You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Escaria Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Balukido

Cabin boy

• "Balukido" started this thread

• Send private message

1

Sunday, December 20th 2009, 7:15am

Berechnung Wirkradius Holzfäller Stufe 7

Hallo Leute,

kann es sein, dass bei der Berechnung des Wirkungsradius "Holfäller" Stufe 7 etwas nicht stimmt?

Status: Wikinger

schaut euch mal die angehandene Datei an. Das Holzfäller-Lager ist ausgebaut auf Stufe 7, aber 1 Feld fließt nicht in die Berechnung ein.

Wie kann das sein? Es liegt doch (theoretisch) innerhalb des Wirkungsradius....
Balukido has attached the following image:
  • radius2.jpg

4 guests thanked already.

Illuminati

Cabin boy

• Send private message

2

Sunday, December 20th 2009, 7:48am

<<<--- na "DenkFehler" erkannt???

mfg
Illuminati

5 guests thanked already.

Isil_Ador

Free float

Occupation: Schüler

• Send private message

3

Sunday, December 20th 2009, 7:50am

sicher. das feld liegt im wirkungsbereich des holzfällers. allerdings haste du deien holzfäller erst auf stufe 7 und pro stufe kann er ein waldfeld mehr bearbeiten. wenn du jetzt nachzählst, siehst du, dass genau 7 waldfelder bewirtschaftet werden. wenn dein holzfäller das letzte waldstück in seiner umgebung auch bearbeiten soll, dann bau ihn einfach auf stufe 8 aus, dann passt das alles, so wie du es meinst ;)

Gruß
Isil_Ador

edit: schade.zu langsam :(
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.

3 guests thanked already.

Balukido

Cabin boy

• "Balukido" started this thread

• Send private message

4

Sunday, December 20th 2009, 1:44pm

Stimmt... da war ja noch was :rolleyes:

Die Felderbeschränkung... ok.. brauch ich erstmal keine Inselfelder für Wälder mehr planen oder verbauen.. da hab ich in der Holzproduktion ja dann noch gut Luft nach oben ;)

3 guests thanked already.