Sorry, aber damit wäre deine Sperrung doch zumindest begründet, oder? Du hast also dem seine Daten, tust da hin und wieder reinschauen und den zwischenzeitlich plündern? Na dann kein Wunder. Und was die Sache mit 'kann ich doch nicht wissen' angeht: Meines Wissens nach muss man beim Anmelden den AGB's zustimmen. Da kann man die auch lesen. Und da steht einigermaßen deutlich drin, was erlaubt und was verboten ist. Und da ich mal davon ausgehe, das du nicht erst seit heute m Forum aktiv bist, sollte dir hin und wieder auch mal der ein oder andere Beitrag zum Thema 'Multi' und 'Pusching' aufgefallen sein.
bist du eigentlich in einer Welt, wo dieser UM schon eingeführt wurde (wurde der überhaupt schon irgendwo richtig eingeführt?) ? Wenn ja, könnte dies der Grund sein, dass nun dort bei dir in deiner Welt begonnen wird gegen Multis (und auch vielleicht gegen das sitten?) vorzugehen ...
untereinander tun wir handeln ja 1:8 ist doch doch vergehn ich und meine Frau sind auch in einer Gilde also gehen ja keine angriffe !
ich habe halt eine insel vom freund gefarmt der nicht mehr spielt aber das kanns doch auch nicht sein . Schließlich tut ja jeder irgendwo farmen.
Ich hab mal die wichtigen Bereiche rot markiert.
Bei dem Freundfarmen wäre die Frage, ob der sich denn noch einloggt? Dann wäre es das gleiche Problem wie bei Pyro.
Oder ob sogar DU Dich bei ihm einloggst! DANN wärs Multi!
Allerdings, Handel 1:8 untereinander.....und da wundert Ihr Euch?
Mein üblicher, fairer Handel mit Gildenkollegen ist 1:1 und nix anderes! Da muss er schon ein extrem begehrtes Gut haben, wo ich "mehr für zahle", d.h. würde er Eisen einstellen oder Met/Wein, da würde ich ihm auch 2-3 mal soviel an Holz für zahlen. Aber üblicherweise NICHT! Und schon gar nicht das ACHTFACHE!
Bei dann noch gleicher IP - was soll denn der Support da denken ausser "Multi", denn genau das ist doch Multiverhalten mit pushing!
also auf deutsch wenn er mir seine daten nich gibt und ich sagmal er baut ab und gibt mir alles an res also so das er mit andere ip dirn ist ist das erlaubt
DAS IST DAS SELBE![]()
Ihr werdet hier keine Antwort bekommen!
Schreibt den Support an und ihr bekommt in der Regel innerhalb von 24h eine Antwort.
Außer am Wochenende. Da der Support nur von Montag bis Freitag besetzt ist.
PS: Ein Grund für die Sperrung kann auch sein das ihr 2 Inseln häufig gleichzeitig offen habt. Dies ist nämlich ebenfalls verboten.
hallo zusammen .
Nach einen update / Neustart komme ich und meine Frau nicht mehr ins Spiel ? Der Aufbau geht ohne probleme nur beim Anmelden gibts probleme
Sind wir im momment die Einzigen oder woran könnte das liegen ?
Danke schonmal
hallo zusammen .
Nach einen update / Neustart komme ich und meine Frau nicht mehr ins Spiel ? Der Aufbau geht ohne probleme nur beim Anmelden gibts probleme
Sind wir im momment die Einzigen oder woran könnte das liegen ?
Danke schonmal
Nun wenn du mehrere inseln hast die auf der gleichen welt unterwegs sind ist das ein multi accont .... und das ist verboten!!! Du solltest deinen fehler beim support einsehen dann könntest du glück haben das deine insel wieder freigegeben werden...![]()
hmm naja ok wann darf mann darauf hoffen das sich der support meldet?
ok ich sitte oder der gleichen nie wieder jemanden, ganz einfach, ich mache nur noch meinen acc
Also darf ich jetzt auch keinem anderem mehr meine ganzen ressis geben ?also auf deutsch wenn er mir seine daten nich gibt und ich sagmal er baut ab und gibt mir alles an res also so das er mit andere ip dirn ist ist das erlaubt
DAS IST DAS SELBE![]()
Genau genommen ist es nicht das selbe. Das was du gemacht hast ist Multi, also der Zugang zu einer weiteren Insel neben deiner, die du nur als Resslieferant und so benutzt, das andere ist Pusching, weil jemand dir alle Seine Res zu Verfügung stellt und so weiter. Verboten ist beides![]()
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH