder werden soll vorab vieleicht eine Wahrnung!? Oder eine Mail für wie lange!?
Wenn ich nu Kaffee trincken geh und und den Rechner an lass, mein Partner schaut rein weil ein angriff kommen könnte !! Was ist das dann??

3 guests thanked already.
  • "zocker1964" started this thread

Posts: 52

Location: Asgard Kapitol Mictlan

Occupation: Plünderer

Thanks: 230

  • Send private message

8

Wednesday, June 29th 2011, 6:25pm

Zitat von »zocker1964«



Ich finde es einfach un möglich das der Support einfach sperrt ohen eine Wahrnung

Jetzt noch verwarnen wenn jemand schummelt? So nach dem Motto 'Sie wurden beim Verwendeten von mehreren Accounts/pushen/ Beleidigen erwischt. Ab dannunddann werden sie gesperrt sein, setzen Sie jetzt schnell noch Kurs ins Nirgendwo und schicken Sie Ihre Truppen möglichst lange auf Erkunden, damit sie keine Nachteile durch die Sperrung haben.'? Sehr gute Idee. Wer gesperrt wird hats meistens verdient.

Nun ich muss Dich leider enttäuschen!! meine Sperrung war zu unrecht!!

2 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 4970

  • Send private message

9

Wednesday, June 29th 2011, 9:32pm

Jop, das sagen se alle :D



4 guests thanked already.

Carmindel

Cabin boy

Posts: 356

Thanks: 887

  • Send private message

10

Wednesday, June 29th 2011, 10:00pm

Können wir eh nich sagen was oder was nich verbrochen hast. Haben ja keine verwertbaren Infos.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

2 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 4970

  • Send private message

11

Wednesday, June 29th 2011, 10:44pm

und wieder muss ich Carmindel recht geben (nicht dass das jetzt zur Gewohnheit wird :D ), aber ich geh Grundsätzlich mal davon aus, das die Devs nicht einfach Grundlos sperren. Von daher sind solche Threads eigentlich absoluter... naja, wie dem auch sei, das ist ne Sache, die du mit denen klären solltest, für gewöhnlich schalten die auch wieder frei, wenn du nachweisen kannst, das die Grund der Sperrung nichtig ist... Nur gehe ich mal davon aus, dass durch solche Threads die Toleranzschwelle direkt mal heraufgesetzt wird...



2 guests thanked already.

Nobody

Captain

Posts: 2,850

Thanks: 8523

  • Send private message

12

Wednesday, June 29th 2011, 11:47pm

Ja das habe ich!! Und nach ca 14 mails eine Antwort bekommen.


Darf man fragen, in welchem Zeitraum die Mails geschrieben wurden? Innerhalb von 2 Stunden, 8 Stunden, 24 Stunden, 48 Stunden oder 72 Stunden( über das Wochenende)?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

3 guests thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 8001

  • Send private message

13

Thursday, June 30th 2011, 1:22pm

1 1/2 glaub ich waren es...
Computer says noooooo

2 guests thanked already.

Posts: 32

Location: pazifischer ozean

Occupation: fleischklopfer

Thanks: 111

  • Send private message

14

Thursday, June 30th 2011, 2:22pm

1 1/2 glaub ich waren es...



ROOOFL ^^
:sende: Um so schneller, sowie weiter du nach links fährst, desto weiter entfernt sich wiederum rechts von dir! :sshithappens:

2 guests thanked already.

koks_i

Lubber

Posts: 8

Location: Österreich

Occupation: Schüler

Thanks: 35

  • Send private message

15

Thursday, June 30th 2011, 4:21pm

ganz einfach
während einer sperre, den Account Angriffssicher machen, heißt, niemand kann/darf diesen Acc dann atten, plündern etc... genauso stellt sich die Produktion aller Einheiten, der Rohstoffe und die Fahrten der Insel/Schiffe/Transporte ein..

dazu eine kleine nachricht, warum man gesperrt ist, und nen link dazu wo man sich melden kann wegen der entsperrung ;)

mfg


2 guests thanked already.
  • "zocker1964" started this thread

Posts: 52

Location: Asgard Kapitol Mictlan

Occupation: Plünderer

Thanks: 230

  • Send private message

16

Thursday, June 30th 2011, 7:06pm

Da geb ich koks_i Recht das wäre eine Möglichkeit!! Wird bei andren online spielen auch gemacht!
Das gleiche könnte man für Urlauber machen . Man meldet den Urlaub an und die Insel wird für den Zeitraum gesichert. :serledigt:

3 guests thanked already.

Deidara

Cabin boy

Posts: 278

Location: Iwagakure

Occupation: Meister der explosiven Kunst

Thanks: 1300

  • Send private message

17

Thursday, June 30th 2011, 9:04pm

Da geb ich koks_i Recht das wäre eine Möglichkeit!! Wird bei andren online spielen auch gemacht!
Das gleiche könnte man für Urlauber machen . Man meldet den Urlaub an und die Insel wird für den Zeitraum gesichert.


:sdafuer: :sgenau: :sdafuer: :sgenau:
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


2 guests thanked already.

hernia

Free float

Posts: 79

Thanks: 221

  • Send private message

18

Thursday, June 30th 2011, 10:35pm

Quoted

während einer sperre, den Account Angriffssicher machen, heißt, niemand
kann/darf diesen Acc dann atten, plündern etc... genauso stellt sich die
Produktion aller Einheiten, der Rohstoffe und die Fahrten der
Insel/Schiffe/Transporte ein..
:sdafuer:

Quoted

Da geb ich koks_i Recht das wäre eine Möglichkeit!! Wird bei andren online spielen auch gemacht!

Das gleiche könnte man für Urlauber machen . Man meldet den Urlaub an und die Insel wird für den Zeitraum gesichert
. :sdafuer:


edit by Jodli: Smilies gekürzt

This post has been edited 1 times, last edit by "Jodli" (Jun 30th 2011, 10:42pm)


2 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 4970

  • Send private message

19

Thursday, June 30th 2011, 10:39pm

:sdagegen: :sdagegen: :sdagegen:
Wenn jemand berechtigt gesperrt wurde, dann hat der geschummelt, beschissen und so weiter. Der soll froh sein das er noch weiterspielen darf. Von daher sollte der auch weiterhin angreifbar sein!



2 guests thanked already.

Hondo

Lubber

Posts: 56

Location: Titti-Island

Occupation: Rum-Trinker

Thanks: 261

  • Send private message

20

Friday, July 1st 2011, 2:29am

Wer bescheisst hat selber Schuld.
Und dann noch sicher sein, omg dann bringt das ja mal garnix, hier heulen nur wieder die rum, bei denen es gerechtferitgt ist und nun Angst um ihre Inseln haben ;)

3 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks