ich mein, jeder hat ja für Samstag mit einem Down gerechnet. Wir haben da so viele witze drüber gerissen und gegen 12 Uhr mittags sogar alles gesavet, weil es ja immer kurz danach passiert. Da rechnet man also einmal schon mit dem Down und was passiert, er verwechselt Tag und Uhrzeiten
This post has been edited 1 times, last edit by "stonefrog" (Oct 10th 2011, 5:54am)
Sowas passiert immer dann, wenn man die HW vom Wühltisch kauft!
Ich arbeite selbst mit Realtime-systemen, welche über eine 24/7-Erreichbarkeit verfügen müssen und das tun sie auch. wenn man allerdings die Ausgaben für z.B. Bladeserver scheut (schmälert den Profit, weil die Dinger ja eben nicht vom Wühltisch kommen), dann passiert sowas.
Meinen Dank an die Betreiber, als Automobil-Hersteller wärd Ihr pleite, denn da gibt es eine gesetzliche Gewährleistung!!!
Also für mich ist Kapitol die letzte Welt. Nach dem Endgegner auf Kapi mache ich hier den Schuh.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware. Sie kann von jedermann kostenlos verwendet werden. Da sie aber nicht Open Source ist, darfst du sie nicht verändern.
echt super
die truppen kommen von fernatts und meine mühsam erbeuteten resis gehn ins wasser, weil die lager über nacht voll sind. es kotzt einen echt an. eure neue welt könnt ihr euch definitiv an den hut klatschen. ich fang sicher hier nicht mehr an. wenn ich meine welten durch hab, bin ich hier weg. sowas von kundenfreundlich hab ich selten erlebt
gestern der mist mit den perlen und heut geht gar nix mehr. super. bin begeistert
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn
Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!!
man kann mittlerweile sogar ein Paar Sek lang seine Insel sehen, zumindest ich sehen, dass ich gleich angegriffen werde!!!
wieso kann ein Tei schon wieder rein und der andere nicht?!
tja dann kommt wieder irgendso eine fadenscheinige begründung. sie sollen endlich mal ne angriffssperre einführen, dasist echt das letzte
ichkrieg meine insel geladen aber eine sekunde später ist verbindungsfehler
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn
Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!!