You are not logged in.

Leonidas_XXX

Free float

Posts: 82

Thanks: 328

  • Send private message

21

Friday, October 14th 2011, 11:23am

Mir wäre ganz arg lieb wenn sich nen Mod mal melden würde dann auch! Nix gegen andere User aber mehr wie spekulieren können wir alle nich!

Moderatoren sind auch nur ganz normale Spieler, die können dir dabei auch nicht weiterhelfen. Wende dich mit deinem Problem an den Support, aber ich kann dir jetzt schon mal sagen, das du keine Einheiten zurück bekommst. Selbst wenn das ein Bug war, dann bekommst du höchstens die Perlen zurück.

3 guests thanked already.

Arn_Olafsson

Free float

  • "Arn_Olafsson" started this thread

Posts: 136

Thanks: 414

  • Send private message

22

Friday, October 14th 2011, 11:34am

joa ich warte mal ab. Das hier is der Bug Bereich ich geh davon aus das es nen Bug is. Daher hab ich mich nich direkt an den Support gewand sondern wie es der Bereich vorsieht hier her.
Und wie geschrieben. Bekomm ich nich mein Recht geh ich. Hätte ich schon vor nem Jahr tun solln aber nu is es mal wirklich nen guter Grund!

2 guests thanked already.

roemermathi

Cabin boy

Posts: 314

Thanks: 2247

  • Send private message

23

Friday, October 14th 2011, 12:06pm

Du musst dich mit deinem Problem an den Support direkt wenden.

Hier wirst du keine Antwort bekommen.
Außerdem wirst damit rechnen können das du erst am Montag eine Antwort bekommst.

3 guests thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 7995

  • Send private message

24

Friday, October 14th 2011, 12:47pm

Hallo Arn,

auf welcher Welt ist dir das passiert?
Computer says noooooo

3 guests thanked already.

Insel_Daniel

Cabin boy

Posts: 199

Location: Mictlan und Caelius

Occupation: Leader

Thanks: 543

  • Send private message

25

Friday, October 14th 2011, 1:07pm

Daniel, ich schreib nach Deinen mehrfachen Ausführungen hier, die mich dann doch unsicher gemacht haben, folgendes

Was mavht dich daran unsicher? Ich habe es nur noch etwas breiter ausgeführt.
Dunkel war's
Das müsst ihr lesen^^

In Mictlan braucht meine Gilde noch neue Mitglieder!!! Mehr dazu findet ihr hier!

3 guests thanked already.

Posts: 29

Thanks: 80

  • Send private message

26

Friday, October 14th 2011, 1:09pm

Hi Gama

Arn spielt mit Uns auf Palatin

Dort heißt er Arn_Olafsson


grüße Harald

2 guests thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 7995

  • Send private message

27

Friday, October 14th 2011, 5:37pm

Arn...bitte hab noch Geduld bis Montag, dann wirst du eine Antwort erhalten.
Computer says noooooo

3 guests thanked already.

Frigo

Cabin boy

Posts: 302

Location: Schweiz

Occupation: Einer der 12 Auserwählten

Thanks: 777

  • Send private message

28

Friday, October 14th 2011, 7:38pm

Das ist mir auch schon passiert, damals dachte ich jemand ist in meinen Account gehackt und hat Versteck abbrechen geklickt, aber mit ler weile, weiss ich dass es ab und zu einfach so passiert, deshalb sollte man immer mit erkunden saven, obwohl auch das abbrechen kann.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

3 guests thanked already.

Posts: 34

Thanks: 113

  • Send private message

29

Friday, October 14th 2011, 7:52pm

oh mann und warum hab ich dann nichts getroffen als ich dich diese woche angegriffen hab :-(
aber mal spaß auf seite ich kann arn nur rechtgeben das mit dem verstecken haut manchmal nicht hin hat mir auch schon 2 mal ein teil meiner truppen gekostet

2 guests thanked already.

Arn_Olafsson

Free float

  • "Arn_Olafsson" started this thread

Posts: 136

Thanks: 414

  • Send private message

30

Friday, October 14th 2011, 10:39pm

Abend gemeinsam.

Mir geht es nich um die blöden Truppen die da futsch sind. Mir geht es auch nich darum hier Aufmerksamkeit zu erheischen...
Um was es mir geht und warum ich von dem Erfolg meiner Meldung abhängig mache ob ich bleibe oder gehe ist folgender Grund:

Dieses Spiel hat massig Fehler. Bugs die täglich für Probleme sorgen, und Serverprobleme die den Spielfluss erheblich stören! Kein anderes Spiel das ich gespielt habe bisher hatte solche Probleme!!
Der Support ist hier so gut zu erreichen wie wenn nen normaler Bürger versucht den Bundeskanzler / die Bundeskanzlerin am Telefon zu erwischen!
Treten Probleme auf trifft man als User auf taube Ohren (mal abgesehn von denen von Gama vllt!!). Entschädigungen... was ist das? Zugeständnisse... bitte wer?
Und immer kassieren sie dennoch fleißig von uns dummen Usern das Geld ein wenn wir das Spiel in allen sinnigen Funktionen nutzen wollen!!

Ich hab schon so oft mir gedacht damn warum hör ich nich einfach auf... aber immer wieder haben die Leute mich davon überzeugt weiterzuspielen!!! Doch was bringt das... Hier wird weiter abkassiert und drauf ge... obs wirklich läuft oder nicht.

Sollte mir meine Bank nich mehr zusagen... wechsel ich sie. Sollte ich mit meiner Versicherung unzufrieden sein... kündige ich sie. Sollte mir in einem Lieferumfang was fest zugesagt sein und es is dann nich dabei... reklamiere ich und bekomm mein Geld zurück!!!

Warum also Escaria spielen wenn man doch nur mit Missachtung belohnt wird.
Anscheinend sind es nur Geldgeier die da die Fäden in der Hand halten... also: Geh ich und das Geld bleibt aus... einer sollte nich ins Gewicht fallen aber gehen 100 weils ihnen reicht oder 1000 (ok so viele spielen hier wahrscheins nichmal mehr^^) bekommen se vllt mal was inne Birne ;)

Vielleicht tut sich was... hilft mir dann nich mehr aber vllt euch anderen!!

Weil Gama mich drum bitte warte ich bis Montag. Sollte es bis dahin nix neues geben werde ich löschen!!

Arn Ende

2 guests thanked already.

Grayson86

Captain

Posts: 1,917

Occupation: Student

Thanks: 4946

  • Send private message

31

Friday, October 14th 2011, 11:59pm

Was mavht dich daran unsicher? Ich habe es nur noch etwas breiter ausgeführt.


Och, also, nochmal langsam:

1. Solltest du es vermeiden, die Zitate aus dem Zusammenhang zu reisen.
2. Hast du das absolute Gegenteil von Jodis geschrieben. Genauer ausführen kann man das wohl nicht nennen.
3. Sollte man immer erst überlegen, was man schreiben möchte, ob das was man schreiben möchte sinnvoll ist und ob es zum Thema passt.

Irgendwie tust du keinen der Punkte beachte, von daher solltest du dich nicht wundern, wenn auf deine Postings verwirrte und unfreundliche Reaktionen erfolgen. :sgenau:



2 guests thanked already.

Lucya8

Cabin boy

Posts: 360

Location: nur noch tex

Occupation: Notorischer Lügner und Querulant

Thanks: 1494

  • Send private message

32

Saturday, October 15th 2011, 10:08am

tja arn, genau das gleiche problem hatte ich auf topan die woche. die lapidare antwort, truppen werden nicht ersetzt.
bei mir ging mehr als einmal was schief die woche, langsam reichts wirklich
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

2 guests thanked already.

BomShiva

Free float

Posts: 172

Thanks: 434

  • Send private message

33

Saturday, October 15th 2011, 11:44am

Mir wurden letzten Montag ca. 20 befestigte Eisenschmelzen und Erzzechen weggeballert.
2x die KBs durchgesehen, die ITs waren dort nicht aufgeführt.
Dienstag dem Support geschrieben, keine Antwort.
Werde noch 1x schreiben, wenn dann nix geschieht,
habe ich wohl das letzte mal Perlen gekauft...

Ich vermute, das Spiel wird nicht mehr weiter entwickelt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier ein Programmierer mehr als 1 Tag monatlich dran sitzt, wenn überhaupt.
Sonst würde ja mal was geschehen, aber selbst einfachste Dinge, die in Minutenschnelle gelöst werden könnten,
werden nicht getan.
Über die unberechtigten Sperren will ich gar nicht erst wieder schreiben...

Und bevor sich nicht einiges ändert, lohnt es auch nicht, eine/die neue Welt anzufangen.

Erst mal muss da eine massive Veränderung in der Kundenfreundlichkeit geschehen.

WIrd aber wohl nicht, so steif, wie bisher agiert wurde, müsste da jemand für neu eingestellt werden,

das reduziert die Gewinne...


Das Spiel ist eine gute Idee mit lausiger Realisation.
voll nervig...
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

2 guests thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 7995

  • Send private message

34

Saturday, October 15th 2011, 12:34pm

Liebster BomShiva,

du hast eine Mail an uns über das Kontaktformular geschrieben, am 10.10 um 14:48, und um 14:52 am 10.10 wurde dir geantwortet...leider gab es einen Fehler bei der Zustellung, da die Mailadresse, an die von dir gewünscht die Antwort erfolgen sollte dem Mailserver von web.de nicht bekannt ist!
Ich kann dir diese Nachricht gerne weiterleiten...
Hauptsache dem Support die schuld geben...
Computer says noooooo

2 guests thanked already.

BomShiva

Free float

Posts: 172

Thanks: 434

  • Send private message

35

Saturday, October 15th 2011, 12:47pm

aber warum wird nicht zu der Adresse geantwortet, die Absender ist?

muss allerdings mein Mecker revidieren, der Fehler wurde sogar korrigiert, die ITs sind wieder da, wie ich gerade sah!
Bedankt!
Es besteht also noch Hoffnung! ;)
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

3 guests thanked already.

Pax

Cabin boy

Posts: 422

Location: Berlin

Occupation: FASY

Thanks: 1715

  • Send private message

36

Saturday, October 15th 2011, 12:56pm

Wäre ja auch ein Unding wenn der beste Kunde aller Zeiten zum Aufhören bewegt wird, nur mit E-Mail kann er noch nicht so recht um... :D
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

3 guests thanked already.

Gama

Captain

Posts: 2,061

Location: Wien

Thanks: 7995

  • Send private message

37

Saturday, October 15th 2011, 12:58pm

es wurde an die Mailadresse gewantwortet die bei "Antwort an:" eingetragen war...
Sorry, aber hier kann ich keine Schuld von unserer Seite erkennen
Computer says noooooo

2 guests thanked already.

BomShiva

Free float

Posts: 172

Thanks: 434

  • Send private message

38

Saturday, October 15th 2011, 2:06pm

Klare Sache, war okay reagiert von euch, sorry!
Bin es nur gewohnt, Antwort auf derselben Adresse zu bekommen...
Wäre ja auch ein Unding wenn der beste Kunde aller Zeiten zum Aufhören bewegt wird, nur mit E-Mail kann er noch nicht so recht um... :D
uups, wie komme ich zu der Ehre? -
doch nicht wegen meinen 200 Perlchen monatlich für 2 Welten?!
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

3 guests thanked already.

Pax

Cabin boy

Posts: 422

Location: Berlin

Occupation: FASY

Thanks: 1715

  • Send private message

39

Saturday, October 15th 2011, 2:11pm

uff, du musst gut verdienen
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

4 guests thanked already.

BomShiva

Free float

Posts: 172

Thanks: 434

  • Send private message

40

Saturday, October 15th 2011, 2:16pm

200 Perlchen, Pax, nicht Euro! ;)
Mir ist nur einer gewachsen, und den trage ich ständig bei mir! :D

Ich bitte, etwaige Ausfälle sowie Ausfälligkeiten zu entschuldigen!
Bin alt, senil und leicht erregbar.

3 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks