AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Dear visitor, welcome to Escaria Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Beute über Bord geworfen?
ich bin HH Level 4 und habe gerade eine Insel HH-Level 5 angegriffen in einer 1-4 Zone an einer Inselquelle. Normalerweise sollte die andere Insel ja keinen Schutz mehr haben. Mein Angriff war erfolgreich, jedoch wurde die Beute vor Angst der Handelsstation über Bord geworfen. Wieso? Ist das ein Bug?
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!
Aus Angst vor der Flotte der Handelsstation, haben deine Leute die gesamte Beute über Bord geworfen.
Gilde: Utgard: Trust [T]
2 guests thanked already.
In 1-4er Zonen ist JEDER geschützt, egal, welches HH-Level er hat.
Es wundert mich, dass du überhaupt angreifen konntest...
5 guests thanked already.
ich dachte da ist nur HH 1-4 geschützt?!?! deswegen konnte ich ja auch angreifen
5 guests thanked already.
Eigentlich sollte da jeder geschützt sein.
4 guests thanked already.
hab grad mal geguckt. kann auch Leute mit Level 1-4 angreifen. Habe ich denen dann eigentlich auch Beute geklaut die dann im Meer verschwindet, oder behalten die alles?
3 guests thanked already.
Nein,sie sind in denn grünen Schutzzonen nur bis HH4 geschützt, danach Freiwild . :essen: Mach so grad reichlich Beute, ohne Verluste.
was für ein HH bist du? Weil ich müsste doch dann auch eigentlich die Beute bekommen oder nicht?
vielleicht war er zu nah an der Handelsstation dran...
Auch gut, wusste nicht, dass man 5er im 1-4er Gebiet auf die Mütze geben kann...
Er stand mit mir an einer Inselquelle...
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Bin jetzt HH6, ging mit HH5 aber auch schon. Hab so ne Nachricht aber noch nicht bekommen, auch wenn ich in der nähe der HS war.
3 guests thanked already.
dann liegt es wohl daran, dass ich noch HH4 bin..
ich schreibs glaube mal ins Bug Forum, denn das sollte doch funktionieren
meine beute wurde auch grad weggeworfen
- gegner ist an einer nicht geschützten inselquelle
- ich bin auf dem weg zur handelsstation aber noch lange nicht im handelsbereich