Naja wenn eine Welt nicht geht ,heißt es wohl das was deffekt istund was deffekt ist muss/kann man Reparieren oder was man halt sagt ..Ich nenne sowas dann eher Flicken
![]()
Es ist Sonntag, jeder normale Mensch kann dann ausschlafen, ich denke mal so um 11 Uhr wird der Support aufstehen es sehen und in 5min beheben. Kannst so mit 11:05 Uhr rechnen oO
Kritisiere nicht so sehr den Fehler -sondern die Info-Politik....
Also ich bin in meiner Firma auch für die Rechner verantwortlich...und für die User ist es am schlimmsten, wenn Sie im
unklaren gelassen werden !
Also..Fehler können immer passieren !....
..aber für die User ist es dann doch wenigstens beruhigend- wenn sie wissen , daß darin gearbeitet wird - und daß es irgendwann
mal weiter geht.........
ein kurzes statement hier wäre halt net verkehrt..na, es wird schon was angezeigt beim laden. denke, die bereitschaft ist schon verständigt ;-)![]()
11.05 uhr ist durch Frigo und noch keiner wach![]()
oder sind die ösis neuerdings in ner anderen zeitzone![]()
Sitzt du 24h am Tag 7 Tage die Woche im Büro vorm Rechner und wartest das ein Fehler auftritt um eine Info-Mail zu schicken?Kritisiere nicht so sehr den Fehler -sondern die Info-Politik....
Also ich bin in meiner Firma auch für die Rechner verantwortlich...und für die User ist es am schlimmsten, wenn Sie im
unklaren gelassen werden !
Also..Fehler können immer passieren !....
..aber für die User ist es dann doch wenigstens beruhigend- wenn sie wissen , daß darin gearbeitet wird - und daß es irgendwann
mal weiter geht.........
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH