You are not logged in.

Posts: 47

Thanks: 141

  • Send private message

21

Sunday, July 10th 2011, 3:11pm

Ach man warum haben wir uns nicht alle Lieb fallen uns in die Arme und spielen glücklich zusammen :D :D und kaufen sehr viele Perlen damit auch alle zufrieden sind ;) ;) ;) ;) ;) und jeder hat ein nettes strahlen in gesicht 8o 8o 8o oder warum spieler wir den das spiel hier ?( ?( ?( ?( ?( ach schei....t auf alles hauptsache ihr habt spass und respektier euch alle zusammen ist halt nur ein game :D :D :D 8o 8o :D :D :D
Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen
etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause
komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit
ihren 30000 noch anfängt. :sironie:

3 guests thanked already.

ChaosPur

Lubber

Posts: 18

Thanks: 46

  • Send private message

22

Sunday, July 10th 2011, 3:15pm

Ja wir werden uns alle lieb haben bis zu dem Tag in dem alle Inseln 2001 befestigte ITs hat.

4 guests thanked already.

Andy2902

Free float

Posts: 128

Location: Buxtehude

Thanks: 846

  • Send private message

23

Sunday, July 10th 2011, 3:17pm

richtig Invictus...es ist nur ein spiel und das sollte es auch bleiben.

3 guests thanked already.

CBlack

Lubber

Posts: 21

Thanks: 65

  • Send private message

24

Sunday, July 10th 2011, 3:20pm

Andy2902 das wir beim Angreifen nicht Rot wurden liegt dran dass wenn man einen angreift der die letzten 3h einen anderen Angriffen hat es nicht zählt siehe ingame Hilfe. Was mich an dem System stört und wo dieser Beitrag dran Kritik übt ist das z.B. contra mich z.B. als großen gar nicht angegriffen hat da klar war ich kann ihm nichts tun und er mir nichts. Das einzige was ich machen kann wenn jemand so in eine Quelle fährt ist zu versuchen im 8Uhr und 20Uhr IT zu klauen vor er es anbauen kann und drauf zu hoffen das er nicht immer alle Rohstoffe verbaut hat wenn ich komme. Damit bin ich aber vollkommen machtlos gegen Angreifer da das wenige was ich schaden kann er ja gleich wieder von anderen farmt. Mir geht es aber nicht nur darum dass man so eine andere Quelle aufmischen kann. Viel mehr geht es darum etwas zu ändern um um Kämpfe wieder sinnvoll zu machen zwei Level 100 Spieler 100% fest können sich derzeit nichts anhaben ein Kampf macht kein sinn außer man erwischt den anderen wenn er nicht Online ist und zusätzlich zu saven vergessen hat. Ich finde dass dies aber nicht sinn des Spiels sein kann es muss Möglichkeiten geben einen Gegner zu schaden ohne dass der inaktiv und leichtsinnig sein muss den so geht der Spaß schnell verloren.


Ich hoffe die Diskussion lässt sich jetzt etwas in Richtung Kampf zwischen zwei voll Befestigten verlegen denn das ist das Problem um das es eigentlich geht!

3 guests thanked already.

ChaosPur

Lubber

Posts: 18

Thanks: 46

  • Send private message

25

Sunday, July 10th 2011, 3:28pm

Also Sumpfhuhn muß ja jemand erwicht haben,er hat auch Verteidigerpunkte und nicht nur Angriffspunkte!

3 guests thanked already.

Andy2902

Free float

Posts: 128

Location: Buxtehude

Thanks: 846

  • Send private message

26

Sunday, July 10th 2011, 3:28pm

danke für die belehrung CB.ich spiele das spiel nun auch schon seit 2 jahren.ich glaube du musst mich nicht auf die ingame hlfe verweisen.
um deinen letzten satz aufzugreifen,es geht eben nicht darum.es geht darum das man die truppen,die von einem kampf zurück kommen nicht verstecken kann.diese regelung ist quatsch.es geht mehrere jahre ohne diese regelung.jetzt wo eine gilde,an die sich sonst nie jemand ran getraut hat betroffen ist, soll das auf einmal geändert werden.
ich glaube da braucht man nicht mehr viel zu sagen.
jeder hat die gleichen chancen

3 guests thanked already.

ChaosPur

Lubber

Posts: 18

Thanks: 46

  • Send private message

27

Sunday, July 10th 2011, 3:31pm

Andy2902 du sprichst mir aus der Seele

3 guests thanked already.

contra

Cabin boy

Posts: 245

Location: ein piefke in österreich

Occupation: hab ich auch

Thanks: 788

  • Send private message

28

Sunday, July 10th 2011, 3:37pm

naja icey,ken und du cblack sagten ja das ich nicht euch angegriffen hab....aber das ist ja auch normal denn wenn ich seh das ihr aktiv seid macht es keinen sinn zu atten...ich WOLLTE ja attpoints .....da der angreifer immer mehr schrottet als der deffer (meistens zumindest) macht es also keine sinn für mich,da ihr sicher savt ..also sucht man sich andere ziele....wie ich ingame schon immer gesagt hab....ich seh das ganze als spiel,nicht mehr oder weniger,ich freu mich über gelungene aktionen des gegners genauso wie ne gelungene aktion die bei mir klappt,ich schätze gute gegner,denke man kann sich auch normal mit ihnen unterhalten auch wenn es immer mal paar ausfälle gibt...


wie gesagt...jeder hat die selben voraussetzungen um seine insel zu befestigen und zu saven,dann macht atten keinen sinn,aber gott sei dank mach das nicht jeder und das ist auch gut so...wäre doch echt langweilig wenn alle 2001 its hat ,jeder zig 100 k truppen hat und keiner was macht....also....ein euch allen noch viel spass beim unterhalten hier...ich klinke mich aus...muss auf kapitol auch noch was machen.....ggg

3 guests thanked already.

Ken

Free float

  • "Ken" started this thread

Posts: 132

Thanks: 368

  • Send private message

29

Sunday, July 10th 2011, 4:02pm

jetzt wo eine gilde,an die sich sonst nie jemand ran getraut hat betroffen ist, soll das auf einmal geändert werden.
ich glaube da braucht man nicht mehr viel zu sagen.
Nur um es klar zu stellen. Die meisten Angriffe gingen doch nicht an TRUST. Die meisten angriffe wurde auf andere Gilden ausgeübt. Aber auch hier wieder. Es tut nichts zur Sache und mit sicherheit sind wir nicht die einzigsten und nicht die ersten die sich über die "Versteckfunktion" beschweren. Das wurde schon an anderer stelle gemacht.

Wenn ich ein "Ego" Spieler wäre würde ich nicht diese Diskussion anfangen denn ich weis das ich viel Zeit in dem Spiel verbringe und man mich nicht so leicht erwischt. Dann würde ich einfach sagen "Sind die doch selber schuld, sollen sie doch Ihre Truppen saven.

Das ist ja auch alles richtig. Saven und Befestigen muss jeder selbst machen. Aber ich finde es dennoch nicht richtig das man gegen Befestigte Inseln nichts ausrichten kann da man sie nicht zum deffen "zwingen" kann und Ihre Truppen zu (ich sage es mal fast 100%) sicher sind.

Ken

4 guests thanked already.

Gunar

Free float

Posts: 88

Thanks: 249

  • Send private message

30

Sunday, July 10th 2011, 4:10pm

hier geht es alleine darum dass das spielprinzip lächerlich ist.
berechtigte verbesserungsvorschläge der community werden ignoriert bzw weggewischt.
ihr habt hier gute leute die sich einbringen weil ihnen das spiel spass macht aber es passiert nichts.
sry aber aber im moment ist es als befestigte insel keine kunst rgendwo reinzufahren, es ist nur lächerlich.

Eine Zensur findet
nicht statt.

3 guests thanked already.

CBlack

Lubber

Posts: 21

Thanks: 65

  • Send private message

31

Sunday, July 10th 2011, 4:13pm

Denkt auch an Mictlan wenn da es genauso bleibt werden da nicht viele mehr anfangen denn wenn sie mal auf Level 15+ sind stehen sie unbesiegbaren befestigten Top Spielern gegenüber und haben keine Chance ihnen irgendetwas zu tun da dank verstecken + befestigen ja kein schaden anzurichten ist viel Spaß dann mit Perlen einnahmen von 4500 statt 30000-40000 Spielern dieses Spielprinzip ist so einfach lächerlich da muss ich Gunar zustimmen. Auf den anderen Welten bleiben aus genau dem Grund ja auch bald nur noch die großen übrig doch wen dann farmen und angreifen bei großen bringt es ja nichts?

3 guests thanked already.

Andy2902

Free float

Posts: 128

Location: Buxtehude

Thanks: 846

  • Send private message

32

Sunday, July 10th 2011, 4:20pm

@ ken...es hat sich vor einigen wochen nicht einmal jemand in die nähe von Trust getraut.das ist fakt.
@ gunar... lächerlich ist es ,ein spielprinzip,was seit einigen jahren so ist wie es ist als lächerlich zu bezeichnen.
wie haben alle mit dem prinzip angefangen und sind so groß geworden.so wie du auch.warum hast du deine insel denn befestigt?
das hättest du ja auch lassen können,dann hättest du ja als gutes beispiel vorran gehen können und mit einer unbefestigten insel so eine aktion durch führen können. oder etwa nicht?

3 guests thanked already.

CBlack

Lubber

Posts: 21

Thanks: 65

  • Send private message

33

Sunday, July 10th 2011, 4:24pm

Andy2902 deine Antwort trägt nicht zur Lösung des Problems bei jeder Spieler wird das bestmögliche machen wenn er Aktiv ist also auch befestigen. Das ändert aber nichts dran dass durch verstecken und befestigen kämpfe unter Top Spielern keinen Sinn machen oder würdest du mich angreifen wenn du weist du bekommst auf keinen Fall einen Vorteil dadurch? Ich denke Nein also wen greifst du an kleine, schwache, inkative und das nennst du ein gutes Spielprinzip na dann wenigstens ein Spieler der dem Spiel Treu bleibt.

3 guests thanked already.

Andy2902

Free float

Posts: 128

Location: Buxtehude

Thanks: 846

  • Send private message

34

Sunday, July 10th 2011, 4:35pm

ich habe nicht behauptet das es gut ist,sondern gesagt das alle das so schon seit langer zeit spielen und es lächerlich ist das jetzt ändern zu wollen.ich muss dazu sagen das ich nur für utgard spreche.
auf den neuen welten kann es von mir aus gern geändert werden.da ist ja noch vieles auf anfang.da wächst man noch rein.für die alten welten ist das echt unsinnig

4 guests thanked already.

Redbird

Free float

Posts: 60

Thanks: 115

  • Send private message

35

Sunday, July 10th 2011, 4:41pm

was heult ihr den schonwieder rum der angesprochene einzelkämper war bisschen mehr als 24h in eurer Iq und es wurden in der zeit gerademal 25 angriffe auf ihn ausgeführt in einer quelle wo weit über 100 verbündete inseln stehen...
Hier gibts nichts am system zu meckern eher solltet ihr mal das Gespräch mit euren verbündeten suchen was den da alles falsch gelaufen ist.
Redbird Leader von [wot] Utgard

3 guests thanked already.

CBlack

Lubber

Posts: 21

Thanks: 65

  • Send private message

36

Sunday, July 10th 2011, 4:42pm

Also dass sich auf Utgard noch was ändert glaube ich nicht auch wenn ich nicht finde dass es schaden würde aber gerade für neue Welten sollte auf jeden Fall mal was mal geändert werden denn so wie es aktuell ist hat es auf jeden Fall einige Verbesserungen nötig da war es wie es auf Midgard zu nicht versteck Zeiten war noch viel besser.

Edit: @Redbird keiner sagt das unsere BND perfekt waren aber dass es keine Möglichkeit gibt dem Eindringling nur einen kleinen Schaden zuzufügen wenn einige Level 100 Spieler über ihn herfallen macht definitiv keinen Sinn.

3 guests thanked already.

Posts: 9

Thanks: 25

  • Send private message

37

Sunday, July 10th 2011, 4:43pm

Erkundung und Truppenversteck abschafen komplett

3 guests thanked already.

Icey

Cabin boy

Posts: 155

Thanks: 521

  • Send private message

38

Sunday, July 10th 2011, 4:45pm

Irgendwann gibt es nen Haufen großer Spieler die befestigt sind. Die farmen alle die kleinen ab, weil das die einzigen sind, die angegriffen werden können. Diese verlieren die Lust am Spiel und hören auf. Das Resultat davon ist, dass es nur noch große Inseln gibt, die alle befestigt sind. Was sollen die großen Inseln dann machen? Es gibt keine Aufgabe mehr...


EDIT: KÖNNT IHR JETZT BITTE MAL DIE LETZTEN 2 TAGE VON UTGARD AUßEN VOR LASSEN??? ES GEHT HIER UMS SPIELPRINZIP UND NICHT WAS VORGEFALLEN IST!!!
Gilde: Utgard: Trust [T]

3 guests thanked already.

Andy2902

Free float

Posts: 128

Location: Buxtehude

Thanks: 846

  • Send private message

39

Sunday, July 10th 2011, 4:50pm

das ist eine gute frage.aber darauf wird es hinaus laufen

3 guests thanked already.

Gunar

Free float

Posts: 88

Thanks: 249

  • Send private message

40

Sunday, July 10th 2011, 4:51pm

@ gunar... lächerlich ist es ,ein spielprinzip,was seit einigen jahren so ist wie es ist als lächerlich zu bezeichnen.
wie haben alle mit dem prinzip angefangen und sind so groß geworden.so wie du auch.warum hast du deine insel denn befestigt?
das hättest du ja auch lassen können,dann hättest du ja als gutes beispiel vorran gehen können und mit einer unbefestigten insel so eine aktion durch führen können. oder etwa nicht?
1. drastisch abnehmende spielerzahlen, siehe mitclan
2. contra ist befestigt ergo keine kust

zum spielprinzip
was nützt es uns(den spielern) oder den betreibern wenn kleine inseln zerlegt werden können. ich greif den mit 10 ib´s an, hab dann angenommen 10 teile und er verliert weil ich einen neuralgischen punkt getroffen habe 100 teile(10 bei mir 90 im wasser)
dieser spieler wird sich von diesem game verabschieden.
2. fall ist derjenige über den wir gerade reden. eine befestigte insel hat nichts aber auch gar nicht zu befürchten. wenn ich das sehe frag ich mich nach dem sinn des spiel´s.

Eine Zensur findet
nicht statt.

3 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks