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mike123

Lubber

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Wednesday, July 6th 2011, 11:00pm

äh bauzeiten werden nicht mehr angezeigt gibt es noch einmal eine downtime?

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Carmindel

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42

Thursday, July 7th 2011, 1:19am

ähm ja in der Ankündigung steht, dass vom Startweg die Welt das gleiche Featureset wie Topan hat, dies heißt aber nicht, dass es keine Weiterentwicklung im Spiel gibt. Hier kannst du nachlesen, dass ein bzw. dieses Feature "angekündigt" wurde. Und du kannst dich schon spezialisieren mit der "Zukunftsforschung", ebenso werden nicht immer alle das gleiche Level an Forschung haben im jeweiligen Forschungsbereich bzw. die Forschungsbereiche gleich abarbeiten.

Zum Thema Sitten und Multi, ja auch hier gibt es definitiv Verbesserungspotentiale!
Ok Gama muss auch immer Recht haben;) Konnte mich nur noch an das erstere erinnern als es hieß die neue Welt kommt genauso wie Topan. Weiterentwicklungen wurden damals auf Palatin auch einige nach Serverstart noch eingefügt, also schließ ich das für alle Welten eigentlich nicht aus. Aber ehrlich gesagt ists mir und denk auch den Meisten mehr als eine Welt aktiv zu spielen und daher wünsch ich mir dass auch auf noch halbwegs neuen Welten wie Topan noch neues eingefügt wird. Vielleicht auch noch die Welt die vor Topan anfing, für die andern käme die Neuerung zu spät.

Wegen den Forschungen und Spezialisierungen meinte ich eigentlich, dass es ähnlich wie in der Schmiede sein sollte, wenn man Deff forscht wird auch die Offforschung teurer und damit muss man sich überlegen in welche Richtung man geht weil man nicht ewig Lager hat. Aber man muss ja irgendwie alles erforschen und das find ich nich so gut, weils letzt endlich dann nur nen Wettlauf ist und am Ende wieder jeder auf gleicher Stufe ist.

Jo das mit Sitter und Multi muss auf jedenfall ma angegangen werden, nicht zuletzt weil ich nich in dein Postfach sehn möchte wie viel Post bekommst wer alles vermutlich böse/Multi sein könnte. Aber Sitterei muss bleiben, weil sonst nach und nach alle aufhören die nicht täglich 12h wenn nötig PC in greifbarer Nähe haben können. Dann sinken die Spielerzahlen und die die gegens Sitten waren merken dann wies ist wenn wirklich nur noch sehr Aktive spielen und man keinem mehr nahe kommt;) Aber ist auch schwer das irgendwie wirklich fair umzusetzen. Viel Erfolg dabei!!! (Geht hier ja eigentlich nich darum)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

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Burakir

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43

Thursday, July 7th 2011, 1:28am

äh bauzeiten werden nicht mehr angezeigt gibt es noch einmal eine downtime?

Ähmm..

Wo sind die Bauzeiten für die Gebäude jetzt hin ????????

Soll ich jetzt raten oder auf gut Glück mein HH bauen um in die richtige IQ zu fahren??
Jap, dass die Bauzeiten im Ringmenü nicht mehr angezeigt werden ist echt total lästig. Die einzige Möglichkeit jetzt nachzuschauen, wie lange der Bau dauert, ist den Bau in Auftrag zu geben und innerhalb der 10Sekungen schnell wieder abzubrechen. Geht ja aber nur, wenn genug Baumeister frei sind, was meistens nicht der Fall ist. Bitte wieder Ändern!!

Ansonsten bin ich mal gespannt, was das Release noch bringen wird. Hab mich noch nicht genau reingefuchst, aber die Forschungs-Zeiten sind ja noch extremer als in der Schmiede. Die Holzverarbeitung auf lvl1 dauert schon 84h. Mannoman ;)
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44

Thursday, July 7th 2011, 8:06am

aber die Forschungs-Zeiten sind ja noch extremer als in der Schmiede. Die Holzverarbeitung auf lvl1 dauert schon 84h.

dann bau die akademie oder den zirkel mal aus. mit höherem level steigt die forschung, sprich: die zeiten verkürzen sich. steht auch in der stufeninfo ...

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PooBi3r

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45

Thursday, July 7th 2011, 12:43pm

Danke für das Releas, mir gefällt es und die anderen Punkte die hier angesprochen wurden lasse ich mal aus. Was ich nicht ganz verstehe ist in der Zukunftsforschung der Forschungszweig "Verbesserte Inselbrecher". Wenn sich die Schlagkraft der IBs verstärk heißt das dann auch dass sich die Chance erhöt ein IT zu klauen oder verbessern sich nur die Werte?
Und wird die Grungeschwindigkeit der Insel bei "Verbesserte Inselgeschwindigkeit" erhöht und der Turbo/Boost verdoppelt dann wieder die neue Grungeschwindigkeit?

Danke schonmal.

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zeetzer

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Thursday, July 7th 2011, 12:48pm

mit bauzeiten stimmt nicht ganz.
gibt ausnahmen: inselteile anbauen und befestigen
kuli - Mictlan

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Burakir

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Thursday, July 7th 2011, 1:42pm

aber die Forschungs-Zeiten sind ja noch extremer als in der Schmiede. Die Holzverarbeitung auf lvl1 dauert schon 84h.

dann bau die akademie oder den zirkel mal aus. mit höherem level steigt die forschung, sprich: die zeiten verkürzen sich. steht auch in der stufeninfo ...

Jo, danke. Auf die Lösung sind wir in der Gilde auch gekommen. Wäre ja sonst total ätzend ;)
Naja wie gesagt, hatte mich noch nicht ganz reingefuchst ^^
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Balukido

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48

Tuesday, October 18th 2011, 8:09pm

Da die Forschungen ja nun schon eine Weile implementiert sind: Wie ist denn so das allgemeine Feedback der Spieler?

Interessant? überflüssig?

bietet neue Optionen in Sachen Taktik/Spielgeschehen? Ändert kaum was?

lüppt einwandfrei? Buggy?

Da die nächste Welt ja bald startet, wäre ich an einem Feedback doch interessiert

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