neue Welten / Server werden nie einen bereits genutzten Namen nochmals bekommen (Namen werden nicht wiederverwendet), werden in diesem BG hier noch in einem anderen BG ... Midgard wird also hier in diesem BG nie wieder namentlich auferstehen ...
Neue Welten, wie schon mehrfach hier beschrieben halte ich für grundsätzlich gut. Allerdings sollte man von Beginn an das Ende festlegen, als Beispiel nach 360 Tagen wird der Endgegner kommen, und nach dessen Beendigung bleibt der Server noch für weitere 2 Wochen on. Dann sollte die Welt gekillt sein, und 3 Monate später wieder neu eröffnen.
Erstens, es ist für jeden von Beginn an ersichtlich wie lange das Game geht (auch für Quereinsteiger wichtig)
Zweitens, es werden weitaus weniger Server gebraucht, da nach Ablauf einer Welt der Gleiche ja nach einer kurzen Zeit wieder startet.
Drittens, Neuerungen werden, bzw. könnten theoretisch alle 3 Monate auch Servern neu eingeführt werden, da sich die Namen der Server ja nach etwas mehr als einem Jahr wiederholen, so wäre als Beispielt Midgard schon längst wieder am Start, allerdings mit allen Neuerungen die es seid Mictlan gibt.
Der Reiz es in einem Jahr so weit wie Möglich zu bringen ist das eine, das andere halt der feste Termin der Deaktivierung der Welt für eine bestimmte Dauer.
Niemand hat gefordert, Terrorgurke hat lediglich zum Ausdruck gebracht wie es sein "sollte", nicht muss.
Quoted
lasst die Forderungen alte Welten abzuschalten,
Wenn du alles richtig machst, wirst du nie durch grosse gefarmt!!!!!!!!!Ich sage dazu nur Keine LLfarmer und man kann von Anfang an alles richtig machen. Vllt. wird ja sogar der Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen) umgesetzt. was will man mehr?
Wenn du alles richtig machst, wirst du nie durch grosse gefarmt!!!!!!!!!Ich sage dazu nur Keine LLfarmer und man kann von Anfang an alles richtig machen. Vllt. wird ja sogar der Nebel übern Meer(Die Sicht nur durch Insel oder Erkundungen) umgesetzt. was will man mehr?
und was hast du dann falsch gemacht, dass du auf mictlan sogar von kleinen gefarmt wirst?
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH