Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "opps" (Aug 11th 2011, 3:29pm)
Und wer sagt dir dann, wenn sich jemand von unterwegs einloggt, dass es der Accountinhaber oder ein Dritter ist?schon mal was von ip gehört? Wart mal. Was war eine IP nochmal? wenn sich mehrere accs mit gleicher ip einloggen kann das wohl ohne großen aufwand in den loggs nachvollzogen werden. Es kommt ja niemals vor, dass mehrere Leute von der gleichen IP spielen, wie etwa Schule/Arbeit/Studenten, oder dass sich diese ändert (unterwegs mit Handy). wenn mehrere leute von einer ip spielen so muss das ebend schon bei der anmeldung angegeben werden wobei familienname oder addresse dann auch übereinstimmen sollten. Gott sei dank heißen alle auf einer Schule Mustermann mit Familiennamen. ist doch wohl nicht schwer. Nö, schwer ist es nicht. Am besten fragt Inqnet bei Google nach, ob sie beim Datensammeln mithelfen könnten. Erfahrung darin hätten sie ja.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH