You are not logged in.

Lazerus

Lubber

• "Lazerus" started this thread

Occupation: Maler+Bodenleger

• Send private message

1

Wednesday, August 10th 2011, 4:44pm

Frechheit!!!

gestern am abend(09.08.) kam es zu einem plötzlichen down auf topan und konnte mich erst am nächsten tag um 1630 duch einen zufallstip einloggen (chach leeren) jezt sind meine ganzen truppen weg wieder mal lagsam hab ich die nase voll von dem spiel wer ersezt mir die tuppen???? ;( X( :thumbdown:

1 guest thanked already.

Redburn

Lubber

• Send private message

2

Wednesday, August 10th 2011, 4:50pm

deine werften und kriegerhallen
das thema hatten wa jetzt doch oft genug

1 guest thanked already.

mic

Sea bear

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

3

Thursday, August 11th 2011, 8:16am

gestern am abend(09.08.) kam es zu einem plötzlichen down auf topan und konnte mich erst am nächsten tag um 1630 duch einen zufallstip einloggen (chach leeren) jezt sind meine ganzen truppen weg wieder mal lagsam hab ich die nase voll von dem spiel wer ersezt mir die tuppen???? ;( X( :thumbdown:
Welches Level bist du denn? Es ist nämlich so, wenn du ein paar Stufen levelst und deine Produktion erhöhst, hast du die Menge der Einheiten - welche du z. B. gerade verloren hast - in einer viel kürzeren Zeit nachproduziert. Ruck - Zuck.

Das sieht nur so aus, als ob ein Teenager-Idol in einer Band aufhört, zu spielen. Da ist das Leben für manchen Teenager erstmal zu Ende. ;( Manches scheint schlimmer, als es in Wirklichkeit ist. ;)

1 guest thanked already.

Pax

Cabin boy

Occupation: FASY

• Send private message

4

Thursday, August 11th 2011, 1:27pm

Da du ja Tipps aufgeschlossen gegenüberstehst wende den Tipp doch nochmal an, nur auf deinen Kopf, einfach cache leeren und schon ist die Welt wieder in Ordnung :D
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

3 guests thanked already.