You are not logged in.

mandorle

Lubber

• "mandorle" started this thread

• Send private message

1

Tuesday, February 23rd 2010, 11:38pm

Produktionen pro Stunde

Hallo,

wie kann ich denn die Produktionen pro Stunde vermehren ?( , wenn das wie gerade z.B. beim Holz mit 5 je Stunde weitergeht, das dauert dann ja noch tagelang bis man weiter kommt :cursing: , so macht das Spiel dann keinen Spass, ;(

lg mandorle

3 guests thanked already.

DrSeus

Island owner

Occupation: Wizard

• Send private message

2

Tuesday, February 23rd 2010, 11:49pm

Rechts gibt es Questaufgaben(ingame).. die Erste ist das bauen eines Ressourcengebäudes.
lg DrSeus

2 guests thanked already.

mandorle

Lubber

• Send private message

3

Wednesday, February 24th 2010, 12:08am

ja das mit den Quest sehe ich, aber wie ich den abschließe, da geht leider nix, wäre noch der erste, das hier

Bewege deine Insel

Setze auf der Seekarte ein neues Ziel für deine Insel. Klicke dazu auf der Seekarte auf die Stelle zu der du willst und wähle das Icon mit dem Pfeil (Fahre zu) aus,

geht nicht, warum ?????????????????????? ?(

Jodli

Moderator

• Send private message

4

Wednesday, February 24th 2010, 12:15am

Versuche ein wenig deutlicher zu beschreiben was das Problem ist und versuche deine Satzzeichen etwas sinnvoller einzusetzen ;)

Was genau geht nicht? Woran scheitert es? Mit den Infos die du uns momentan gibst, kann dir keiner helfen...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

1 guest thanked already.

Sirportalez

Unregistered

5

Wednesday, February 24th 2010, 12:33am

Einfach mal die Spielanleitung lesen würde dich auch weiterbringen.

mandorle

Lubber

• Send private message

6

Wednesday, February 24th 2010, 12:35am

also ich verstehe hier nicht wie ich die Produktionen pro Stunde anheben kann,

das hier verstehe ich auch nicht,

Rechts gibt es Questaufgaben(ingame).. die Erste ist das bauen eines Ressourcengebäudes (was ist das???). = wo ist das dann, kann wirklich nichts sehen

1 guest thanked already.

mandorle

Lubber

• Send private message

7

Wednesday, February 24th 2010, 12:37am

bin eigentlich aktiv, aber wenn ich nicht weiter komme, höre ich wieder auf zu spielen :cursing:

Jodli

Moderator

• Send private message

8

Wednesday, February 24th 2010, 12:44am

puh... Also dann ganz langsam:

1. Du scheiterst am Bewegen deiner Insel. Warum? Was ist das Problem?
  2. Ein Ressourcengebäude ist zB ein Holzfäller, der die Produktion pro Stunde von Holz erhöht. Also genau, dass was du suchst.
  3. Ein Quest (schlage doch bitte mal in einem Englisch-Wörterbuch nach, was das bedeuten könnte) ist dafür da um erledigt zu werden. Wo das Gebäude ist, bestimmst du. Darum geht es in diesem Quest. Du sollst ein Ressourcengebäude bauen. Das Gebäude baust du, indem du auf ein freies Landteil klickst, dann öffnet sich ein kreisförmiges Menü. Da gibt es einen Punkt namens "Produktionsgebäude" (wahrscheinlich ganz rechts). Wenn du diesen mit der Maus überfährst, bekommst du eine Auswahl von Gebäuden, die du bauen kannst. Je nachdem welches in dem Quest verlangt wird, musst du dieses auswählen. Nach dem Klick wird das Gebäude auf das freie Landstück gebaut.
  4. Du hast das passende Quest. Lies dir durch was da steht und befolge es, dann dürfte dich deine Anfangsfrage auch erledigen...
  5. Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen und wir werden versuchen sie nach bestem Gewissen zu beantworten. Aber es würde alles um einiges einfacher machen, wenn dich vorher auch selbst ein wenig informieren würdest und deine Fragen so ausformulierst, dass sie alle nötigen Informationen enthalten, damit wir dir helfen können. Ein "Das geht nicht" bringt niemanden etwas.

EDIT

bin eigentlich aktiv, aber wenn ich nicht weiter komme, höre ich wieder auf zu spielen :cursing:
Also erstmal: Erpressungsversuche in die Richtung sind wohl nirgens gerne gesehen...
Zweitens: Dass du an so einer simplen Sache scheiterst, liegt wohl in deiner Verantwortung. Es gibt genügend Spieler, die diese "Hürde" ohne Probleme gemeistert haben. Seinen Kopf anstrengen gehört auch ein wenig dazu ;)
Hoban Washburne

This post has been edited 2 times, last edit by "Jodli" (Feb 24th 2010, 12:52am)

mandorle

Lubber

• Send private message

9

Wednesday, February 24th 2010, 12:53am

1. Du scheiterst am Bewegen deiner Insel. Warum? Was ist das Problem? Antwort: das geht ja, aber das hier geht nicht, da tut sich nicht,

Bewege deine Insel

Setze auf der Seekarte ein neues Ziel für deine Insel. Klicke dazu auf der Seekarte auf die Stelle zu der du willst und wähle das Icon mit dem Pfeil (Fahre zu) aus!!!

2. Ein Ressourcengebäude ist zB ein Holzfäller, der die Produktion pro Stunde von Holz erhöht. Also genau, dass was du suchst. Antwort: die habe ich ja, komme aber mit denen wegen dem Haupthaus ja nicht weiter
  3. Ein Quest (schlage doch bitte mal in einem Englisch-Wörterbuch nach, was das bedeuten könnte) ist dafür da um erledigt zu werden. Wo das Gebäude ist, bestimmst du. Darum geht es in diesem Quest. Du sollst ein Ressourcengebäude bauen. Antwort: kenne ich
  4. Du hast das passende Quest. Lies dir durch was da steht und befolge es, dann dürfte dich deine Anfangsfrage auch erledigen...
  5. Wenn du Fragen hast, kannst du sie gerne stellen und wir werden versuchen sie nach bestem Gewissen zu beantworten. Aber es würde alles um einiges einfacher machen, wenn dich vorher auch selbst ein wenig informieren würdest und deine Fragen so ausformulierst, dass sie alle nötigen Informationen enthalten, damit wir dir helfen können. Ein "Das geht nicht" bringt niemanden etwas,

EDIT

Also erstmal: Erpressungsversuche in die Richtung sind wohl nirgens gerne gesehen...
Zweitens: Dass du an so einer simplen Sache scheiterst, liegt wohl in deiner Verantwortung. Es gibt genügend Spieler, die diese "Hürde" ohne Probleme gemeistert haben. Seinen Kopf anstrengen gehört auch ein wenig dazu ;)

oh mom EDIT läuft noch mom

mandorle

Lubber

• Send private message

10

Wednesday, February 24th 2010, 12:59am

Stop!!!

Habe nochmal nachgeschaut, war am falschen Ort, jetzt hat sich was getan, DANKE!!!!! :)

Jodli

Moderator

• Send private message

11

Wednesday, February 24th 2010, 1:00am

Zu 1
Ich bin mir nicht ganz sicher was du mir sagen willst..
Meinst du, dass du mit deiner Insel zwar reisen kannst, das Quest aber nicht beendet wird? Bis du mit deiner Insel bereits gereist? Wenn ja, und das Quest ist immer noch nicht beendet, handelt es sich dabei um einen Bug...
Falls du "bewegen" in einem anderen Sinn verstanden hast, muss ich mich leider wiederholen: Warum geht das bei dir nicht? Findest du die Seekarte nicht? Bewegt sich die Insel nicht, nachdem du auf "Fahre zu" geklickt hast?

Zu2
Äh was? Wenn du bereits über Produktionsgebäude bescheid weißt, wo ist dann das Problem? Man kann auch mehrere Holzfäller bauen, falls dir das hilft... Haben die Holzfäller Bäume im Einzugsbereich?

Zu3
Ließ den Punkt bitte nochmal. Der hat sich verändert, während du geschrieben hast. Vielleicht ist da ja jetzt deine Antwort.

EDIT
Gut... Somit hat sich meine Antwort wohl erledigt :)
Ich möchte dir Punkt 5 nochmal ans Herz legen ;)
Hoban Washburne

mandorle

Lubber

• Send private message

12

Wednesday, February 24th 2010, 1:03am

klar Punkt 5, habe aber halt leider nichts direkt gefunden, SORRY

lg mandorle

Jodli

Moderator

• Send private message

13

Wednesday, February 24th 2010, 1:09am

Macht ja nichts. Passiert :)

Der Wille zu antworten ist nur größer, wenn man nicht vorher nachfragen muss, bevor man antworten kann.
Hoban Washburne

mandorle

Lubber

• Send private message

14

Wednesday, February 24th 2010, 1:10am

Daher nochmals DANKE und schöne Grüße nach Wien!!! Vor Würzburg aus. :P

Trisch

Free float

• Send private message

15

Wednesday, February 24th 2010, 10:00am

1. Ein Quest (schlage doch bitte mal in einem Englisch-Wörterbuch nach, was das bedeuten könnte) ist dafür da um erledigt zu werden. Wo das Gebäude ist, bestimmst du. Darum geht es in diesem Quest. Du sollst ein Ressourcengebäude bauen. Das Gebäude baust du, indem du auf ein freies Landteil klickst, dann öffnet sich ein kreisförmiges Menü. Da gibt es einen Punkt namens "Produktionsgebäude" (wahrscheinlich ganz rechts). Wenn du diesen mit der Maus überfährst, bekommst du eine Auswahl von Gebäuden, die du bauen kannst. Je nachdem welches in dem Quest verlangt wird, musst du dieses auswählen. Nach dem Klick wird das Gebäude auf das freie Landstück gebaut.

Die Quest schreibt vor an welchem Platz man den Holzfäller zu bauen hat setzt man ihn irrtümlich an einem anderen Ort hat man zwar einen Holzfäller gebaut, die Quest aber nicht erledigt. Ich habe genau den selben Fehler am anfang begangen und musste auch erstmal grübeln woran es lag und als ich dann den Holzfäller an den Ort stellte den die Quest auch vorgeschrieben hat war die Quest erledigt.

Das WO ist also am Anfang entscheident !

Aber wenn ich das richtig weitergelesen hab hat der TE wohl den "Fehler" schon bemerkt.

Aber vieleicht sollte die Spielleitung entweder das Quest textlich anpassen oder aber die Vorraussetzung für das erledigen nicht vom Standort abhängig machen ;)

mandorle

Lubber

• Send private message

16

Wednesday, February 24th 2010, 10:38am

Hallo,
mein nächster Quest ist die Inselquelle, wenn ich vorerst da nichts sehe wo eine sein könnte muss ich wohl weiter umherziehen bis ich eine sehe??? Wie u´nd wo ich schauen muss ist mir klar,

lg ;)

Gama

Captain

• Send private message

17

Wednesday, February 24th 2010, 11:14am

Hallo,

auf der Weltkarte findest du die Inselquellen, bitte beachte, dass du nur welche anfährst, die auch deinem Haupthauslevel entsprechen.
Lg
Computer says noooooo

1 guest thanked already.

mandorle

Lubber

• Send private message

18

Wednesday, February 24th 2010, 11:22am

Ja, wie ich wenn welche finde ist mir klar, auf der Weltkarte sehe ich die Inseln der anderen und dann noch welche wo Wikingerhüte sind, aber irgendwie keine Inselquellen, oder bin ich blind?

lg

Gama

Captain

• Send private message

19

Wednesday, February 24th 2010, 11:25am

Es kann sein, dass einfach zuviele User auf Inselquellen stehen und dadurch der Strudel verdeckt ist.
Du musst nicht direkt drauf stehen, es reicht wenn du in seiner Nähe stehst.
Computer says noooooo

Jodli

Moderator

• Send private message

20

Wednesday, February 24th 2010, 11:26am

Die Quest schreibt vor an welchem Platz man den Holzfäller zu bauen hat setzt man ihn irrtümlich an einem anderen Ort hat man zwar einen Holzfäller gebaut, die Quest aber nicht erledigt. Ich habe genau den selben Fehler am anfang begangen und musste auch erstmal grübeln woran es lag und als ich dann den Holzfäller an den Ort stellte den die Quest auch vorgeschrieben hat war die Quest erledigt.

Das WO ist also am Anfang entscheident !

Aber wenn ich das richtig weitergelesen hab hat der TE wohl den "Fehler" schon bemerkt.

Aber vieleicht sollte die Spielleitung entweder das Quest textlich anpassen oder aber die Vorraussetzung für das erledigen nicht vom Standort abhängig machen ;)
Oh, ich dachte, das wäre mittlerweile geschehen? Gabs da nichtmal ein Update, dass das bereinigen sollte?

@mandorle
Wenn ich das richtig sehe, müsste rechts von dir eine Inselquelle sein. Dort wo der riesen Haufen an Inseln steht. Du kannst, wenn du auf der Seekarte links oben auf den "Animationen an/aus"-Button klickst (links neben der Ressi-Anzeige) fremde Inseln ausblenden. Das erleichtert dir dich Suche nach einer Inselquelle
Hoban Washburne

1 guest thanked already.