You are not logged in.

Hagrid

Lubber

  • "Hagrid" started this thread

Posts: 43

Thanks: 262

  • Send private message

1

Friday, December 18th 2009, 5:03pm

Premiumaccount funktioniert noch immer nicht!!!

Hallo zusammen!

Ich weiss, dass es bereits einen Thread zu diesem Thema gab, der wurde aber leider schon geschlossen.

Seit dem Update heute funktioniert der Premiumaccount nicht mehr richtig.
Ich hab wieder aufgeladen, da ich dachte er ist ausgelaufen. Daraufhin hat er für ca 10 Minuten funktioniert, die Anzeige war auch auf ca 10 Tage Restzeit.
Seitdem wird nur mehr "nicht Aktiv" angezeigt und die Lupe ist nicht verfügbar.

LG
Hagrid

3 guests thanked already.

Goddy87

Cabin boy

Posts: 497

Location: Asgard

Occupation: Plünderer

Thanks: 2054

  • Send private message

2

Friday, December 18th 2009, 5:04pm

wart mal ab bis die wartungsarbeiten offiziell beendet sind, vllt gibt es sich ja dann, in der info steht 18:30

3 guests thanked already.

butane

Cabin boy

Posts: 471

Thanks: 1940

  • Send private message

3

Friday, December 18th 2009, 5:04pm

Schreib die Admins an, was du aber auch wissen würdest wenn du genau wissen würdest was tatsächlich in dem anderen Thread steht ;).

4 guests thanked already.

Hagrid

Lubber

  • "Hagrid" started this thread

Posts: 43

Thanks: 262

  • Send private message

4

Friday, December 18th 2009, 5:22pm

Die neuerlichen Wartungsarbeiten waren noch nicht ersichtlich als das Problem auftrat.

2 guests thanked already.

Goddy87

Cabin boy

Posts: 497

Location: Asgard

Occupation: Plünderer

Thanks: 2054

  • Send private message

5

Friday, December 18th 2009, 5:23pm

aber möglicherweise ist das problem ja der grund für die neuerlichen wartungsarbeiten? ein wenig um die ecke denken und schauen was passiert

2 guests thanked already.

Loki

Sea bear

Posts: 735

Thanks: 3250

  • Send private message

6

Friday, December 18th 2009, 5:47pm

Ahoi,
Derzeit kommt es duch die Deaktivierung der +10% Features zu Anzeigeproblemen im Client.
Es gehen keine Perlen verloren und der Account ist auch aktiviert.

Durch das nun folgende Deployment wird sich der Anzeigefehler beheben.
lg,
Loki

2 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks