You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Yukuhu

Lubber

• "Yukuhu" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

1

Saturday, December 19th 2009, 11:02am

Fischer Max Stufe 7 ?

Ist das so beabsichtigt oder ist das ein Bug bei mir? Da steht nämlich "Gebäude nicht weiter ausbaubar", aber in der Beschreibung des Fischers steht nichts von einer maximalstufe, was ja auch irgendwie recht sinnlos ist/wäre.

Wäre schön da ne schnelle Antwort drauf zu bekommen, weil das versaut mir jetzt irgendwie schon meinen Aufbauplan O_o

EDIT: OK habs im Changelog jetzt gelesen (sschon scheiß0e, kaum geht man mal abends feiern bekommt man die Hälfte gleich net mit :P), aber mal als Frage: "WARUM?".

1 guest thanked already.

• Send private message

2

Saturday, December 19th 2009, 11:07am

Schau dir mal den Changelog von Gestern an. Die haben es halt geändert, warum weiß ich nicht, aber ist jetzt so beabsichtigt.
Aber ich hatte schon 4 Fischer auf 8, die sind jetzt geblieben, werden die denn irgendwann auf 7 runtergesetzt, oder kann ich die behalten ?
Wenn die runtergesetzt werden möchte ich aber auch bitte die Ressourcen für die Stufe wiederhaben.

1 guest thanked already.

Yukuhu

Lubber

• "Yukuhu" started this thread

Occupation: Student

• Send private message

3

Saturday, December 19th 2009, 11:12am

siehe mein Edit, hatte es kurz darauf gefunden, aber ich find die es einfach nur abartig sowas von jetzt auf gleich radikal zu ändern (ok es ist ne beta, aber auch da kann man den Spielern vorlaufzeit gewähren...)

1 guest thanked already.

Charlotte

Free float

Occupation: Edelnoob

• Send private message

4

Saturday, December 19th 2009, 1:59pm

Geht halt nur noch bis Stufe 7, ist aber immer noch billiger (vor allem was Landstücke betrifft) als Farmen zu bauen (hieße für den gleichen Ertrag 7 Landfelder mehr einzusetzen). Bis die je Feld 119 Nahrung abwerfen ...

This post has been edited 1 times, last edit by "Charlotte" (Dec 19th 2009, 3:38pm)

1 guest thanked already.

Einheit21

Sea bear

• Send private message

5

Saturday, December 19th 2009, 5:44pm

könnten wir bitte nicht auch noch in einem weiteren Thread darüber diskutieren - es ist halt so - klar wirft das manche Planungen übern haufen, aber muss man halt bissl Flexibel sein Leute!!
Die Farmen hatten bisher überhaupt keinen Sinn oder erst in sehr hohem level - jetzt bekommen sie mehr Bedeutung und mehr gewichtung - gut so!!
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

2 guests thanked already.