wie oft trifft es unschuldige und die wirklich schuldigen, spielen munter weiter. also echt irgendwas stimmt da nicht
und wieder verstehst Du nicht!...Genau, ein 72h Schutz für Leute, die Regeln brechen und deswegen das als Strafe haben. 8D
Wobei bestimmt unser Admiral und Forumsliebling "Nobody" gerne hilft,wenn man vernünftig fragt!
und wieder verstehst Du nicht!...
die 72h "Schonfrist" ist für Inseln, die von Figuren wie zB Dir unberechtigter Weise denunziert wurden.
Quoted from "Deidara"
Das sind beides aktive Spieler, keiner ne Farm. Wie gehabt, total verkackt haben sie es!
Darf/Sollte es aber nicht.
Man merk das du nicht verstanden hast worum es geht. Hauptsache du hast deinen Senf dazu gegeben.Wirklich? Du meinst so wie im echten Leben das nicht passieren darf/soll? Passiert halt überall, kann man nichts gegen machen. Entweder man bestraft niemanden oder vlt auch mal den Falschen.
Du hast mich nicht "erwischt", sondern verdächtigt und denunziert.Jap, schon klar, unberechtigterweise "denunziere" ich Multis, Pusher und co wie dich - wie oft wurdest du "ungerechtfertigerweise" gesperrt?. ;D Wenn ich im nächsten Tennisturnier jemanden beim Betrügen erwische und darauf hinweise, "denunziere" ich sicher genauso in deiner Traumwelt.
Ich habe das erlebt - Gildie ausgetreten, ich ihn gefarmt, 10 Tage Sperre...Persönlich kenne ich noch keinen einzigen ungerechtfertigen Sperrungsfall.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH