You are not logged in.

Nobody

Captain

• Send private message

21

Tuesday, September 27th 2011, 5:09pm

Meiner Meinung nach wird es das Escaria Team erst lernen wenn sich wirklich die Mehrheit der Spieler auf die Beine stellt und einfach keine Perlen mehr kauft. Ich für meinen Teil werde dies sicher nicht mehr tun, denn Geld in ein Spiel zu investieren das die hälfte der Zeit sowieso nicht funktioniert weil es zu den "normalen" Alltagszeiten entweder hängt oder sowieso down ist.

Hast du das nicht schon öfters erzählt? :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

1 guest thanked already.

JustME

Free float

• Send private message

22

Tuesday, September 27th 2011, 5:15pm

Liebste Nifl so wie ich hast auch du ganz bestimmt sogar nen Satz mehr als einmal geschrieben...abgesehn davon das du dich eigentlich nie zu den Themen direkt äusserst sondern immer zu dem was die Leute hier schreiben ... Aber das ist auch nix neues...kennen wir schon von Asgard-Zeiten :D

@ Jodli

Weil du dich ja als einziger dazu äusserst von einem anderen Standpunkt als die Gamer :P
Wenn Du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn Du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn Du dreimal Erfolg hast, so sind es ... Fleiß und Tüchtigkeit.

1 guest thanked already.

Jodli

Moderator

• Send private message

23

Tuesday, September 27th 2011, 5:19pm

Ich äußere mich immer aus dem Standpunkt der Gamer. Kann ich auch nicht anders. Da ich auch nichts anderes bin ;)

Der einzige Unterschied ist, das ich einige Basis-Kenntnisse auf dem Gebiet habe und dementsprechend auch ohne etwas über das Spiel zu wissen, grundlegende Fragen beantworten oder realitätsferne Forderungen richtig stellen kann :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

1 guest thanked already.

cellular

Lubber

• Send private message

24

Tuesday, September 27th 2011, 8:20pm

@ Jodli
Ich finde es schonmal sehr schade und sogar enttäuschend das keiner der Spielebetreiber sich anscheinend den Spielern in dem Forum widmet. So bleibt immer alles nur Mutmaßung und Anklage gemischt mit Wut. Aber ich finde es toll das Spieler dieses Forum ermöglichen.

Aber möglicherweise ist der Spieler "Schuld" der Admin von Escaria der sich auf gewisse Weise durch das Game cheatet :D :sironie:

1 guest thanked already.

Carmindel

Cabin boy

• Send private message

25

Tuesday, September 27th 2011, 8:56pm

Endlich nen Angriffsschutz nach so Ausfällen einführen. Selbstständig kommts meist ja nimmer in Gang und wenn alle bis maximal 24h oder bis sie sich einloggen geschützt sind gibts keine zu großen Probleme mehr.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

1 guest thanked already.

Grolio

Lubber

• Send private message

26

Wednesday, September 28th 2011, 7:00pm

Aber möglicherweise ist der Spieler "Schuld" der Admin von Escaria der sich auf gewisse Weise durch das Game cheatet :D :sironie:
Der Punkt dabei ist, er war Online als der Server hoch ging, viele nicht.
Wo ist das in Gewisser Weise ein Cheat?
Und an Off Punkte kommt man in den meisten fällen nur durch Farmen von Inaktiven/Offliner oder Nacht-Fernatts.
Welcher Halbwegs vernünftige Spieler Defft mit seiner Off... Deffer dagegen gibt es viel zu wenige.
Somit wissen wir nun wie man an Off Punkte kommt, dank meiner Lückenlosen Erläuterung :sgenau:

Nur das eigendliche Problem besteht weiterhin, ich bin auch für eine 24 Stunden sperre für Angriffe auf einen Spieler der sich innerhalb dieses Zeitraumes nicht Bewegt hat.

1 guest thanked already.

roemermathi

Cabin boy

• Send private message

27

Wednesday, September 28th 2011, 8:02pm

Nur das eigendliche Problem besteht weiterhin, ich bin auch für eine 24 Stunden sperre für Angriffe auf einen Spieler der sich innerhalb dieses Zeitraumes nicht Bewegt hat.
Warum nur diese Spieler?
Wenn ich kurz vorm Serverdown Kurs gesetzt habe bin ich dann der Depp weil ich es gewagt habe mich zu bewegen. Klasse Vorschlag.

2 guests thanked already.

Grolio

Lubber

• Send private message

28

Wednesday, September 28th 2011, 9:04pm

Warum nur diese Spieler?
Wenn ich kurz vorm Serverdown Kurs gesetzt habe bin ich dann der Depp weil ich es gewagt habe mich zu bewegen. Klasse Vorschlag.
Guter Beitrag, der Vorschlag von Carmindel ist da einiges besser.

This post has been edited 1 times, last edit by "Grolio" (Sep 28th 2011, 9:13pm)

1 guest thanked already.

Insel_Daniel

Cabin boy

Occupation: Leader

• Send private message

29

Wednesday, September 28th 2011, 9:50pm

Wie wäre es mit einem Not-Server, der mit allen Servern gekoppelt ist und bei einer Überlastung ein Teil der aberbeit von den anderen Servern/ des anderen Server abnimmt.
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

1 guest thanked already.

roemermathi

Cabin boy

• Send private message

30

Wednesday, September 28th 2011, 10:05pm

Wie wäre es mit einem Not-Server, der mit allen Servern gekoppelt ist und bei einer Überlastung ein Teil der aberbeit von den anderen Servern/ des anderen Server abnimmt.

Ist eine schöne Idee!
Ich gehe aber davon aus das das wirtschaftlicher Unsinn ist.

Du kaufst dir doch auch nicht 2 neue Fernseher und stellst dann einen als Reserve in den Keller falls der andere mal nicht will.

1 guest thanked already.

Insel_Daniel

Cabin boy

Occupation: Leader

• Send private message

31

Thursday, September 29th 2011, 1:08pm

Ist eine schöne Idee!
Ich gehe aber davon aus das das wirtschaftlicher Unsinn ist.

Du kaufst dir doch auch nicht 2 neue Fernseher und stellst dann einen als Reserve in den Keller falls der andere mal nicht will.

Hier ist es auch etwas anders: Es kommt Regelmäßig zu Serverausfällen. Wenn es wirklich nur "mal" wäre, wäre es natürlich Unsinn, das ist Richtig. Und bei einer Serverüberlastung wird dann der andere Server zugeschaltet, man benutzt also beide gleichzeitig. Wer benutzt schon 2 Fernseher gleichzeitig??? ;) 8|
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

1 guest thanked already.

RealSkynn

Free float

• Send private message

32

Thursday, September 29th 2011, 2:49pm

@ Jodli
Ich finde es schonmal sehr schade und sogar enttäuschend das keiner der Spielebetreiber sich anscheinend den Spielern in dem Forum widmet.

Bei dem Quatsch was hier steht, ist das auch besser so.

Achja, Mictlan geht nicht down - Das ist das Zeichen der dev, auf der neuen Welt anzufangen :P

beste liebste gruesse von eurem Real auf der schönsten(stabilsten) Welt Escaria =)

1 guest thanked already.

cellular

Lubber

• Send private message

33

Monday, October 3rd 2011, 3:25am

und pünktlich zum Sonntag ist es wieder soweit!
Was soll man da noch sagen...

und das mit den TV´s ist Blödsinn - selbst wenn Du 2 hast kannst Du natürlich nicht 3D sehen - aber 2 Server können sich abgleichen.
...nennt sich Lastenausgleich...

1 guest thanked already.