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Zonlix

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Friday, December 18th 2009, 6:33pm

Handelsystem v0.3

Es wurde nun ein neues Handelssystem eingeführt,aber viele User finden das neue Handelssystem nicht all zu gut, doch das alte hatte auch viele Nachteile. daher denke ich mir nun mal ein neues System aus welches zumindest denn Vorteil der PAs eindämmt und die Preise wieder Flexibel macht ohne das der Handel zu viel ertrag bringt.

Das alte Handelsystem fanden viele besser daher sollte das neue System an ihn anknüpfe, allerdings sollten die Preise sich in einen Rahmen von 0,5 bis 2 bewegen damit keine extremen Gewinne erzielt werden. Man sollte nicht mehr als das 4 fache einer andren Wahre für etwas kriegen, auch sollte ein klarer unterschied zwischen 0,5 und 0,75 sichtbar sein, was ein einfach ein betrag + rechnen verfahren aus schlisst.
Daher bin ich zu Folgender Formel zur Errechnung des Tauschkurses gekommen y Angebot, x Nachfrage
[Y+(x+y)*0,5]/[X+(x+y)*0,5]




Holz:0,5
Nahrung:0,75
Stein:80
Eisen:20
Tauschverhältnis:
Sein in Holz 160
Stein in Eisen 4
Holz in Nahrung 0,666

Neue Rechnung:
Sein in Holz 2,95
Stein in Eisen 2,166
Holz in Nahrung 0,818

Ein Taschverhäldnis über 3 ist nicht mehr möglich!

Nun zu PAs: Es war bei den Alten Handelssystem üblich das die Handelsstation eine Steuer von 15% auf die Wahren Schlägt, wie wäre es wenn man gegen Perlen keine Steuer zahlen muss? Oder man Führt wieder Zeppeline ein nur beschränkt denn Tausch auf die Handelsstation mit der zuletzt gehandelt wurden ist?
Religionen sind Verrücktheiten die von der Gesellschaft anerkannt sind.
Wenn man an ein 2000 Jahre altes Buch glaubt wird man nicht Ausgelacht, obwohl das Buch aus einer zeit kommt in der jeder meinte die Erde sei Flacht.
Wenn mann aber an Digimon oder Pokemon glaubt ist man verrückt, obwohl die aus einer zeit kommen in der man weiss das die Erde Rund ist.
Aber man sollte der Menschheit Freiräume für Verrücktheiten geben, also: Digimon kommt raus aus denn Computer :D

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BingoBongo

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Sunday, December 20th 2009, 5:19pm

langsam glaube ich es läuft alles ein Bezahlsystehm raus eine Handelstadion sollte doch wohl einen guten Handel anbieten und nicht verbrecheriche Angebote machen wie für 100 Holz -- 25 Nahrung oder 100 Eisen -- 25 Holz, ich finde man kann es auch Übertreiben oder sollen wir 2 Jahre 2 Level mit vieleicht 2000 Perlen spielen, oder rechnet da jemand vieleicht ein Level pro Spieler ca.150€ ...habe noch eine Verbesserung wie währe es mit Diamanten statt Pelen oder noch dazu...... Preis so um die 25 € 3-Dieamanten,könnte man schneller eine Mille machen---

?( ?( ?( ?( ?(

MAN KANN ES AUCH ÜBERTREIBEN !!!!!!!!
oh man nun sind es schon 8 Jahre Escaria --- Ich gebe nicht auf...... :swayne:

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DrSeus

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Sunday, December 20th 2009, 5:21pm

Handel mit Spieler! Nicht mit Handelsstationen!
lg DrSeus

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FG Baja

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Sunday, December 20th 2009, 5:59pm

Das wäre sogar ein faires Handelssystem.
Den express handel würde ich dann aber in etwa so lassen,nur halt die festen Kurse weg und und die schwankenden her.
86% der Teenager können keine Rechtschreibung. Gehörst du zu den restlichen 14%, kopiere dies in deine Signatur!!!

Es hat keinen Zweck über die Frauen zu jammern. Wir müssen lernen,mit dem vorhandenen Material zu arbeiten.

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Tino470

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Sunday, December 20th 2009, 6:18pm

Bezahlsystem

Hallo an Alle,

ich finde die Änderungen im Handelssystem gar nicht so schlecht.
Aber erst einmal zu mir:
- kann keine 24 Stunden vor dem Computer hocken
- spiele gern Strategiespiele
- versuche legal kostenlos zu spielen

Natürlich sollen diejenigen, die den Machern ein Kostenbeitrag erstatten, auch ein Vorteil im Spiel bekommen. Da kann man doch nicht von
"verbrecherischen Angeboten" schreiben.
Ich geb noch zu bedenken, mit dem alten Handelssystem bin ich in 3 Wochen auf Level 7 gekommen. Wo wollt Ihr noch hin? Klar es muß Erfolgserlebnisse geben, aber nicht so viele.

Tino

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BingoBongo

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Sunday, December 20th 2009, 6:23pm

ja klar ging es schneller, aber durch Kriege oder Plünderungen bin ich um Jahre zurück geworfen, das ist ja auch nicht der Sinn

und n 3 Wochen auf Level 7 war nur möglich weil noch keine Gegner da wahren von Deiner Stärke.
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Yukuhu

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Sunday, December 20th 2009, 6:44pm

Also meiner Meinung nach ist Handel nicht weiter ein Spielelement von Escaria, das hat 2 einfache Gründe. 1. Handelsstationen werd ich bei dem System meiden, wie der Teufel das Weihwasser und 2. welcher Spieler kauft schon größere Mengen Eisen/Stein und gibt dafür Holz/Nahrung ab, richtig keiner der richtig gebaut hat. Da erschwerend noch ein (gelinde gesagt) bescheidenes Kampfsystem vorliegt, bleibt es also dabei, deutlich schwächere zu farmen und seine Insel alle 12h mal auszubauen, was meiner Meinung nach selbst für ein Browsergame "etwas" zu langsam ist, aber ist ja nur meine Meinung ;)

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BingoBongo

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8

Sunday, December 20th 2009, 6:54pm

sehe ich ja auch so für ein durch diese langen Zeiten fahren, bauen usw. wird es wohl bald Langweilig werden zumindest für mich.
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Einheit21

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Monday, December 21st 2009, 1:28am

Es kommt mir so vor als ob ihr das alles noch sehr stark aus einem lvl <5 Bereich seht - schaut euch mal z.B. die Baukosten für eine Schmiede an - kostet mehr Steine als sonstwas.

Wer "richtig" gebaut hat hat eine geringere Steinproduktion als Holz/Nahrungsproduktion (is so) da bis dato mehr davon gebraucht wurde und dieser wird JETZT nach Stein/Eisen schreien und somit werden die Spieler gefördert die eben erst in diesen lvl bereich kommen da die von den unteren lvln noch massig Stein/Eisen haben.

Kritisiert nicht dinge die ihr nicht zur gänze getestet habt - das wär ja als ob ihr schreiben würdet "Was solln denn diese 13-14 Inselquellen, so hoch is eh noch keiner" ... bissl geduld und ihr werdet sehen das pvp Handelssystem wird sich etablieren ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

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