You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Lucya8

Cabin boy

  • "Lucya8" started this thread

Posts: 360

Location: nur noch tex

Occupation: Notorischer Lügner und Querulant

Thanks: 895

  • Send private message

1

Friday, March 30th 2012, 9:01pm

Weibliche Inseln

ich wollt mal fragen, ob es nicht ne möglichkeit gibt, mal weibliche krieger zu machen. Bei jedem spiel kann man zwischen männlich und weiblich wechseln. hier leider nicht. entweder ein volk als amazonen zb oder halt eine römerin oder ne wikkifrau.
wieso muss man als frau so einen hässlichen mann haben? ich glaub es spielen jetzt schon genug frauen das spiel, also wärs mal an der zeit auch auf sie einzugehn :sgenau:
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

5 guests thanked already.

Finna

Lubber

Posts: 5

Location: In der Mudderstadt

Thanks: 75

  • Send private message

2

Friday, April 13th 2012, 12:21pm

Da melde ich mich doch gleich mal...... als Vollblutweib bin ich natürlich :sdafuer:
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ´ner Kerze sein...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ES gIbt 3 Arten der Rechtschreibreform:
1. Die Alte
2. Die Neue
und 3. MEINE

5 guests thanked already.

Pepe

Cabin boy

Posts: 243

Occupation: Kaiser , Papst und König

Thanks: 867

  • Send private message

3

Friday, April 13th 2012, 12:27pm

bin ich auch für!

ne hübsche Römerin ,oder Amazone würden die Profile der Mädels eindeutig betonen !^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

5 guests thanked already.

Posts: 1,239

Location: überall und nirgendwo

Occupation: hab ich

Thanks: 5465

  • Send private message

4

Friday, April 13th 2012, 3:13pm

Und niemand muss mehr rätseln, ob sich Frau oder nicht hinter meinem Profil verbirgt :rolleyes:

:sdafuer:

4 guests thanked already.

BlackRainBS

Sea bear

Posts: 875

Location: NRW

Occupation: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Thanks: 2350

  • Send private message

5

Friday, April 13th 2012, 3:18pm

^^

ne weibliche animierte figur? die hätte eigentlich von anfang an schon mit dabei sein müssen so ne male /female auswahl zu beginn
das hab ich schon unter "vertingelt und verpeilt" abgehackt vor langer zeit.
ne da bin ich lieber für die eigenen Bilder hochladen...
macht den entwicklern genauso viel arbeit und gibt einem mehr freiheiten. bin ein freund von freiheiten.
der wikinger im profil könnt doch genau so gut ne frau sein, nur weil sie n bart hat gleich diskriminiernd zu werden find ich unfair *g*
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackRainBS" (Apr 13th 2012, 7:49pm)


5 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks