Ich bin für Demokratie!
This post has been edited 1 times, last edit by "Insel_Daniel" (Sep 20th 2011, 6:01pm)
Das Ganze mit der Demokratie vergleichen?![]()
(Vor dem Wahltag werden dir noch alle Versprechungen gemacht, nach der Wahl sind die alle vergessen.)
Da es grundsätzlich keinen Wahltag in Escaria gibt, werden die Leader auch nicht ausgewechselt.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Insel_Daniel" (Sep 20th 2011, 8:40pm)
Wenn der Gründer erst später anfängt zu spinnen, und die gilde schon einiges erworben hat, ist das problem noch da.
Quoted
Die Awards sind sowas von hart kakk pizz zcheiz egal.....Meiner Meinung nach.
Schlimmer fände ich aber, wenn mir als Gildengründer einfach die Gilde unterm Po weggenommen wird. Hinter dem Namen und dem Kosntrukt steht schliesslich eine Idee oder ein Konzept!
Manchmal wird der Gildenname sogar über mehrere Welten fortgeführt mit den gleichen Gründern.
Damit ist das wesentliche gesagt, Gründer erschaffen sich eine Gilde nach ihren Vorstellungen, nicht nach dem Wunsch der Gildenmitglieder die dazu kommen, er wird sicher für Veränderungen offen sein, wenn nicht, es gibt noch X andere Gilden, Wiedersehen.
Quoted
Schlimmer fände ich aber, wenn mir als Gildengründer einfach die Gilde unterm Po weggenommen wird. Hinter dem Namen und dem Kosntrukt steht schliesslich eine Idee oder ein Konzept!
Hmmm... denke dass das eigentlich Überflüssig ist. eher ne Unterscheidung zwischen Gildengründer und Gildenleader. Und der Gildengründer sollte als einziger die Möglichkeit haben, die Leader zu kicken...
andere BG programmieren dies so, das der Gildengründer erst die Gilde verlassen kann, wenn er zuvor jemanden anderen zum Gildengründer gemacht hat, und selber von der Funktion Gildengründer zurück getreten ist (sich selber die Rechte genommen hat)Zitat von »Grayson86«
Hmmm... denke dass das eigentlich Überflüssig ist. eher ne Unterscheidung zwischen Gildengründer und Gildenleader. Und der Gildengründer sollte als einziger die Möglichkeit haben, die Leader zu kicken...
und was machst dann, wenn der gildengründer in ner anderen gilde ist, oder gar aufgehört hat?
Quoted
und was machst dann, wenn der gildengründer in ner anderen gilde ist, oder gar aufgehört hat?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH