Anzeige der Trage- und Frachtkapizität im Kriegsmenü
Hi,
Ich fände es gut wenn man im Kriegsmenü unter den Punkten "Truppen auswählen" und "Schiffe auswählen" angezeigt bekommt wie hoch die Trage- bzw. Frachtkapazität die ausgewählten Einheiten in der Summe besitzen. So muss man nicht immer durchrechnen ob es sich lohnt ein oder mehr Flotten loszuschicken.
...So muss man nicht immer durchrechnen ob es sich lohnt ein oder mehr Flotten loszuschicken.
frag doch deinen gegner vorher, ob, und womit, es sich lohnt, ihn anzugreifen...
ein bischen risiko sollte schon dabei sein.
(und kopfrechnen tut auch mal ganz gut)