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Deidara

Cabin boy

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1

Monday, June 27th 2011, 11:40am

Piraten

Guten Tag allerseits

Da ich per SuFu nichts gefunden habe gehe ich mal
davon aus das dieses Thema in Form eines Posts noch
nicht existent ist.


Eine spannende Neuheit und spielerische Bereicherung
würden die Piraten darstellen. Was im PlayStation Klassiker
Civilisation 2 die Barbaren waren könnten hier in Escaria die
Piraten sein. Angefangen in den Low Level Bereichen wo ihr
erscheinen eher begrenzt ist bis hinauf zu denn Highs wo Sie
in grösserer Anzahl erscheinen und ein aggressives Verhalten an
den Tag legen.

Natürlich könnte dieser Vorschlag bei Annahme noch etwas aus-
geschmückt werden. Ich bin mir sicher die Spielemacher würden
die Piraten ganz excellent einbringen können.

Für noch mehr Pfeffer und Spielspass empfehle ich die berücksichtigung
und annahme dieses Vorschlages :sdafuer: :sdanke:


Gruss Deidara
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~


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mic

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Saturday, July 9th 2011, 11:45pm

Ich habe da eigentlich nichts einzuwenden. Aber erst möchte ich meine Schiffs-Esorte, wenn ich alle Quest erfüllt habe. Wenn die wieder weg fahren, können die ersten Piraten gleich auf mich eindreschen :D

Sei mal so lieb und beschreibe ein konkretes Beispiel wie du dir das vorstellst mit den Piraten. :sdanke:

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Pax

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Sunday, July 10th 2011, 10:43am

Piraten gibts doch schon, auf Asgrad gabs sie und auf Topan gondeln auch welche rum, irgendwo im Norden als Piratenpulk :D

Aber im Ernst, Prima Idee, würde dem Spiel sichtlich gut tun wenn ein wenig Bewegung reinkäme und die Leute würden Saven lernen.
Allerdings sollten dies Piraten keine IB besitzen, das gänge ein wenig zu weit, aber Schiffchen dürftens schon haben.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

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Deidara

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Monday, July 11th 2011, 1:25pm

Keine IB's das ist klar. Aber jede Menge Schiffe, die Piraten sollen ja keine Lausigen Opfer darstellen
wie die Handelsflotten sondern agressive Zeitgenossen, und wie schon im Eröffnungsthread erwähnt
erscheinen sog. Spawnen die einfach irgendwo und fahren dan herum und greifen wahllos Spieler an
die sich NICHT in einer HS aufhalten. Zu erbeuten gibt es Ress, Schiffe und Gefangene die einfach
zur Bevölkerung hinzugefügt werden. Man sollte den Piraten auch eine gewisse Intelligenz mitgeben.
Wir wollen ja kein zu einfaches stupides draufhauen. Auch wäre es reizvoll wenn sich die Piraten
von Zeit zu Zeit zu grösseren Geschwadern zusammentun sowie die Handelsflotten angreifen die dan
von den Spielern vertrieben werden müssen.
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Nobody

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Monday, July 11th 2011, 4:19pm

Landeinheiten bitte auch, Piraten haben schließlich nicht nur Schiffe versenken gespielt. :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

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Deidara

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Monday, July 11th 2011, 4:37pm

Landeinheiten bitte auch, Piraten haben schließlich nicht nur Schiffe versenken gespielt.


Überwiegend haben die sich schon nur mit Schiffen bekämpft, aber deine Idee mit Landeinheiten
ist vorzüglich. :sdafuer:
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Redburn

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Monday, July 11th 2011, 5:49pm

Ich find die Idee sehr cool.

Quoted

Man sollte den Piraten auch eine gewisse Intelligenz mitgeben.
Wir wollen ja kein zu einfaches stupides draufhauen.


Bei diesem Punkt müsste man aber vorsichtig sein, je nachdem wie du dir diese Intelligenz vorstellst.
Wenn man diesen Bots beibringt Gegenangriffe zu starten oder diesen auszuweichen etc. könnten sie seeeehr harte Gegner werden, denn mit ihrer Geschwindigkeit kann ja nunmal kein Mensch mithalten. Selbst wenn dein Gegenangriff eine Sekunde nach der Rückkehr der Piratentruppen eintrifft hat der Bot sie schon längst gesaved ^^.

Aber die Idee das sich Piraten welche sich auf den Meeren treffen zusammentun und auf gemeinsame Jagd gehen klingt sehr geil !
Die Piraten könnten dann in der Highscore als Gilde vertreten sein.
Die muss man dann erstmal im Plündern schlagen :P

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Grayson86

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8

Monday, July 11th 2011, 6:51pm

Woha! Noch so ein Thread like 'Menschliche Gegner sind mir zu stark/unberechenbar, ich will nen Computer bekämpfen, da weis ich wie der reagiert'... :sdagegen:



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BomShiva

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9

Monday, July 11th 2011, 6:55pm

uuups, es geschehen zeichen und wunder!
- bin mal grayson´s (und natürlich Spawn´s) Meinung... 8)
:sdagegen:
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

This post has been edited 1 times, last edit by "BomShiva" (Jul 12th 2011, 7:40am)


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Carmindel

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Tuesday, July 12th 2011, 10:03am

Das Spiel geht hier doch gegen menschliche Spieler und NPCs.

Piraten könnten verschieden integriert sein;)
Wär doch lustig wenn nen Angriff rausschickst und bevor der beim Gegner ankommt die Piraten deine Flotte erst ma dezimieren;) Hätten wir gleich ma wieder was für die Kapazität gemacht dass die Flotten auch ma wieder sinken.
Gleichzeitig wirkts auch dagegen dass immer nur gesavt wird weil ständig die Insel von Piraten geplündert wird;p Also würd sich Deffen mehr lohnen und wäre nich nur immer ein saven und verstecken. Was nen Vorteil hat sollte irgendwo auch nen Nachteil haben und der ist Momentan nicht vorhanden.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

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BomShiva

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11

Tuesday, July 12th 2011, 12:47pm

Der Endgegner sandte ja auch so komische Dinger los, die noch angriffen, als er schon besiegt war.
Ich fand das nur nervig...
Lieber irgendein feature, wo´s was zu gewinnen gibt!
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

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Grayson86

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12

Tuesday, July 12th 2011, 12:54pm

Man könnte auch einfach dafür sorgen, das es wieder Sinn macht nen anderen Spieler anzugreifen, bzw. für den anderen sollte Deffen dann auch Sinn machen. Und schon könnten wir uns die Diskussion über neue NPC's sparen...



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BomShiva

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13

Tuesday, July 12th 2011, 1:04pm

noch ein Wunder!
Graysons Kommentar unter meinem ohne mich zu provozieren... :D
(und ich muss ihm wieder beipflichten, auch das noch!!)
Die Welt ist schon verdreht manchmal... :rolleyes:
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

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Grayson86

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Tuesday, July 12th 2011, 1:22pm

Verdammt Bommel, hör auf damit! Du kannst mir doch nicht dauernd zustimmen! Das bringt mein ganzes Weltbild durcheinander! Können wir nicht lieber uns irgendwo darüber ankeifen, wie schlecht der andere doch ist anstatt hier sinnvolle Vorschläge zu machen? ;)



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BomShiva

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15

Tuesday, July 12th 2011, 1:48pm

und wieder muss ich dir zustimmen!!
nun beisst sich die Katze in den Schwanz, error, tillt... :pinch: :pinch:
Ich werde eine Notstandssitzung aller meiner Persönlichkeiten und sonstiger Stimmen einberufen...
Hoffentlich geht das gut....
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Carmindel

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16

Tuesday, July 12th 2011, 8:14pm

Wenn man nimmer die ganze Zeit saven und verstecken könnte würds ja wieder mehr Sinn machen gegeneinander zu kämpfen.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

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BomShiva

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17

Wednesday, July 13th 2011, 6:34am

die vermutlich beste, vll sogar einzige Möglichkeit, mehr/wieder mehr Spannung in´s Spiel zu bringen, scheint mir das Aufweichen der IT-Befestigung.

Da wurden ja schon einige brauchbare Vorschläge gemacht!

Ist die Sache des Willens und technischer Machbarkeit....
Immo ist echt fies, einer kann ne 100schaft nerven...

Trulla hockt auch gerade wieder auf ein paar armen Helden, die den Mut hatten, stehen zu bleiben. Fight ist seit Tagen angesagt...
Hatten den armen kleinen Trulla einfach gescannt... Was bleibt ihm übrig als sich zu wehren? 8o
Aber vll gibt´s ja ne Defffalle, etwas Spannung bleibt, da mir die Inseln nicht bekannt sind (off/deff).
Der frühe Vogel fängt den Wurm... :S
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

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18

Wednesday, July 13th 2011, 1:27pm

Jop, der Vorschlag von Jodli z.B. da wurden die It's quasi nur Zeitweise versenkt, so nen paar tage... und dann tauchten die wieder auf... klang eigentlich ganz gut, und wenn ich damit rechnen müsste, das meine Produ für nen paar tage quasi auf 0 gesetzt wird, dann würde ich auch deffen... vor allem wenn unter anderem meine ganzen Militärgebäude dann plötzlich erst mal nen bisschen unter Wasser lägen... könnte man natürlich noch ausschmücken, das Einheiten, die zum Zeitpunkt des Angriffs im Versteck waren, ersoffen sind wegen Wassereinbruch und so... Wäre schon recht witzig... Was Escaria auf jeden Fall braucht ist nen bisschen mehr Risiko und Spannung. Und die bekommt man nicht indem man die Schutzmöglichkeiten immer besser macht und dem Angreifen immer mehr den Sinn raubt...



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BomShiva

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19

Wednesday, July 13th 2011, 2:12pm

ein limit wäre wohl zudem notwendig, sonst rummst so mancher mit ein paar 100 IBs wo rein, was dann immer noch verheerend wäre!...
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Grayson86

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20

Wednesday, July 13th 2011, 2:31pm

Aber halt nur zeitlich begrenzt verheerend... Und nen bisschen Risiko sollte schon sein. Bei anderen BG's mit ähnlichem Spielaufbau und Strategie bist du ja auch irgendwann weg vom Fenster, wenn du net aufpasst. Und diese Spiele haben auch kein Problem mit Aktivität... bzw. lösen dieses Problem besser durch Übernahme des Gegners... Zwar verringert sich da mit der Zeit die Zahl der Spieler pro Welt, aber die Zahl der 'Inseln' bleibt gleich. Womit dann auch die Spannung aufrecht erhalten wird...



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