This post has been edited 1 times, last edit by "wurschtY" (Jan 8th 2010, 9:18pm)
was für ein problem sollte das denn darstellen/ warum ist das für dich ein brenzliges thema?Ich weiss zwar nicht, aber in der URL rumpfuschen, sollte das erlaubt sein?
This post has been edited 2 times, last edit by "3oo" (Jan 9th 2010, 11:52am)
jaja, ich weiß komplettzitat usw.. aber mal ne frage 300:Kane ...
mit einem Bot muss ich mir auch keine Vorteile verschaffen ...
ich spiele nur mit den Adressen in einem ...
nicht dazuvorgesehenem Program rumm ...
um mir zB. eben andere Ansichten anzeigen zu lassen ...
ich könnte mir da zB. die Schwimmrichtung anderer Spieler anzeigen lassen ...
und das ohne PA "!!!"
beides ist harmlos, wieso sollte das eine jetzt verboten werden und das andere nicht?
nur weil es dem Macher bei dem gedanken anders ist? ... beides ist nunmal das gleiche "!!!"
Ein unbefuger zugriff, der nicht vorgesehen war.
Kane, wie gesagt ... du kannst in dem Spiel noch mehr rumspielen ... das sind die Geheimtips ...
damit gehst du nicht ins öffentliche ... denn für soetwas wirst du normalerweise gebannt ... und nicht wie hier noch beglückwünscht -.-
Ich geh mal wieder -.- bei sonem Thema bekomm ich das kotzen -.-
Da soll ich noch glauben, dass hier etwas gegen Multis etc. gemacht wird? Kinderverasche "!!!"
.
*schaut nach unten* -.- ich weiss was da gemacht wird ... hab das ding ja verstanden, nur anscheinend
verstehst du nicht was diese Info hier im Thema zu bedeuten hat und welche Tür gerade eröffnet wurde "!!!"
.
quelle bitte, sonst glaub ich dir gar nichtsIn den ABGs steht es geschrieben, dass das verboten sei "!!!"
Wo soll das stehen ich hab jeglich gelesen das man keine Maßnahmen ergreifen darf die den Spielablauf stören oder beinträchtigen und ich gaube kaum dass das verändern der Url darunter fällt. Kannst ja mal Gamma anschreiben was der dazu sagt.Und wenn er der liebe Gott were ,In den ABGs steht es geschrieben, dass das verboten sei "!!!"
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH