This post has been edited 4 times, last edit by "JoeTheKid" (Jan 23rd 2010, 3:47pm)
Ich nemme stark an, dass es irrgend wann ein Ende haben wird mit den Multis und dem dummen Kampfsystem, siehe Illuminati. Die frage die ich mir stelle ist demnach:
1) Wann wird voraussichtlich das Ende der Veränderungen sein?
2) Wann startet die nächste Welt? Eine in der es fair zugeht!
Ich nemme stark an, dass es irrgend wann ein Ende haben wird mit den Multis und dem dummen Kampfsystem, siehe Illuminati. Die frage die ich mir stelle ist demnach:
1) Wann wird voraussichtlich das Ende der Veränderungen sein?
2) Wann startet die nächste Welt? Eine in der es fair zugeht!
Also
Quoted
Und Illuminati steht schon fast 2Wochen dort -> also nix von wegen hinterherfahren! Ist halt sein Glück wenn alle zu ihm kommen und keiner von denen abhaut!
Das musst du mit deinem HH19 im 10er Gebiet -3076,50380 umgeben von deinen Multiaccs gerade sagen -.-
Wem willst du noch etwas vormachen du möchtegern Illuminati? -.-
Quoted
ich farme inaktive, ist jemand aktiv, greife ich ihn einmal an und lass ihn dann in Ruhe.
Zeugen gibts dafür genug, inaktive gibts auch genug.
http://forum.escaria.com/index.php?page=…19460#post19460
Dienstag, 19. Januar 2010, 17:07
Das musst du mit deinem HH19 im 10er Gebiet -3076,50380 umgeben von deinen Multiaccs gerade sagen -.-
Wem willst du noch etwas vormachen du möchtegern Illuminati? -.-
@Illuminati nochmal zum mitlesen
Joe bezog sich bei deiner Namensnennung auf das "kaputte Kampfsystem" nicht auf Multi Accounts.
Sollte ja nicht so schwer sein das zu verstehen nehme ich an.
Geh mit Gott aber geh einfach und nimm deine Insel gleich mit, wie BACKS in das 19er Gebiet und alle sind glücklich. Aber du bescheisst einfach die anderen.![]()
und wenn dann sind das wohl her "meine" Multis, weil diesen Flaschenhals hat er von mir übernommen und ich sitze nun am nächsten
This post has been edited 1 times, last edit by "JoeTheKid" (Jan 22nd 2010, 12:52pm)
ich frage mich ja wie du das anstellen willst, willst du dafür sorgen das alle Leute gefrustet aufhören zu spielen bevor sie überhaupt in seine Nähe kommen, wartest du bis er sich zufällig in deine gegend verirrt durch welch widrige Umstände auch immer oder ist der Plan eine Raumzeitkrümmung hervorzurufen sodass deine Insel "plötzlich" neben seiner ist und du als Nummer 1 Plünderer und Nummer 2 Angreifer in der Lage bist ihn nummer 100irgendwas angreifer/plünderer niederzustrecken mit all deiner macht?
Quoted
Ich bin bisher der einzige der BECKS und seinen spiesgesellen/account's die stirn bieten kann und ich mache dafür reichlich viel , ihr benehmt euch regelrecht wie im kindergarten!
Möglicherweise liegt es an mir, wahrscheinlich sogar.
@Illuminati
ich frage mich ja wie du das anstellen willst, willst du dafür sorgen das alle Leute gefrustet aufhören zu spielen bevor sie überhaupt in seine Nähe kommen, wartest du bis er sich zufällig in deine gegend verirrt durch welch widrige Umstände auch immer oder ist der Plan eine Ruamzeitkrümmung hervorzurufen sodass deine Insel "plötzlich" neben seiner ist und du als Nummer 1 Plünderer und Nummer 2 Angreifer in der Lage bist in nummer 100irgendwas angreifer/plünderer niederzustrecken mit all deiner macht?
Quoted
Ich bin bisher der einzige der BECKS und seinen spiesgesellen/account's die stirn bieten kann und ich mache dafür reichlich viel , ihr benehmt euch regelrecht wie im kindergarten!
Ehrlich, wie soll das dann ablaufen?
@Anonymos
Die Tür ist schuld das wir drauf klopfen, ursprünglich war ja die Frage an den Hausherren wann denn das Haus renoviert wird, aber die Türe hat gedacht sie fühlt sich durch das klopfen in ihrer Ehre gekränkt.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH