You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

schweizer80

Free float

  • "schweizer80" started this thread

Posts: 111

Thanks: 1111

  • Send private message

1

Tuesday, August 2nd 2016, 8:00am

Perlen Testwelt

Hallo,

wenn ich auf der Testwelt 500 Perle kaufe werden die ja bei einem Neustart immer wider gutgeschrieben.
Wie ist das wenn dann die definitive neue Welt startet? Werden die Perlen meinem Acc zugeteilt oder sind die dann einfach verloren?

38 guests thanked already.

mic

Sea bear

Posts: 741

Location: micro inseli cosmica

Occupation: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Thanks: 2554

  • Send private message

2

Tuesday, August 2nd 2016, 8:20am

Gekaufte Perlen können in jeder Welt verwendet werden.
Gefundene Perlen nur in der Welt, in der sie gefunden werden.

Perlen sind Accountgebunden. Daher kannst du diese nicht in einem anderen Account verwenden.

38 guests thanked already.

Laog

Unregistered

3

Tuesday, August 2nd 2016, 9:17am

ich weiß nicht, was du genau meinstt, aber wenn du auf der testwelt perlen kaufst, bekommst du 500 testperlen für die testwelt, und auch 500 richtige perlen für die anderen welten. du kannst die perlen also quasi zweimal ausgeben. wenn die testwelt resettet, sind die 500 testperlen auch weg. aber 10% vom globalen kontostand werden dir gutgeschrieben, wenn du die 500 also noch hast, kannst du 50 perlen mitnehmen nach einem neustart und man bekommt nach dem neustart der testwelt sowieso zusätzlich noch einen neustartbonus von 100 perlen, dann wären anhand des beispiels hier 150 perlen die du auf dem konto hättest nach dem testweltneustart..

hoffe mal meine antwort war für dich hilfreich :D

39 guests thanked already.

schweizer80

Free float

  • "schweizer80" started this thread

Posts: 111

Thanks: 1111

  • Send private message

4

Tuesday, August 2nd 2016, 10:14am

Achso, das mann auf beiden Welten Perlen bekommt hab ich irgendwie nicht mitgeschnitten! :ssorry:
Danke für die prompte Antwort!
:sclosed:

39 guests thanked already.

Laog

Unregistered

5

Tuesday, August 2nd 2016, 10:38am

bitte gerne, kein problem :sclosed:

40 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks