You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BlueCrystal

Free float

• "BlueCrystal" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Tuesday, October 25th 2011, 11:20am

Quest 19c

moin,

weiß nicht ob ich der einzige bin aber hab für diesen Quest keine "belohnung" erhalten bzw. der quest wurde mir nicht angezeigt (Caelius)
kann man das verfolgen?
ist jetzt nicht wirklich schlimm nur nicht das das öfter vorkommt :)

gruß Blue

1 guest thanked already.

Yoda

Unregistered

2

Wednesday, October 26th 2011, 2:58pm

ähhh....welcher ist Quest 19c :?:

1 guest thanked already.

buche

Free float

• Send private message

3

Wednesday, October 26th 2011, 3:07pm

dafür gibt es keine Belohnung:
http://wiki.escapedia.de/Questverzeichnis

1 guest thanked already.

mic

Sea bear

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Send private message

4

Thursday, October 27th 2011, 1:41am

weiß nicht ob ich der einzige bin aber hab für diesen Quest keine "belohnung" erhalten
"Es ist Be trug, auf reichliche Belohnung zu hoffen bei geringen Verdiensten. Es ist Hinterlist, nach Ruhm und Reichtum zu streben ohne Verdienste. Den Weg des Betruges und der Hinterlist geht ein anständiger Mensch nicht." - aus dem Chinesischen :P

Noch ein Tipp: Man sollte bei jeder Quest immer auf genügend Lagerkapa achten, sonst ist die Belohnung schnell mal flöten.
;)

lol: Warum ist den das Be wort zensiert? Ich hoffe, ich darf es in diesem Zusammenhang mal benutzen. :whistling:

1 guest thanked already.

Deidara

Cabin boy

Occupation: Meister der explosiven Kunst

• Send private message

5

Thursday, October 27th 2011, 12:46pm

lol: Warum ist den das Be wort zensiert? Ich hoffe, ich darf es in diesem Zusammenhang mal benutzen.

Weil wir in einer bescheuerten Zensurgesellschaft leben.
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~

1 guest thanked already.