Sicher gibt es Gegenmassnahmen gegen solche Quellenstürmer (vorrausgesetzt gute Aktivität und Zusammenspiel innerhalb der Gilde(n)) - und dennoch stehen die Chancen immer sehr viel höher, dass derjenige bei grösseren Ansammlungen auf genügend halbaktive oder nicht so wehrhafte trifft, die er abräumen kann.
Wenn du in diesem Tread so einen Bereich findest dann müsstest du mir diesen Zeigen denn diesen habe ich überlesen.Ich brauche dir nur ein Beispiel geben, zu dem was ich hier gelesen habe. Ihr klaut mir 100 Waldstücke, ich klaue jedem von euren "100-500" Leuten 100. Wer gewinnt mehr? Ich würde den Tausch selbst bei 5 Leuten eingehen, 100 meiner gegen 500 eurer zu tauschen, geschweige denn bei 10-50 tausend Teilchen von euch. -10.000 *_*
Auch hier liegst du mal wieder etwas falsch. Ich gehöre zu den wenigen Spielern die wirklich sehr wenig Geld fürs Spiel ausgeben. Ich will nicht behaupten das ich keine Perlen besitze aber glaube mir es gibt Leute die mehr an einem Tag ausgeben als ich in einem Jahr. Ferner glaube ich nicht das ich jemals irgendwo geschrieben habe das mir das Team Truppen wiederherstellen soll. Auch dieses müsstest du mir zeigen wo ich so was geschrieben habe. Doch ich vermute das geht nicht so einfach oder es kommt eine lapidare ausrede das man den Bereich gerade nicht findet.Wenn ich dann auch noch wieder von dir ein "das Escariateam muss einlenken" lese, was deinem "wir bezahlen, wir sind die Kunden, also müsst ihr xyz seine Truppen wieder herstellen und dies und das machen" gleich kommt, was scheinbar eines deiner Lieblings"argumente" ist, dann weiß ich sehr genau, dass ich was sagen muss.
Wenn du in diesem Tread so einen Bereich findest dann müsstest du mir diesen Zeigen denn diesen habe ich überlesen.
Auch hier liegst du mal wieder etwas falsch. Ich gehöre zu den wenigen Spielern die wirklich sehr wenig Geld fürs Spiel ausgeben. Ich will nicht behaupten das ich keine Perlen besitze aber glaube mir es gibt Leute die mehr an einem Tag ausgeben als ich in einem Jahr. Ferner glaube ich nicht das ich jemals irgendwo geschrieben habe das mir das Team Truppen wiederherstellen soll. Auch dieses müsstest du mir zeigen wo ich so was geschrieben habe. Doch ich vermute das geht nicht so einfach oder es kommt eine lapidare ausrede das man den Bereich gerade nicht findet.
Ich denke ich kann von mir sagen das ich ein "normaler" Spieler bin der auch mal gerne was sagt und zu einem Thema eine Meinung abgibt. Ich denke aber nicht das ich in diesem Forum jemals jemanden beschuldigt habe wovon ich nicht überzeugt war. Und mit jedem geschriebenen Wort von mir stehe ich hinter dieser Aussage.
Eure U Taktik ist genau so veraltet und nur dumme fallen darauf rein. Aber mangels Alternativen muss man den Mist halt machen wenn mans so nötig hat.
Quoted from "Ken"
Was dennoch Fakt ist und was sicherlich sehr viele Spieler auch langsam mitbekommen ist nun mal das du immer aber wirklich immer gegen einen Vorschlag steuerst der von anderen kommt.
Kannst du das bitte nochmal so formulieren, dass es einen Sinn ergibt?
@gunar, sorry, wer bist du denn? Wenn du keinen Plan hast, wie man gegen eine richtig niedrige Anzahl an perm versteckenden Angreifern, die voll befestigt sind, vorgeht, dann ist das nicht meine von dir unterstellte Unwissenheit, die Ursprung des Problems ist, sondern deine. Braucht ihr wieder ein Jahr, bis ihr unsere Taktiken versteht und übernehmt?
Ich hab auch keine Lust für dich extra nochmal neu zu schreiben.
Der Text ist verständlich, wenn du ihn nicht verstehst Pech für
dich und
This post has been edited 1 times, last edit by "Redburn" (Jul 11th 2011, 5:19pm)
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH