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Icey

Cabin boy

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Friday, December 18th 2009, 8:37am

Angriff abbrechen-Funktion

Ich weiß nicht, ob es schon eine Thread darüber gibt, aber könnte man zum nächsten Update die Funktion zum Abbrechen eines Angriffs einbauen? sollte doch nichtsoviel Arbeit sein und löst viele Probleme ^^
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butane

Cabin boy

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Friday, December 18th 2009, 12:23pm

Threads dazu gab es noch nicht ;). Ich finde man sollte aber nur eine bestimmte Zeit haben ;). So max. 5 min. Sonst ist die Idee sinnvoll.

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Icey

Cabin boy

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3

Friday, December 18th 2009, 12:44pm

nö, ich finde man sollte ihn immer abbrechen können. Vielleicht meldet sich der Angegriffene kurz vorm Angriff und bietet eine friedliche Lösung an, auf die man eingeht... Oder man sieht kurz vorm Angriff, das es ein befreundeter ist.
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butane

Cabin boy

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Friday, December 18th 2009, 12:48pm

Nein. Denn stellt er raus :D

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Caphalor

Sea bear

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Friday, December 18th 2009, 1:00pm

Dieses Glück hätte sich jeder Römer gerne gewünscht :D

Da marscheirt seine Armee schon seit Wochen und kurz bevor der Angriff erfolgt sendet man seinen Asterix mim Zaubertrank um mal eben noch abzubrechen xD

Ich finde so etwas sollte alleine wegen der Authentizität nicht möglich sein XD

Abbrechen am Anfang (man kann sich verklicken und 010 statt 100 Schiffen abschicken XD) soltle möglich sein und z.B. auchnoch, bis das Schiff die halbe Strecke (vom Hinweg) gemacht hat oder so ...

Aber wie gesagt: Immer abbrechen würde einfach nur garnichts bringen (...weil man dann auch ZU perfekt Faken kann...)


mfg

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BingoBongo

Free float

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Friday, December 18th 2009, 6:08pm

ich persönlich habe auch schon darüber Nachgedacht und wollte abbrechen, da mir die Zeitzu lang war ( hatte nicht richtig geschaut und zu schnell geklickt, ich finde es gut kann jeder mal gebrauchen wenn er einen neuen Angrifsplahn erarbeitet hat.


:cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Feldherren müssen schnell Entscheiden können. :P

Heil denn Mächtigen
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

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Ceat

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7

Friday, December 18th 2009, 6:26pm

Um sich hier mal an anderen Modellen zu orientieren.

Ein komplettes Abbrechen bis zur letzten Sekunde ist unmöglich. Zumindest wäre es unmöglich für den angegriffenden. Eine Ally greift komplett an und alle brechen ne Sekunde vorher ab, das wäre Spielverzerrend und Nervenzerreißend, auch ne Strategie aber net hier :)

Eine generelle Abbruchmöglichkeit grade wegen eventuellen Klickfehlern wäre optimal.

Diese könnte man orrientieren an:

A) Den Handelsradius, bis zur Hälfte kann ein schnelleres Handelsschiff noch gesandt werden um die Truppen zurück zu holen
B) Die Ausbaustufe des Spähturms der sagen wir pro Level max 5 Minuten Reichweite bietet (sozuagen als Leuchtturm Signale sendet)

oder eher nicht so favouritisiert

C) An der Inselgröße, Ein Feuer an der Küste ruft die Schiffe zurück

Gruß Ceat
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

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Einheit21

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Saturday, December 19th 2009, 3:46pm

Das Problem, wenn mans an Handelsradius/Späturm orientiert: das kann beides im Prinzip (Theoretisch) unendlich hochgelevelt werden.

Diese Diskussion gab es übrigens DOCH schonmal - is aber jetz egal xD

Es wird sicher ein Angreifen abbrechen kommen - ich wäre für 5 Min. nach dem Entsenden der Flotte - das is also Max. (Da Mindestangriffsdauer 15 mins) 1/3 des Weges - find ich okay^^

Wie wir das jetz logistisch beschreiben (Handelsschiff flitzt nach etc.) is doch im grunde egal - ein einzelnes Botenschiff is schlichtweg schneller als ne ganze Flotte^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

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