You are not logged in.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

born2fart

Cabin boy

  • "born2fart" started this thread

Posts: 167

Thanks: 986

  • Send private message

1

Wednesday, January 27th 2010, 10:39pm

Anzeige der Trage- und Frachtkapizität im Kriegsmenü

Hi,

Ich fände es gut wenn man im Kriegsmenü unter den Punkten "Truppen auswählen" und "Schiffe auswählen" angezeigt bekommt wie hoch die Trage- bzw. Frachtkapazität die ausgewählten Einheiten in der Summe besitzen. So muss man nicht immer durchrechnen ob es sich lohnt ein oder mehr Flotten loszuschicken.

2 guests thanked already.

arko

Unregistered

2

Thursday, January 28th 2010, 2:41am

...So muss man nicht immer durchrechnen ob es sich lohnt ein oder mehr Flotten loszuschicken.
:D :D frag doch deinen gegner vorher, ob, und womit, es sich lohnt, ihn anzugreifen... :D :D
ein bischen risiko sollte schon dabei sein.
(und kopfrechnen tut auch mal ganz gut)

6 guests thanked already.

Similar threads

Social bookmarks