You are not logged in.

flod

Free float

• "flod" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, February 9th 2010, 9:11pm

Info Ertrag Felder

Wie wäre es wenn man auf den Felder unter Info den Ertrag sehen könnte den dieses feld bringt, also den die Holzfäller,Farmen etc auf diesen Feld erwirtschaften.

So könnte man sehen welche felder am effektivsten und welche am uneffektivsten sind.

Grayson86

Captain

Occupation: Student

• Send private message

2

Tuesday, February 9th 2010, 10:28pm

jetzt nochmal langsam und zum mitschreiben, was genau willst du? weil ne info, die anzeigt, was welches feld abwirft gibts doch schon...

flod

Free float

• Send private message

3

Tuesday, February 9th 2010, 10:40pm

Aber nicht welche Farmen zb von dem Getreidefeld ernten und wieviel insgesamt, oder?

meep310

Unregistered

4

Tuesday, February 9th 2010, 10:40pm

ich glaube er meint das ringmenü das da ein extra feld stehen soll

finde ich eigentlich sinnvoll, weil wenn man jedesmal auf diese i drückt kommt das blöde hilfefenster rausgeschossen

flod

Free float

• Send private message

5

Tuesday, February 9th 2010, 10:44pm

ich glaube er meint das ringmenü das da ein extra feld stehen soll

finde ich eigentlich sinnvoll, weil wenn man jedesmal auf diese i drückt kommt das blöde hilfefenster rausgeschossen
ganz genau. so wie eben ein Farmen angezeigt wird bei "Info"wieviel er auf den feldern erntet, so sollte beim "info" der Felder eben die Farmen angezeigt werden die von dem Feld ernten und wieviel.

Sirportalez

Unregistered

6

Monday, February 15th 2010, 5:55pm

Könnte man nicht unter der Baustufenzahl eine kleine Zahl die den Ertrag pro Feld zB eines Holzfällers darstellt einfügen?

So würde ich mir das vorstellen: