You are not logged in.

• Send private message

21

Monday, August 29th 2011, 4:16pm

In großen und ganzen macht eine guten spieler nicht die prodi oder die truppen aus,ich finde für mich ist jeder spieler gut der spass dran hat nicht immer wegläuft und nach einen verlorenen kampf immer noch nett und höfflich ist und man sich mit ihn noch gut unterhalten kann egal wieviel er beim kampf verloren hat.Davon gibt es nicht viele hier das ist für mich ein guter spieler die prodi werte oder sonstige statistiken interessieren mich nicht,
Einer der viel Perlen kauft und sich damit pusht und uns damit das Spielen ermöglicht?;)
wie Carmindel schon sagte werte kannste dir alle mit Perlen erkaufen wenn du genug hast ;) ;) die guten plätze sind zum aufgeilen :D :D :D ist zwar schön wenn man einen hat aber nicht um jeden preis :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen
etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause
komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit
ihren 30000 noch anfängt. :sironie:

1 guest thanked already.

Nobody

Captain

• Send private message

22

Monday, August 29th 2011, 4:39pm

Hat bis heute einer der Leute, denen ich meine Conceptisland gegeben, diese auch gebaut bekommen? Habe ihnen nicht erklärt gehabt, wie man 1-19 baut ohne Probleme zu bekommen und ich glaube nicht einer hat sie deswegen umgesetzt.

Das wäre für mich ein Anhaltspunkt gewesen!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.

Occupation: hab ich

• Send private message

23

Monday, August 29th 2011, 5:15pm

Also so langsam macht mich diese Hyperinsel ja echt neugierig.....

Zeit ist leider ein grosser Faktor in diesem Spiel, ebenso wie investiertes Geld. Beides in Kombination angewendet - vorrausgesetzt, da sitzt nicht ein völliger Noob hinterm Schirm - sichert nunmal schnell eine grosse Insel = Produktion = Flotte
Daher würde ich es auch nicht alleine an Flottengrösse oder Highscorepunkten festmachen. Wenn ich momentan z.B. in Mictlan Zeit habe, von morgens bis Abends Flotten zu bashen bin ich automatisch Angreifer/Plünderer Platz 1.

Ein guter Spieler ist demnach für mich jemand, der Strategie und Taktik beherrscht.
Strategie, wie er seine Insel oder seine Truppen aufbaut. Taktik beim kämpfen/Teamplay/spielen allgemein.

1 guest thanked already.

Arn_Olafsson

Free float

• Send private message

24

Monday, August 29th 2011, 7:17pm

Zeit ist leider ein grosser Faktor in diesem Spiel, ebenso wie investiertes Geld. Beides in Kombination angewendet - vorrausgesetzt, da sitzt nicht ein völliger Noob hinterm Schirm - sichert nunmal schnell eine grosse Insel = Produktion = Flotte
:(

Ich = kleine Insel = kaum Proddi = fast immer kleine Flotte

ergo : völliger Noob hinterm Schirm... 8o

und das von Tantchen *schnüff* ;(

Nobody wat soll ich mit deiner Hyperinsel^^ Ich bau wie ich lustig bin und hab Spaß am Spiel und setz mich nich mit nem Zirkel, nem Zollstock und ner Zimmergroßen Rechenmaschine da hin und versuch mir aus den vom Spiel gegebenen Bedingungen das maximal beste rauszuholen... wayn interessierts wenn man (bis zum dem Zeitpunkt natürlich nur bis Gegner nich die eigene Prod ausstellen oder durch Sittings daueron sind) sich die fehlenden Ress einfach per Plündertour einbringen kann ;)

1 guest thanked already.

Occupation: hab ich

• Send private message

25

Monday, August 29th 2011, 8:13pm

Wie, wieviel 100te € monatlich haste denn reingesteckt in Palatin? 8o

tzzz, Arn, dabei hab ich unter anderem an DICH gedacht bei diesen Sätzen hier:

Quoted

Ein guter Spieler ist demnach für mich jemand, der Strategie und Taktik beherrscht.
Strategie, wie er seine Insel oder seine Truppen aufbaut. Taktik beim kämpfen/Teamplay/spielen allgemein.

Wollte Dich sogar noch als Beispiel anführen, dass man eben auch mit wenig Truppen gut spielen kann.

2 guests thanked already.

Nobody

Captain

• Send private message

26

Monday, August 29th 2011, 8:41pm

Mit wenigen Truppen hat man aber nicht alle Möglichkeiten. Natürlich kann man sie mal austricksen, selbst 450k Triarii mit nur 250k Schwerten austricksen und doch an die Schuppen zweier Inseln kommen, die einem sonst unantastbar gewesen wären - geht man aber davon aus, dass nicht jeder so doof ist, wird man gegen einen gleichstarken Spieler mit mehr Truppen als man selber einfach nicht ankommen und dort kommt dann die Fähigkeit ins Spiel auch seine Insel auf Vordermann gebracht zu haben.

Wer war das, der gegen diese Schiffesammler hier im Forum generdraged hat, derjenige wird das mitbekommen haben? :D

Zudem finde ich das Tüfteln an Inseln zeitweise doch spannend und die Bauweise ist lustiger als 95% der anderen Inseln. ^_^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

• Send private message

27

Monday, August 29th 2011, 9:41pm

Einen guten Spieler macht am meisten die Zeit aus.
Arbeitslos oder einen Rechner am Arbeitsplatz mehr brauchste nicht wenn das Game ein wenig blickst.

3 guests thanked already.

BomShiva

Free float

• Send private message

28

Monday, August 29th 2011, 9:56pm

viele beachtenswerte Aspekte wurden aufgeführt...

ich finde, ein TopSpieler ist, wer

1. beim Spielen ein Inselliedchen singt

2. 5x täglich gen Mekka ein Inselgedicht rezitiert

3. das Spiel wirklich ganz ganz ernst nimmt

... und wer dies alles tut, ist natürlich Inselkönig und Superchamp...

8o 8o 8o
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

Don_JAQ

Lubber

• Send private message

29

Tuesday, August 30th 2011, 1:06am

worauf frigo raus will ist natürlich klar, nur der wo nach hören und sagen mega geil ist, also der ubar rofl r0xx0r mit dem krassesten ruf. hi frigo :thumbsup:
Man sieht sich in GW2.

http://villains-guild.de

1 guest thanked already.

Arn_Olafsson

Free float

• Send private message

30

Tuesday, August 30th 2011, 6:35am

Hihi Tantchen das war auch nich ganz ernst gemeint :P

Und Nobody auf was willste denn hinaus?
Ich bin immernoch gegens Truppen innen Schrank stellen :)

1 guest thanked already.

Carmindel

Cabin boy

• Send private message

31

Tuesday, August 30th 2011, 1:54pm

Letzte Nacht festgestellt, man muss sich einfach verschiedene Ziele setzen dann können alle gut sein;)

Hab nem Gegner beim Deffen doppelt so viel Schaden zugefügt als er mir und erheblich längere Bauzeiten, also sehr gut;)

Er hat für sich aber paar mehr Punkte bekommen, und sieht sich daher als gut;)
(Ok grad festgestellt er hat sich sogar verguckt und doch mehr Bevölkerung verloren. Also hilfts auch bissel müde zu sein um die Lage besser zu sehn.)
Carmindel has attached the following image:
  • Kampf.JPG
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Nobody

Captain

• Send private message

32

Tuesday, August 30th 2011, 2:15pm

Und Nobody auf was willste denn hinaus?
Ich bin immernoch gegens Truppen innen Schrank stellen

Weil man dir schon beim ersten Mal ansah, dass da mehr dahinter steckt, also nur die Passivität dieser Spieler über Monate und nun weiß man auch wieso, wenn du so wenig Truppen hast. ^^

Arn_Olafsson

Free float

• Send private message

33

Tuesday, August 30th 2011, 7:14pm

irgendwie versteh ich das schonwieder nich :)
Aber passt schon!

Back to topic aber eigentlich... dreht sich hier alles nur im Kreis ;)

1 guest thanked already.

Nobody

Captain

• Send private message

34

Tuesday, August 30th 2011, 10:26pm

Ganz kurz ganz klar. Spieler mit wenig Truppen < Spieler mit viel Truppen, Guter Spieler > schlechter Spieler, Guter Spieler mit vielen Truppen > guter Spieler mit wenig Truppen.

Eine gute insel zu haben gehört genauso zu Können, wie mit den daraus resultierenden Truppen umgehen zu können.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nobody" (Aug 31st 2011, 1:03am)

1 guest thanked already.

Balukido

Cabin boy

• Send private message

35

Wednesday, August 31st 2011, 11:14am

Die Frage nach dem, was einen guten Spieler ausmacht, kann man nicht durch ein Kreuzchen in einem einzigen Kästchen beantworten. Dazu spielen zu viele Kriterien da rein

Eine Basis dazu ist sicherlich "Zeit", denn es bedarf Zeit um BM dauerhaft zu beschätigen, Zeit die Bauschleifen in den Werften/Ställen/Kasernen/Kriegerhallen/bla zu befüllen, Zeit Schlachten zu führen.....Kommt man also nicht auf ein gewisses Mindestmaß an Zeiteinsatz, wird man leider nie ein guter Spieler....

Eine weitere Basis ist eine gute Eigen-Produktion an Ressis. Nur über ein solches stabiles Rückgrat ist man überhaupt erstmal in der Lage, eine schlagkräftige Armee zu bilden, bevor man sich Gedanken darüber machen kann, in eine Schlacht zu ziehen. Außerdem beruhigt sie ungemein, wenn man mal "geplättet" wurde, denn nur eine starke Eigenprod ermöglicht einen schnellen Wiederaufbau

Dann benötigt man ein gewisses Maß an "taktischem Gespür".. Taktik als solche ist ja seit den Vesteckmöglichkeiten eher sekundär, aber ein guter Spieler hat einfach ein Gespür dafür, wann sich ein Angriff lohnt, wann eine Verteidigung und vor allem auch: Wie!
Ein guter Spieler weiß einfach "instinktiv" wenn eine Falle droht und auch, wann es besser ist, einem Fight aus dem Wege zu gehen

Außerdem ist ein guter Spieler in einer Gilde immer auch Teamfähig und kann sich auf seine Mitspieler einstellen. Er setzt sich nicht über die anderen Spieler und lässt sie schonmal garnicht spüren, sie könnten schlechter sein.

Sobald ein Spieler sich für den tollsten, schönsten und besten überhaupt hält, wird es Zeit,sich von ihm zu trennen. Denn dann ist er kein guter Mitspieler mehr, sondern einfach nur überflüssig....

Ein weiter wichtiger Punkt ist: Nur ein guter Spieler besitzt "situationsabhängige Kreativität", sprich: Er kann sich schnell auf sich verändernde Umgebungsbedingungen anpassen und dabei das bestmögliche für sich und seine Gilde rausholen....

Mit Abstand der wichtigste Punkt ist aber: Ein guter Spierl weiß immer und zu jeder Zeit: Das ist alles nur ein Spiel, kein Lebensmittelpunkt. Und die Welt bricht bei Misserfolg auch nicht zusammen, sondern es wird höchstes ein neuer Spielanreiz gesetzt, es anders zu versuchen

Das das alles nicht ohne Spaß funktionieren kann, sollte jedem klar sein

Amen ;)

PS: Ach ja.. diesen Prototypen des besten aller besten Spieler, bei dem man wirklich alle Punkte abnicken kann, gibt es hier übrigens nach meiner Kenntnis nicht :D
aber ein paar ganz Gute sind schon dabei.....

Social bookmarks