" während der DDoS Attacke! This post has been edited 1 times, last edit by "Hurdli" (Jan 20th 2010, 4:03pm)

und schick der fliehenden noch ein zwei Trupps hinterher. Und das Bemühen aus dem Gefahrenbereich wegzukommen wird damit belohnt, dass sie nun mehr Zeit haben, Ress zu saven oder zu verbauen.
gibt es hier überhaubt späher ? oder schick man einfach ein aufklärer und sieht alles vom gegner ? oder nur teile ? den auch das ist bei stämme gut gelungen ( nichts kert zurück kein bericht . 1 kert zurück man sieht den kampf weitere abstufungen und dann z.b. 90% kert zurück man sieht alles. ausbau stufen truppen bewegungen ress usw ) das hat nix mit unlogisch zu tun. ist nur eine frage von kraft: F= [Summe i bis n] Mi * aalso da hat Hurdli schon recht.
Irgendwie ist es unlogisch, das eine extrem große Masse schneller als eine eher viel viel kleinere Masse beschleunigt werden kann.

index.php?page=Attachment&attachmentID=184
Ich find das ja schon sehr merkwürdig, dass eine Insel schneller inselt als ein Angreiferschiff fährt.
Ich muss immer lachen, wenn meine Insel mal wieder vor meiner Angreiferflotte fährt.
Irgendwie sollten Schiffe doch schneller als Inseln sein, oder?
umso größer die insel umso langsamer ,) 
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH