Ok Gama muss auch immer Recht haben;) Konnte mich nur noch an das erstere erinnern als es hieß die neue Welt kommt genauso wie Topan. Weiterentwicklungen wurden damals auf Palatin auch einige nach Serverstart noch eingefügt, also schließ ich das für alle Welten eigentlich nicht aus. Aber ehrlich gesagt ists mir und denk auch den Meisten mehr als eine Welt aktiv zu spielen und daher wünsch ich mir dass auch auf noch halbwegs neuen Welten wie Topan noch neues eingefügt wird. Vielleicht auch noch die Welt die vor Topan anfing, für die andern käme die Neuerung zu spät.ähm ja in der Ankündigung steht, dass vom Startweg die Welt das gleiche Featureset wie Topan hat, dies heißt aber nicht, dass es keine Weiterentwicklung im Spiel gibt. Hier kannst du nachlesen, dass ein bzw. dieses Feature "angekündigt" wurde. Und du kannst dich schon spezialisieren mit der "Zukunftsforschung", ebenso werden nicht immer alle das gleiche Level an Forschung haben im jeweiligen Forschungsbereich bzw. die Forschungsbereiche gleich abarbeiten.
Zum Thema Sitten und Multi, ja auch hier gibt es definitiv Verbesserungspotentiale!
äh bauzeiten werden nicht mehr angezeigt gibt es noch einmal eine downtime?
Jap, dass die Bauzeiten im Ringmenü nicht mehr angezeigt werden ist echt total lästig. Die einzige Möglichkeit jetzt nachzuschauen, wie lange der Bau dauert, ist den Bau in Auftrag zu geben und innerhalb der 10Sekungen schnell wieder abzubrechen. Geht ja aber nur, wenn genug Baumeister frei sind, was meistens nicht der Fall ist. Bitte wieder Ändern!!
Ähmm..
Wo sind die Bauzeiten für die Gebäude jetzt hin ????????
Soll ich jetzt raten oder auf gut Glück mein HH bauen um in die richtige IQ zu fahren??
aber die Forschungs-Zeiten sind ja noch extremer als in der Schmiede. Die Holzverarbeitung auf lvl1 dauert schon 84h.
dann bau die akademie oder den zirkel mal aus. mit höherem level steigt die forschung, sprich: die zeiten verkürzen sich. steht auch in der stufeninfo ...
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH