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BlueCrystal

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21

Tuesday, July 5th 2011, 8:14pm

ob es bei der mindestangriffszeit von 15 minuten bleibt frag ich mich auch :)

EDIT: ansonsten cooles upgrade :)

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22

Tuesday, July 5th 2011, 9:24pm

Dann hat sich der Mictlanstart ja nun auf jeden Fall gelohnt :thumbup:

Das Release ist klasse. Endlich hat die Akademie einen tieferen Sinn als einfach nur Vorraussetzung für die Werft bzw. FHQ!
Und ich denke mal, es erweitert die Aufbaustrategie um einen weiteren grossen Faktor.

Ich vermute mal, für die alten Welten - ausser vielleicht Topan - macht es zeitlich nicht mehr viel Sinn. Ist mal getippt, denn ich schätze doch mal, es wird viele Monate dauern, bis man mal alles geforscht hat dort.

Schade, dass es zeitlich erst fast einen Monat nach dem Mictlanstart gekommen ist. Ich glaube mit Weltbeginn hätte es die Welt wesentlich voller gemacht als sie ist. Etliche wären viel zu neugierig auf die Neuerung gewesen. Vielleicht zieht es dennoch etliche noch an, die die neue Funktion kennenlernen wollen, bevor sie in einer neuen Welt dann von Beginn an starten.
Klar, ganz vorne kann man nach einem Monat nicht mehr aufholen aber unspielbar ist es auch wieder nicht!

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mic

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23

Tuesday, July 5th 2011, 10:24pm

Klingt ja sehr gut. Mir gefällt besonders die Schiffsgeschwindigkeiten und Angriffsstärke. Da sollte meiner Meinung nach die von den Aufklärern am Größten - und von den großen Schiffen am Kleinsten - sein.

Ich hab nur zwei Bedenken:
Die Erforschung der Luxusgüter muss wieder weg. Das sollte ein knappes Handelsgut bleiben. :thumbdown:

Die Forschung müsste gerade die kleinen Inseln nutzen können. Zwar können die großen mehr en Masse an Einheiten produzieren, aber ne kleine Insel müsste - einige Bereiche - durch die Forschung kompensieren können. Deshalb fände ich es gut, wenn die Forschung unabhängig vom Haupthaus ist, man also das Gebäude auf Level 100 machen kann (ich sag mal ab stufe 19 HH unabhängig.)

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Grayson86

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24

Tuesday, July 5th 2011, 11:21pm

Na toll... und ich hab am WE beschlossen auf Mitclan aufzuhören... aber hört sich doch alles recht gut an... :D



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25

Wednesday, July 6th 2011, 7:50am

schön wurde das spiel wieder mal ein wenig erweitert. leider verbessert es das spiel nicht grundlegend, es gibt wichtigere punkte die zu verbessern sind. :D

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Gama

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26

Wednesday, July 6th 2011, 8:27am

wieviel stufen kann man pro zweig erforschen bzw. muss man bis man den luxuszweig erforschen kann?
und funktionert das so wie bei der schmiede, das man je nach lvl der akademie auch nur so weit forschen kann?


Ja es wird wie bei der Schmiede sein, und die einzelnen Stufen pro Forschungszweig werden im Spiel einsehbar sein.

Bitter das es leider nur als letzter Versuch kommt Mictlan zu beleben, hätte mich sehr gefreut wenn es auch auf den älteren Welten kommen würde.


Lustig was du weißt...die Forschung für Mictlan war von Anfang an geplant!

schön wurde das spiel wieder mal ein wenig erweitert. leider verbessert es das spiel nicht grundlegend, es gibt wichtigere punkte die zu verbessern sind. :D


Was sind die wichtigeren Punkte?
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sandmann

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27

Wednesday, July 6th 2011, 8:38am

vorweg , es ist ne gute idee mit den forschungen
Was sind die wichtigeren Punkte?
ernünftige und multifeindlche sitterregeln zB, kontrolle von multiusing,wer will denn noch
irgendwo spielen, wenn kaum eine insel aus eigener kraft erbaut wird, kampfbalance , und nicht zu vergessen ein spielziel, sprich endgame was irgendwie attraktiv ist

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Carmindel

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28

Wednesday, July 6th 2011, 8:51am

Lustig was du weißt...die Forschung für Mictlan war von Anfang an geplant!

Hast doch geschrieben dass auf Mictlan (hoff richtig geschrieben) alles genauso wie auf Topan ist, dass irgendwelche weiteren Features geplant sind wurde nix gesagt. Also war von unserer Sicht aus nix geplant;) Welt ist jetzt eh schon zu alt zum Anfangen daher ist das Release für die meisten Spieler eh erst für die vielleicht nächste Welt interessant. Wär manchma schon gut wenn mehr gesagt werden würde;) Sonst hört sichs natürlich interessant an, nur bissel blöd dass man ja irgendwie alles durchforschen muss und sich nicht bissel spezialisieren muss.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

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Gama

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29

Wednesday, July 6th 2011, 10:01am

Lustig was du weißt...die Forschung für Mictlan war von Anfang an geplant!

Hast doch geschrieben dass auf Mictlan (hoff richtig geschrieben) alles genauso wie auf Topan ist, dass irgendwelche weiteren Features geplant sind wurde nix gesagt. Also war von unserer Sicht aus nix geplant;) Welt ist jetzt eh schon zu alt zum Anfangen daher ist das Release für die meisten Spieler eh erst für die vielleicht nächste Welt interessant. Wär manchma schon gut wenn mehr gesagt werden würde;) Sonst hört sichs natürlich interessant an, nur bissel blöd dass man ja irgendwie alles durchforschen muss und sich nicht bissel spezialisieren muss.


ähm ja in der Ankündigung steht, dass vom Startweg die Welt das gleiche Featureset wie Topan hat, dies heißt aber nicht, dass es keine Weiterentwicklung im Spiel gibt. Hier kannst du nachlesen, dass ein bzw. dieses Feature "angekündigt" wurde. Und du kannst dich schon spezialisieren mit der "Zukunftsforschung", ebenso werden nicht immer alle das gleiche Level an Forschung haben im jeweiligen Forschungsbereich bzw. die Forschungsbereiche gleich abarbeiten.

Zum Thema Sitten und Multi, ja auch hier gibt es definitiv Verbesserungspotentiale!

Lg
Gama
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booser1

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Wednesday, July 6th 2011, 10:14am

deff off

heißt das,das ich in der schmiede wo ich 2% (für alle die es nicht wissen) pro level bekomme auch noch ZUSÄTZLICH in der Akademie off.und deff. hochpuschen kann??
Wo steht denn was von off/deff upgrades?^^

Endlich kommt das lang ersehnte Release :D
in der ankündigung ganz unten augen auf beim eierkauf :sende:

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fragistello

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31

Wednesday, July 6th 2011, 2:28pm

Was ist mit bestehenden Droidenzirkeln / Uni`s?

Gilt das release auch für bestehende Häuser oder nur für neue droidenzirkel?

(ist jedenfalls ne super Sache, die das spiel noch um einiges interessanter macht)
Gute idee & ein :sdanke: :sdafuer:

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Pyro

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32

Wednesday, July 6th 2011, 2:34pm

wehe wenn nich habe gestern extra angefangen das zu baun were mal voll doof für mich :)

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floehaner

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33

Wednesday, July 6th 2011, 2:39pm

Wie sinnlos!

Was soll das für eine Verbesserung sein?

Wer mäckert, soll Lösungen anbieten:

- gibt nur Off- oder Deff Spieler. Da wird der Offer besser, der Deffer aber auch. Und die KB sehen am Ende immer noch so aus.
- Insel beschleunigen, warum? Durchs multisitten ist immer einer on, da müsste die insel jetzt doppelturbo haben. Und dann? Bin ich an der Insel, ist die zu 100% fest und alle Einheiten versteckt, und die Resi weggehandelt.

Wo kommt da mehr Spielspaß? Die alten Probleme bleiben. Keine Lösung fürs sitten, für das nich-plündern von Ex-Gildenmitspielern, Angriffsperee für gelösche Inseln (warum stehen die noch tagelang rum?). Was ist mit befestigen? Gibts überhaupt noch unbefestigte Inseln? Und das Dumme mit dem Verstecken. Sekundengenaue Gegenatts laufen ins leere.

Ach ich gebs auf. Hab hier zig Vorschläge gemacht, die es noch nicht mal ins Forum geschafft haben.

Rede ich doch lieber mit der Fliege an meiner Wand, die hört besser zu.

Sind die geringen Spieler von Miclan nicht Zeichen genug, das es wesentlich mehr braucht, als da jetzt?

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xxphilxx

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34

Wednesday, July 6th 2011, 4:00pm

also ich finds echt toll :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :sdanke: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

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35

Wednesday, July 6th 2011, 4:07pm

Teilweise geb ich dir Recht , Forschung für See und Landeinheiten gibt es ja in der Schmiede , alle anderen neuen Forschungen finde ich klasse !!
Befestigung ist ein Bestandteil des Spieles und sollte es auch bleiben ,dich wollte ich mal sehen wenn dir jemand 500 Teile diebt
Beim Thema sitten und gelöschte Inseln hast du vollkommen Recht ,
Auf Mictlan sind nur so wenige Leute da noch die Welten Asgard ,Pala und Ave nach dem Endgame laufen . Nach dem Endgame sollte schluss sein damit und abgeschaltet werden ,dafür gibt es ja ein Endgame

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hadi1909

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36

Wednesday, July 6th 2011, 4:34pm

wer es möglich das eine liste nochmal extra zeit was wir forschen müssen um bestimmte dinge zu erreichen
den bei schiffsgeschw. ist es nicht wirklich zu sehen wie ich da hin komme

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37

Wednesday, July 6th 2011, 4:40pm

Ähmm..

Wo sind die Bauzeiten für die Gebäude jetzt hin ????????

Soll ich jetzt raten oder auf gut Glück mein HH bauen um in die richtige IQ zu fahren??
Bäume
Bäume
nichts als Bäume..
und dazwischen Zwischenräume..
und zwischen dem Raum,
man glaubt es kaum:
Ein Baum
!!!

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38

Wednesday, July 6th 2011, 5:37pm

wenn man die akademie, den druidenzirkel nicht befestigt und dann verliert sind dann alle forschungen weg oder wird der fortschritt trotzdem behalten ???
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

This post has been edited 1 times, last edit by "Handballfan" (Jul 6th 2011, 5:45pm)


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Terra

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39

Wednesday, July 6th 2011, 6:14pm

wenn man die akademie, den druidenzirkel nicht befestigt und dann verliert sind dann alle forschungen weg oder wird der fortschritt trotzdem behalten ???
Gleich wie bei der Schmiede.
Forschungen bleiben erhalten, auch wenn du das Gebäude verlierst oder abreißt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

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Satan_

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40

Wednesday, July 6th 2011, 10:51pm

Frage zum Punkt:
- Schiffsbauzeit

da steht im Forschungsbaum das 1% schneller im Hafen Schiffe gebaut werden.

Ist das so gewollt oder Zählt das auch für die Werft? Für Häfen wäre die Forschung etwas sinnlos.

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