Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Kapitol down
Es ist wieder soweit
10 guests thanked already.
Yeaha its weekend, natürlich geht da Kapi wieder down
Theo_Retisch bin ich Erzengel_Azrael aber
Nun, es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein, wenn die sch...sse schon wieder abstürzt.
9 guests thanked already.
jupp war zu erwarten
mal sehn welche welt folgt
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn
Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!!
Ich befürchte bei Utgard ist es auch soweit
hoffentlich hält Topan noch ein bißchen durch
WE = KAPI down
kaum kommt das WE in Gang, ist Kapi auch schon wieder einmal "WEG VORM FENSTER"
macht mal endlich 'was GAMA! Das kann wirklich nicht wahr sein!!!
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!
This post has been edited 3 times, last edit by "Insel_Daniel" (Sep 24th 2011, 5:03pm)
ich freuhe mich auf 3 Tage Premium........
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf......
Freuen kann man sich da nur, wenn man die nich eh schon hat und gerade verliert...
Gama Gama Gama Gama Gama Gama
Wie lange wirds heute???? Ne Info wäre echt Klasse!!!!!
wochenend und sever down...
und dann wr es wieder ein Stromausfall... oder is diesma das Internet ausgefallen? Bin schon auf die nächste Ausrede gespannt...
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

Da hat bestimmt wer was falschgemacht beim Einstellen der Auto-Trennung des Routers
Soviel Kontinuität bei den Ausfällen kann kein Zufall sein...
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
Wir arbeiten bereits an der Behebung!
Computer says noooooo
11 guests thanked already.
liegt bestimmt daran das zu wenig perlen gekauft wurden...und deswegen diesen monst die stromrechnung nicht bezahlt werden konnte
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen
This post has been edited 3 times, last edit by "Insel_Daniel" (Sep 24th 2011, 6:01pm)
Wir arbeiten bereits an der Behebung!
Das ist fein!!! nach fast 2 Stunden
liegt bestimmt daran das zu wenig perlen gekauft wurden...und deswegen diesen monst die stromrechnung nicht bezahlt werden konnte
is doch blödsinn. die neue raumkosmetikerin brauchte die steckdose für ihren tauchsieder - weiß doch jeder
is doch blödsinn. die neue raumkosmetikerin brauchte die steckdose für ihren tauchsieder - weiß doch jeder
Tauchsiedler??? Hä?

Was is das???
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen